Gästebuch

schrieb am 05.08.2016:

Hallo Panzer Jo, wir warten auf Deine Einladung. LG, Siggi

panzerjoe schrieb am 10.07.2016:

ich wurde gerade an den BikerGD in Neckarbischofsheim am 22.5.11 erinnert-----müsste man eigentlich mal wiederholen.

Hallo Alpen Peter schrieb am 16.05.2016:

Hallo Alpen Peter, vielen Dank für Deinen Eintrag und die guten Wünsch0e. Wir freuen uns auch am 26.Juni mit Euch den GD zu erleben. Liebe Grüße, Siggi

Pierre-Alp Meyer schrieb am 12.05.2016:

Cordiales BIENVENUE à Martigny :-) Wir freuen uns Euch alle am 26. Juni 2016 in Martigny / Wallis / Schweiz herzlich willkommen zu heissen. Guter Count down, Gute Fahrt, Gute Laune, Guter GD Alpen Peter Gemeinde Vorstehr

Helmut schrieb am 20.09.2015:

Danke an alle für die super gute Stimmung am ganzen Wochenende. Ein Extra Dankeschön an unser Musik Ton-Art, welche, das darf ich im Namen aller sagen, jedem einzelnen ins Herz gespielt hat. Danke an alle Helfer und Mitwirkende. Euer Helmut aus dem Ries.

Gretzky schrieb am 06.08.2015:

Hallo Helmut, supertolle Wettervorhersage!!! Ich weiss, dass die Biker bei Euch herzlich willkommen sind und dass Du/Ihr sehr viel auf die Beine stellt, damit dieses Treffen -genauso wie der IKT- unvergesslich werden. DAS WIRD EINE MEGA-ABSCHLUSSAUSFAHRT!!! Liebe Grüssle Maex -die sich schon riesig freut-

Helmut schrieb am 06.08.2015:

Achtung Wettervorhersage für das Donau-Ries : Vom 18.-20.September bebt der Rieskrater, gute Stimmung ist vorhergesagt. Es deutet alles auf Nachwehen vom IKT-2014 hin. Ich/Wir heißen die NAK-Biker und Ihre Freunde recht herzlich willkommen.

Gretzky schrieb am 15.06.2015:

Hallo Christl, ja - klar. Bei uns sind alle herzlich willkommen. Die Veranstalungstermine kannst Du dem Forum unter "Termine" entnehmen.

Christl schrieb am 15.06.2015:

hallo Biker hab durch Zufall die Seite entdeckt. Kann man irgendwie dazu kommen?

Grezky schrieb am 22.05.2015:

Hallo Ihr Zwei, ja bitte. Stell die Anmeldungen nochrein. Dann könnt Ihr Euch unter \"Anmeldungen\" eintragen. Namen = der-/diejenige hat an diesem Tag Geburtstag. Wünsch Euch ein wunderschönes, gesegenetes Pfingstwochenende

claudinilo schrieb am 21.05.2015:

Hallo ihr lieben alle, wir hoffen ihr seid alle genauso glücklich und gesund wieder daheim angekommen. Sagt einmal sollten wir uns zu biker-GD oder Grillfest anmelden? Und was bedeuten die verschiedenen Namen im Kalender? GlG und ein schönes Pfingstfest euch allen. Claudi und (Da)Nilo aus Annaberg/ jetzt Esslingen GlG

schrieb am 24.04.2015:

Habe mich gemeldet

Siggi schrieb am 11.04.2015:

Werner wird sich bei Dir melden. Gruß, Siggi

MAG`s storehouse schrieb am 08.04.2015:

Hallo an Euch allen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich sollte den Werner Gann erreichen, habe aber keine Tel.Nr. von ihm, da er seit dem 1. April 2015 in Rente ist und ich nur das Geschäfts-Handy habe, das nun abgemaeldet ist. Mich erreicht man unter der Tel. Nr. 07433-20870 Gerold Schlaich Fa. MAG`s storehouse. Danke....

Pharmf448 schrieb am 17.01.2015:

Very nice site! cheap goods http://opxyiea2.com/yoyarxo/4.html

SonniM. schrieb am 06.01.2015:

Allen Baden und Württembergern die gestern mit uns in Sundheim zum ersten Treffen dieses Jahr waren liebe Grüße, es war sehr lustig und lecker.

Gretzky schrieb am 05.11.2014:

Hallo Trevor, herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Joachim von den NAKBikern nimmt ja am BikerService am 16.11. teil. Wir hoffen, er kann uns viel davon berichten und Bilder von Euch zeigen. Wir sehen uns dann hoffentlich im März 2015 in Kapstadt. Liebe Grüsse aus dem kalten Germany Maex

Trevor Davids schrieb am 04.11.2014:

Guten Tag - ich bin Trevor - ein NAK Christian in Kapstadt, Südafrika. Wir haben Tausende von Motorradfahrer in unserer Region auf der Basis, und wir in den Prozess der Einführung der ersten NAK Biker Bruderschaft in dieser Region sind. Wir sind auf ähnlicher Basis, die als NAK Biker außer, dass wir Mitglieder in der Bruderschaft, die auch Mitglieder des gutgläubigen (eingetragene) Motorrad-Klubs haben. Wir zielen darauf ab, ein Sonntag im Monat, um Gemeinden außerhalb der Stadtgrenzen und Anteil an der Gemeinschaft mit dieser Gemeinde anhand reiten. Wir kündigen die Bildung des NAC Bikers Bruderschaft an unserem jährlichen Biker-Service am 16. November (siehe Face Book - NAC Jahres Biker Service).

Martina schrieb am 03.08.2014:

Hallo Ihr Lieben, schön, dass ich viele von Euch heute im Biker-GD in Neulingen-Göbrichen kennenlernen durfte. Danke für die herzliche Stimmung und Euren Einsatz im Chor. Hat super geklungen. Eure Bikes sind einfach der Hammer. Danke dass auch einige Kinder auf den Bikes sitzen durften und Ihr so geduldig alles erklärt habt. Schade, ich bin kein Kind mehr. Grins. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich wieder. GLG aus der Gemeinde Königsbach-Stein (Ortteil Stein) Martina

Kalle schrieb am 20.07.2014:

Hallo NAK-Biker, vielen Dank für die schöne Zeit in Levico Terme und den Gottesdienst in Trento Ende Juni 2014. Welche Überraschung Euch im Cristallo zu begegnen. Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht, deshalb 'Gott sei Dank'. Wenn ich mich durch die vielen Infos und den Internet-Wust durchgeschlagen habe, werden in Zukunft solche Treffen kein 'Zufall' mehr sein müssen. Bis dahin, viele Grüße aus NRW von Kalle (Karsten).

Gretzky schrieb am 18.07.2014:

Hallo Helmut & Marco, Grüsse zurück. Wir kommen auf das Angebot bezüglich des Spanferkels gerne zurück. Müssen nur Termin finden, was nicht ganz einfach ist bei den vielen Aktivitäten.

Helmut schrieb am 08.07.2014:

Liebe Grüße aus dem Donau-Ries an die Biker und die Band Ton&Arb, wo beim IKT-2014 in München ein netter Kontakt entstand. Das Angebot zum Spanferkelessen steht !!! Grüße und immer gute Fahrt, Helmut und Marco

Maex schrieb am 02.05.2014:

An alle Biker aus Bayern: Helmut möchte eine Bikerguppe in Bayern ins Leben rufen. Bei Interesse bitte melden - EMail Dempf.H@-online.de

Maex schrieb am 27.09.2013:

Hallo Audi, unser Admin ist gerade leider im Urlaub. Er meldet sich danach dann bei Dir. Sorry

Audi schrieb am 23.09.2013:

Hallo Sven Meine E Mail Adresse lautet [aus Datenschutzgründen entfernt]. Liebe Grüße Peter

Thomas Schönhütl schrieb am 10.09.2013:

Der "Surfer" ist gut daheim angekommen und bester Dinge. Immer noch begeistert von seiner Fahrt und erfreut, dass seine Rundreise sogar in den Weiten des Netzes Erwähnung findet. Grüße, Thomas, Nachfahre, aber nur radfahrend ... http://www.velomobilforum.de/forum/blog.php?7100-fluxx

Admin schrieb am 12.07.2013:

Hallo Peter, ohne deine Email-Adresse kann ich leider nichts machen. Daher hatte ich dich drum gebeten mir eine Mail zu schreiben. Mehr kann ich mit den Angaben aus dem Gästebuch leider nicht machen. Viele Grüße SVen

Audi schrieb am 12.07.2013:

Ich weiß wie ich bei Euch reinkomme aber leider klappt es nicht Ich habe Euch die Probleme alle bereits im Gästebuch mit geteilt Ich gebe auf Viele Grüße Peter

Audi schrieb am 12.07.2013:

Ich weiß wie ich bei Euch reinkomme aber leider klappt es nicht Ich habe Euch die Probleme alle bereits im Gästebuch mit geteilt Ich gebe auf Viele Grüße Peter

Admin schrieb am 05.07.2013:

Hallo Audi,
du findest das Forum unter http://nakbiker.de/sonstiges/forum/index.php.
Wenn du dich dort nicht anmelden kannst schick bitte eine mail an webmaster@nakbiker.de und Beschreibe das Problem (Fehlermeldung, ...).
Viele Grüße SVen

schrieb am 05.07.2013:

Hallo Biba Peter, es hat absolut nichts damit zu tun dass Du in der Biker Group angemeldet bist. Ich werde den Admin informieren. LG, Siggi

Audi schrieb am 04.07.2013:

Gibt es Euer Forum nicht mehr n???? Komme immer noch nicht bei Euch rein schadeeeeeeeeeeeeeee oder liegt es daran das ich aus der Bikergroup bin Biba Peter

Gretzky schrieb am 30.06.2013:

Hallo Martin, sorry - hab in der Eile überlesen, daß Du aus München kommst. Wir haben einen sehr aktiven Biker in der Gruppe aus Seefeld. Falls Du mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest, schick mir einfach ne Mail = maex51@gmx.de

Deutsches Zweirad- und NSU-Museum Neckarsulm schrieb am 26.06.2013:

Liebe Motorradfans, Sie planen eine Fahrt mit Ihrem Motorradclub? Sie machen eine Motorradtour entlang des Neckars oder durch den Odenwald? Sie interessieren sich für historische Motorräder? Sie wollen Bikerträume sehen? Kommen Sie in Deutschlands größte Zweiradsammlung und die größte NSU-Sammlung der Welt in Neckarsulm. Buchen Sie eine individuelle Führung durch das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum. Das Programm wird jeweils auf das Interesse der Gruppe abgestimmt. Für eine Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.zweirad-museum.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Aktuelle Sonderausstellung: das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum Neckarsulm präsentiert die Sonderausstellung „MAICO MOTO CROSS – die schwäbische Offroadlegende“. Eigens für die Ausstellung haben wir in unserem Sonderausstellungsbereich eine Rennstrecke simuliert. Eine beachtliche Anzahl von Meistermotorrädern und weiteren Raritäten runden das Bild ab. Die Gestaltergruppe „Raumeinsichten“ unter Mike Naegele und Peter Kammerer hat zusammen mit den MAICO-Experten Manfred Ratzinger und Gerhard Ziller und dem Deutschen Zweirad- und NSU-Museum ein schlüssige Ausstellungsgestaltung geschaffen, die sehr anschaulich die Geschichte des kleinen schwäbischen Motorradwerks und seiner tollkühnen Fahrer zeigt. Die Ausstellung zeigt, wie aus einem Serien-Straßenmotorrad, erst durch engagierte Mitarbeiter, später durch geniale Ingenieure, die leistungsfähigsten Wettbewerbsgeräte für diesen materialmordenden Sport entstanden.

Gretzky schrieb am 24.06.2013:

Hallo Martin, dieses Forum gibt es leider nicht mehr. Gruß Maex

Martin schrieb am 22.06.2013:

Hallo Ihrs :) leider geht der Link für die bayern biker nimmer. Könnt ihr da aktuallisieren? Hab mir vor nem Monat, nach 10 Jahren abstinenz mal wieder n möp gekauft und suche jetzt Anschluß. Ach ja, ich bin im übrigen aus München und gehöre zur Gemeinde Giesing. Vielleith ergibt sich ja mal was :) Würde mich freuen.

koernchen schrieb am 14.06.2013:

o.k. Es hat lange gedauert und es ist auch so einiges passiert.Leider ist es mir nicht möglich, mich im Forum zu melden. Kann nur noch mitlesen. alles Gute gruß koernchen

Audi schrieb am 13.05.2013:

Leider geht es nicht Es kommt die Mitteilung Sorry es kann kein neues Passwort gesendet werden usw usw Biba Peter

Admin schrieb am 02.05.2013:

Hallo Peter, du kannst dir einfach ein neues Passwort schicken lassen. Im Forum unter login findest du die Option Ich habe mein Passwort vergessen! . Viele Grüße, SVen

Audi schrieb am 02.05.2013:

Hallo Ihr Lieben leider würde ich gerne bei Euch im Forum reinkommen bin zwar angemeldet habe jedoch mein Passwort vergessen Liebe Grüße Peter Bin auch bei der Bikergroup

Maex schrieb am 07.04.2013:

Hallo Michael, E-Mail mit näheren Infos an Dich unterwegs Grüssle Maex

Michael schrieb am 06.04.2013:

Hallo ihr Lieben, Habe seit jetzt fast drei Wochen ein Motorrad. Bin jetzt seit fast 21 Jahren neuapostolisch und gehe regalmäßig in die Kirche. Mein Vater hat mir den tipp geben mich bei euch zu melden. würde mich freu auf einen gemeinsamen Gottesdienst und einer Ausfahrt. Bitte um Antwort, wenn es geht auf meine Emailadresse: schneck.michael@web.de.

Bandenchef wega schrieb am 31.12.2012:

Werte Frau Emma Meier, ja mir ist hier ein Fehler unterlaufen. Es stimmt, er ist nicht zu Hause gestorben sondern nur gestürzt, bzw man hat ihn am Boden gefunden und wurde dann in das Krankenhaus eingeliefert, wo er auch verstorben ist. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich es nicht so genau geschildert habe. Ich wollte hier auch nichts verbiegen oder verdrehen. Für mich war schlimm, dass unser Kurdi, mit dem wir schöne Stunden in seinem Garten verbringen durften, von uns gegangen ist. Noch schlimmer war es für mich, dass ich ihn nicht auf seinem letzten Gang begleiten konnte. Sie dürfen mir auch gerne unter werner.gann@roland-24.de eine Nachricht hinterlassen. Wünsche Ihnen alles Liebe und Gute auch für das Neue Jahr 2013.

Emma Meier schrieb am 26.12.2012:

_______Verfasst am: 21.06.2012 12:49 Titel: Heimgang von unserem Kurdi aus ;Maulburg Antworten mit Zitat Liebe Biker, unser Kurti aus Maulburg ist durch einen tragischen Unfall in seiner Wohnung um das Leben gekommen. Er wurde noch mit dem Helikopter zur Uni Freiburg geflogen. Dort ist er dann verstorben. Morgen am Freitag 22. Juni 2012 gegen 16 Uhr ist auf dem Friedhof in Maulburg die Urnenbeisetzung. Maulburg ist bei Schopfheim, nähe Lörrach. Hat da jemand Zeit dabei zu sein? Ich bin leider von Freitagmorgen bis Samstagabend mit meiner Firma unterwegs, der harte Kern ist in Südtirol und kann auch nicht dazu kommen. Es wäre schön wenn wenigstens ein paar Biker dabei wären. Dürft mich gerne bis am Freitag 11:45 anrufen, danach bin ich nicht mehr erreichbar. Lieben Gruß _________________ Bandenchef Wega Leider ist das eine lüge, er ist nicht in seiner wohnung gestorben, und nicht mit dem Heli ins KK mach freiburg gefloge worden. Aber ist ja klar, man legt es sich hin wie man es braucht in der NAK!!!! __________

Michael Streicher schrieb am 22.07.2012:

Hallo, euer Bike GD und die Ausfahrt heute war echt Spitze super Sache. :-)

Gretzky schrieb am 01.07.2012:

Hallo Andrea & Torsten, DANKE - viel Spaß hatten wir;-). Haben für Euch auch einen(?) mitgetrunken. Schade, daß es Euch nicht möglich war. Hexliche Grüssle Maex

Andrea / Torsten schrieb am 29.06.2012:

Hallo ihr liebe da unten.Wir wären gerne zum grillen gekommen, leider ist es uns von der Zeit her nicht möglich.Trinkt ein o. zwei für uns mit und habt super viel Spass Es grüßen Torsten u. Andrea

Lothar und Angelika Würner Freyung schrieb am 24.06.2012:

Hallo Biker, wir hoffen das alle Dolo Fahrer wieder gut und unfallfrei nach hause gekommen sind.Wir haben die Abende im Haus Schönwald mit eurer Truppe sehr genossen.Viele Grüsse an Uwe mit Sohn, haben uns zum Abschied irgendwie verpasst.Ihr seid eine tolle Truppe. Bis bald und bleibt gesund. Angelika und Lothar aus dem < Woid >

Gretzky schrieb am 20.03.2012:

Danke Heino. Stelle es bei uns ins Forum. Grüße Maex

Heino schrieb am 13.03.2012:

Habt ihr schon mitbekommen, dass es bei Bikergroup.de schicke Jubiläums-TShirts gibt? Diese T-Shirts werden noch mal gaaanz wertvoll. Ist also eine gute Kapitalanlage... :-) Lieben Gruß aus Hamburg Heino

Gretzky schrieb am 04.03.2012:

Danke für die Info

Manfred Pohle schrieb am 03.03.2012:

am 24.06.2012 findet wieder ein Bikergottesdienst um 15:00 in Gummersbach statt.

Maex schrieb am 24.01.2012:

Hallo Martin, Antwort auf Deine Fragen = habe diese per EMail beantwortet.

Martin schrieb am 23.01.2012:

läuft noch eigentlich etwas bei Euch? - bitte E-Mail auf ms-kfzsv@t-online.de

Martin schrieb am 23.01.2012:

Ich bin seit vielen Jahren Biker und zwischnezeitlich auch seit einigen Jahren NAK, würde gerne mit meinen Söhnen mal bei Euch dabei sein, Gruss Martin von Ettlingen

panzerjoe schrieb am 21.12.2011:

Hallo, ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues sonnenreiches Jahr zum Motorradfahren LG Heinz

levitra schrieb am 02.12.2011:

hi all, what do you think about South Park?

alex schrieb am 08.08.2011:

weitermachen - alex@isurfer.de

Nina Keilburg schrieb am 16.06.2011:

Super Homepage, ich interessiere mich sehr für Motorräder! Falls ihr Teile für euer Motorrad benötigt, dann schaut doch mal hier rein: http://www.mtokay-scp.de

Hajo,Hans-Joachim Binding schrieb am 07.06.2011:

Hallo Gero,Tina u.Sigi meine Kurzentschlossenheit beim Grosstreffen einmal in die Runde zusehenhat mich sehr gefreut,denn ich hatteerst am Mittwoch über dieses Treffen gelesen.Hab mich dann um 5.30 auf den Weg gemacht. Gero uTina haben mir dann alles gezeigt.Die herzliche Begrüssung von Siggi hat mir sehr wohl ge- tan.Konnte leider nicht bleiben aber ich komme bald wieder. Gute Fahrt für alle Hajo,aus AB

Maex schrieb am 06.06.2011:

Hallo Andrea, hab Dir ja in Meinberg schon gesagt, daß Du in unsere Gegend ziehen sollst, dann hast Du gleich mehrere Privatfahrlehrer. Wünsch Dir was....... Grüssle -auch an Christian (wenn Du ihn mal triffst) Maex

andrea hilgenrainer schrieb am 06.06.2011:

hallo ihr lieben,möchte mich mal ebe schnell bei déne bedanken, die ich in bad meinberg kennengelernt habe.hatte super spass mit euch und komme aus dem verzähle daheim nicht zu ende.sigis ,,AUFSITZEN,, klingelt immer noch im ohr:):)die kleinen kurven auf der rückfahrt haben nicht so gut geklappt, ich denke mir fehlten meine privaten lehrer :)dafür habe ich auf der autobahn festgestellt das meine sv ja tatsächlich 180 fahren kann !!!! so ihr lieben vielen dank und ich werde euch weiter empfehlen ::) andrea

wega schrieb am 29.10.2010:

hallo Ernst, schön, dass du einen Beitrag in das Gästebuch geschrieben hast. Hat mich echt gefreut. Kannst dich mal melden, vielleicht können wir auch mit 2 segelschiffen eine törn machen. Haben auch mehrere Segler unter uns. Ich war auch schon zweimal in den Kornaten. Was hälst du davon. BE Hasenauer hat unsere Telefonnummer. Ja es war ein besonderer GD. Liebe Grüße an alle. Werner

Ernst schrieb am 26.09.2010:

Liebe Biker, ihr habt mich in Zadar sehr erfreut. Eure Opferbereitschaft, für die Seele etwas zu tun, sie zu pflegen und die vielen Kilometer (Strapazen im Regen) auf euch zu nehmen, damit ihr neue Freude und Kraft bekommt, hat mich beeindruckt. Uns, die wir eine Segelwoche in Kroatien beginnen wollten, hat besonders gefallen, dass ihr dort als Chor den GD mit euren Liedern begleitet habt. Aus meiner Erfahrung habe ich festgestellt, wenn man im Urlaub ist und die GD besucht, hat man einen ganz besonderen Engelschutz. Auch wir konnten das bei unserem Segeltörn erleben. Eine Blockade des Ruders am Sonntag Nachmittag ging gut aus. Der liebe Gott hat den Wind vom Land her geschickt, somit wurde ein evtl. Crash mit den Felsen vermieden. Für eure Zukunft wünsche ich euch viel Freude und Gotterleben und viel Freude in eurer Gemeinschaft. Für die oder den kleine(n) Biker eine gesegnete Zukunft. Alles Gute von Ernst aus Österreich

Reiner schrieb am 21.09.2010:

Also ich muss sagen, das war wirklich auch ein ganz besonderer Sonntag für mich in Zadar! Danke, dass Ihr da gewesen seid. Hoffentlich nicht das letzte Mal. Ihr könnt ja auch mal nach Leibnitz kommen, da gibts tolle Buschenschenken. Wir machen dann eine Kneip(p)-Tour äh -Kur :-) Wir werden Euch nicht vergessen!!! LG aus Leibnitz Reiner und Tina

Maex schrieb am 19.05.2010:

Hallo Waldachtalbiker, Adresse vom Kaffeehaus (Stammtisch) steht aus div. Gründen im Forum unter "Internes", d.h. Du kannst sie nur lesen, wenn Du angemeldet bist. Schick mir einfach ne EMail (an Maex51@gmx.de)und ich teil Dir die Adresse mit. Grüssle Maex

Waldachtalbiker schrieb am 19.05.2010:

Schade dass ich nicht da war,wenn scho amol a Schwarzwaldmädle dabei isch... finde Adresse fürn nächsten Stammtisch nicht?

Maex schrieb am 25.04.2010:

Hallo Petra, schön, daß es Dir gefallen hat. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Unsere Aktivitäten findest Du im NAKBikerKalender. Gruß Maex

Petra Koch schrieb am 25.04.2010:

Hallo Ihr Biker, wollte mich nur kurz bei Euch für die herzliche Begrüßung am Samstag bedanken. Es hat mir gut gefallen und wenn es zeitlich passt war ich auf jeden Fall nicht das letzte mal bei Euch. Viele Grüße vom Schwarzwaldmädel Petra

H. Emmerich schrieb am 19.04.2010:

Liebe Biker, es war schön, dass Ihr uns gestern besucht habt. Ihr habt einen freudigen und nachhaltigen Abdruck (nicht auf der Strasse, sondern im Herzen!) hinterlassen. Wir (die Mückenlocher) wünschen Euch weiterhin viel Freude und immer den göttlichen Beistand auf Euren Wegen. Liebe Grüße Euer Hubert

Holger Blumenstiel schrieb am 18.04.2010:

Hier noch meine Adresse meine Adresse Telefon Handy 0151 - 23769732 oder 06433 - 917317

Holger Blumenstiel schrieb am 18.04.2010:

ich bin der Holger und komme aus Wetzlar und möchte nette Leute Kennen lernen bin 45 Jahre alt und bin noch im moment hier in Hadamar noch in diesen Jahr

Siggi schrieb am 21.08.2009:

Hallo Modian, näheres dazu siehe unter der Rubrik "Stammtisch" im Forum. PS: heute Abend 19:00 in unserem Kaffeehaus findet einer statt. lg Siggi

modian schrieb am 20.08.2009:

Hi, nach ein paar Jahren Pause (Kinder/Haus) bin ich momentan dran mal wieder was schnelleres als einen 125er Roller in die Garage zu stellen. NAK Biker gabs vor ein paar Jahren noch nicht. Da war mein Bike das einzige vor der Kirche :-))) Wäre klasse, wenn ich mal bei einem Event dabeisein könnte. Gibt es im Raum Stuttgart einen Stammtisch ?

JO-JO Lichtenau schrieb am 08.08.2009:

Hey Leute ich habe euch auf dem Fest in Ottersdorf gesehen und finde es gut was ihr macht ich habe mich gefreut das ihr hingekommen seid. Gott mit euch und allzeit gute Fahrt!

anni ka schrieb am 24.06.2009:

eine fahrerin hat weibliche fahrer gesucht über swr3 ich hätte da eine dame zwar nicht nak aber das ist ja egal ich bin nak wäre froh wenn sich die fahrerin bei mir melden würde bin im ka 2 bezirk oberreut anni erich

Kurti-XJ schrieb am 01.06.2009:

Hallo Sardinien-Tourer! Auch von mir herzlichen Dank,für diese Er-"fahrung" Grüße von Kurt

Yvonne schrieb am 01.06.2009:

An die Sardinien-Tour-Fahrer Ganz herzlichen Dank für die tolle Tour mit euch! Super Planung, super Team!- freu mich auf die nächste Tour. Liebe Grüße, Yvonne

Siggi schrieb am 18.04.2009:

Hallo Jürgen, vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe es kommen viele. Habe bereits bein unserem letzten Stammtisch "Werbung" dafür gemacht. In unserem Kalender ist auch ein Eintrag. Siggi

Juergen schrieb am 15.04.2009:

Hallo miteinander, da ich sonst nur ein Biker ohne Motor bin, sind die Infos unter NAKbiker für mich schon ziemlich neu und auch ganz informativ. Aber am 9.5.09 kommen wir hier in der Gemeinde (Bezirk Heidenheim) mit einem Bikertreffen in Berührung. Infos unter http://cms.nak-sued.de/09-05-2009-auf-zwei-Raedern-unterwegs.26418.0.html Voranmeldungen sind willkommen, damit die Verantwortlichen auch planen können (geht nur leider mit dem Wunschwetter nicht immer...) Wünsche allen allezeit gute Fahrt. Grüsse von der Schwäbischen Alb Jürgen G.

Siggi schrieb am 16.02.2009:

NAK-Biker! Ja Karl,das gibt es jetzt echt! Schon seit 2001.Auch aus Mühacker kommen zwei unserer Biker, Vater und Sohn, desweiteren gibt es in der Gem. Mühlacker noch mehr Biker/innen. Unser "Kaffeehaus", wo wir unsere Stammtische abhalten, ist in Sersheim. Einige kommen hier aus dem Umkreis, kannst Du ja aus der Liste ersehen. Bitte melde Dich doch mal unter info@nakbiker.de Liebe Grüße aus Freudental Siggi

Karl... schrieb am 16.02.2009:

NAK-Biker!? Das gibt es jetzt echt! Und ich Depp habe damals -als ich noch dabei war- aus Glaubensgründen das Motorradfahren zeitweise aufgegeben oder hatte dabei immer ein total schlechtes Gewissen. Besucht ihr während euren Touren auch die Gottesdienste oder seht ihr das eher locker? Vielleicht kann man ja mal zusammen biken (wenn euch ein Aussteiger -ehem. UD- nicht stört). Wo kommt den der Großteil von euch her? Viele Grüße aus Mühlacker.

Kurt Hermann schrieb am 19.11.2008:

hallo zusammen! war im Sommer 2008 das erste mal bei euch in Stuttgart war toll. schickt mir doch bitte ne mail wenn ihr wieder was unternehmt Grüsse Kurt

Karl M. D. Michelson schrieb am 29.09.2008:

Hai! Habe eben gesehen, dass ich damals im Juni meine Kontakte nicht angegeben habe. Es geht darum eine Gruppe "NAK-Biker" in Hessen aufzuziehen. Wir haben in der Gemeinde einige Motorrad-Fahrer, unter anderem unser BÄ, und ich würde gerne Kontakt zu anderen Gruppen bekommen und die Idee bei uns in der Gemeinde, Bezirk, organisieren. Ich bin erreichbar: Tel. 06471-492923 Mobil 0171-5015131 E-Mail mike@kmd-michelson.biz Grüße Karl M. D. Michelson

michael schrieb am 12.08.2008:

hallo leute hab durch zufall eure seite endeckt und mich auch gleich bei euch angemeldet ...jetzt bin ich schon fast 25 jahre motorradfahrender nak'ler ....gutes gefühl gefühl nicht ganz so alleine zu sein... lass einfach liebe grüße an alle da .... Michael aus Kehl am Rhein

Biker 58 schrieb am 10.05.2008:

Hallo liebe Bikergemeinde ! Habe mich riesig gefreut als ihr in Bamberg wart,ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und ein Stück Straße unter eueren Reifen ! Vielleicht wird es doch was mit der Route 66 in unserer gemeinsamen Zukunft ! Liebe Grüße Jürgen !

Alex schrieb am 15.03.2008:

Hallo Ihr Ich hatte keine Ahnung das es in der NAK eine Bikergruppe gibt. Finde ich echt cool. Hoffe man sieht sich mal. Gruß Alex ( Wiesloch bei HD )

Siggi schrieb am 04.03.2008:

Hallo Eberhard, würde mich freuen, Dich am 31.Mai 2008 im Forum Fasanenhof, kennzulernen.

"Ricky" schrieb am 04.03.2008:

Hallo Eberhard,

Eberhard schrieb am 10.02.2008:

  Hallo liebe NAK-Biker-Gemeinde,...

ich finde es fantastisch, dass Du Deine neuapostolische Vergangenheit hier so offen dargelegt hast! Natürlich kenne ich auch die ganzen "Horror-Storys", schaue mich regelmäßig auch bei den so genannten "Aussteigern" um und bin oft über all das, was ich so lese und höre sehr betrübt.

Sicher hat es in der Vergangenheit auch in den Reihen der Neuapostolischen Kirche so manches Mal gar heftig "gemenschelt", um es mal gelinde auszudrücken und das wird sicherlich auch in Zukunft so bleiben - Wir sind halt alles Menschen!

Umso mehr freut es mich, dass ich beim lesen Deines Beitrages keine Verbitterung sondern in erster Linie freundschaftliche Verbundenheit gespürt habe :-)

Ich würde jetzt gerne zum Ausdruck bringen (vorausgesetzt Du liest dies hier jemals), "So einfach kommst Du mir nicht davon :-)", aber das könnte auch missverstanden werden!

Du weist aber schon, dass es kein Hinderungsgrund ist um hier mit zu mischen, wenn Du mit der "Kirche" eher nichts am Hut hast!?!

Grade mit jemandem wie Dir, der solche Erfahrungen gemacht hat, wie Du sie geschildert hast, würde ich gerne so manches gute Gespräch führen!

Also ... immer gerne bereit, wenn Du es bist!

Fette Bikergrüße von Enrico


Maex schrieb am 25.02.2008:

Hallo Joachim, schön, daß Du Dich für unsere Treffen interessierst. Nähere Einzelheiten dazu findest Du im Forum. Liebe Grüssle Maex

Joachim schrieb am 24.02.2008:

Hallo liebe Nak-Biker, interessiere mich für eure Treffen und würde gerne einmal dazu stoßen. Wie erfährt man wann und wo ??????

Eberhard schrieb am 10.02.2008:

Hallo liebe NAK-Biker-Gemeinde,

durch einen Aufkleber an einem fremden Motorrad, welches ich am heutigen Tag an einem bekannten Motorradtreffpunkt sah, bin ich schließlich auf Eure Internet-Präsenz gekommen.

Weshalb dieser Aufkleber besonderes Interesse in mir erweckte möchte ich Euch gerne erzählen:

In den ersten 20 Jahren meines Daseins auf dieser Welt war ich aufgrund der Tatsache, dass meine Eltern und Geschwister regelmäßig alle Gottesdienste und Veranstaltungen wahrnahmen, natürlich ebenfalls aktives Mitglied der Neuapostolischen Kirche.

Man muss dazu sagen, es war in einer Zeit, als man die Fernseher noch hinter Türen an den Wohnzimmer-Schrankwänden versteckte sofern man einen besaß. Offiziell besaß man sowieso keinen Fernseher. Mein Vater, ein Vollblutmusiker und bis heute treu gebliebener, musste nach üblen Nachreden aus dem Amtszimmer sein Dirigentenplatz räumen weil er nicht genug „stromlinienkonform“ war.
Meine Mutter, die ihren neuapostolischen Glauben in der schwierigen Zeit während des zweiten Weltkriegs mit Ausbombung und Evakuierung zu Schätzen lernte und Gott damals täglich in einer heute unvorstellbaren Nähe und Intensität erlebte, lebt ihren Glauben bis heute in einer ausgesprochen orthodoxen und tiefgründigen Weise. Nicht ausnahmslos einverstanden mit dem, was manches Mal vom Altar zu hören war, wäre ihr seinerzeit beinah ein Kirchenverbot zuteil geworden.

Mit solchen Eltern war es natürlich nicht möglich als Heranwachsender innerhalb der Jugend im Bezirk zu einer partnerschaftlichen Verbindung zu kommen.

Als augenscheinlich einziger motorradfahrender neuapostolischer Christ wurde ich von den Gemeindemitgliedern und der Jugend seinerzeit natürlich angesehen, als wäre ich ein direkter Abgesandter des Teufels.
Ich glaube, mit zehn Fernsehern hätte ich es leichter gehabt.

Einsam stand seinerzeit die neue BMW (zu allem Übel auch noch eine LT die seinerzeit mit 24000 Mark die teuerste BMW war) vor der Kirche und man konnte aus der Entfernung erkennen wie sich die Vorbeigehenden auf verschiedenste Weise mit der Präsenz des Fahrzeuges (und meiner Person) auseinandersetzten.

Der erste große Jugendgottesdienst in der neuen Fellbacher Kirche unter der Leitung des damaligen Bez.Ap. Karl Kühnle war der Tag an dem mir ein Unterdiakon lautstark Schläge versprach weil ich mich mangels anderer Möglichkeiten auf seinen durch Mappen belegten Sitzplatz im Bass setzte. Der liebe Bruder war samt 90% des Basses bis zum ertönen des Eingangsliedes vor der Kirche gestanden und hatte geraucht.

Ein anderer Unterdiakon, den ich Mitte der 90er-Jahre freudestrahlend in einer Spielhalle begrüßte war nicht nur schlagartig verschwunden sondern konnte mich auch ab diesem Tag nicht mehr anschauen.

Kurz um: Es war eine Zeit welche durch „Maskerade“, üble Rede und Heuchelei ausgiebig geprägt war.

Vor dem Hintergrund dieser und vieler anderer markanter Begebenheiten ist mir seinerzeit Klar geworden, das diese Gemeinde, und speziell die Jugend, ein völlig unnatürliches und verlogenes Glaubens- und Sozialleben führen muss.

Dazu konnte ich mich einfach nicht mehr zählen und wendete mich zum entsetzen meiner Eltern und Geschwister den damals so genannten „Weltmenschen“ zu, wo ich endlich ernsthafte Offenheit, echte Freundschaft und wirkliche Ehrlichkeit erfahren konnte.

Das ist nun alles über zwanzig Jahre her und längst vergeben. Wie man mir sagte, durfte die Gemeinschaft bis heute völlig anders, offener und toleranter werden. Ohnehin hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sie anders überlebt hätte.

Sogar eigene Motorradfahrergruppen sind gebildet und verfügen über weltweite Vernetzung mittels Internet!

Ich bin sowas von höchstangenehm überrascht und wünsche Euch von Herzen viel, viel, viel Freude mit Euren Aktivitäten und unserem gemeinsamen Hobby – dem Motorradfahren.

Bestimmt sieht man sich unterwegs !

Viele Grüsse Eberhard


Christoph aus Lindau am Bodensee schrieb am 18.08.2007:

Hallo, prima Sache mit (Motor-)Bike und NAK. Wäre schön, wenn es so was auch in meiner Näher gäbe. Macht weiter so!

schrieb am 14.08.2007:

Na endlich !!! Freue mich, dass das Forum usw. wieder "offen" hat. :-)))

Audi Peter schrieb am 27.05.2007:

Hallo Ihr Lieben Es war echt schön den einen (e) oder anderen von euch in Bad Kissingen kennengelernt zu haben vielleicht sieht man sich ja mal demnächst auf der einen oder anderen Tour wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit Liebe Grüsse aus Gronau Westf. Peter

Hännsman schrieb am 27.05.2007:

Hy Leute, schön Euch alle kennengelernt zu haben, war eine super Zeit mit Euch. Schreit nach Wiederholung, hoffe wir haben regen Kontakt zueinander.Bikergroup Bayern steht. Ist noch viel Arbeit, wollen wir aber in Kürze bewältigen. Hoffe es geht Euch allen Gut und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen. Leider habe ich im Juni nicht die Zeit mit Euch allen in die Dolos zu fahren, hätte ich gerne gemacht. Beim nächsten stammtisch wollen wir aber versuchen es möglich zu machen, dass wir uns sehen. Bis dahin schöne Zeit und Linke Hand zum Gruß Hännsman und Claudia

Edelweissfalo schrieb am 24.05.2007:

Es war eine gute Zeit mit Euch in Bad Kissingen! Um mein Versprechen einzulösen, hallo Dolfine liebe grüsse aus Hessen und ich hoffe deinem Bein geht es besser!!!!Bis denn dann Eelweissfalo

Bikerbiene schrieb am 22.05.2007:

Auch ich hoffe das ihr alle gut zuhause angekommen seid!!! Es war eine Fantastische Zeit mit euch allen!!! Liebe Grüße Bikerbiene

sloggy -ute- schrieb am 20.05.2007:

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid mittlerweile alle heil zu Hause angekommen!!! Es war wie immer ein unvergessliches Erlebnis.Alles Liebe für euch und ich hoffe wir sehen uns wieder!sloggy

Marion schrieb am 06.05.2007:

Viele Grüße aus Gruol an die vier netten "NAK-biker" von der Hinterholz-stube.

Andy schrieb am 23.04.2007:

Bin im Internet unterwegs und habe NAK-Biker Seiten gesucht und bin prompt fündig geworden. Baue gerade selber eine kleine Webseite zu Motorrad-Begeisterten in der Gemeinde Bremen-Osterholz. Schaut gerne mal vorbei. Herzliche Grüsse und eine schöne Saison! http://www.nak-norddeutschland.de/8913.1.html

schrieb am 05.04.2007:

Für Kerstin Führerschein für Motorrad, wenn möglich,ein Vorschlag.

Kerstin schrieb am 26.03.2007:

Zwar habe ich (32 J. , weiblich) den Motorradführerschein, aber leider kein eigenes Gefährt. Nun schaue mit tränenden Augen den vorbei ziehenden Zweirädern nach und leide! Gibt es nette NAK-Biker, die nicht nur alleine durch die Landschaft donnern wollen, sondern auch mal jemanden zu einem schönen Ausflug mitnehmen würden? Ich bin nämlich auch begeisterte Sozia und was Motorradbekleidung betrifft gut ausgestattet.Aufgrund meiner körperlichen Beschaffenheit kann ich hoch und heilig versprechen, daß unter meinem Gewicht keine Maschiene zusammenbrechen wird. Und was den Soziussitz angeht so bin ich mit vielen Modellen kompatibel, wenn sie nicht eindeutig nur dazu dienen, den Mitfahrer seine Sünden abbüßen zu lassen. Im Übrigen - was zum Beispiel Schlechtwetterperioden und Saisonkennzeichenfahrer betrifft - ich habe auch sons eine Menge Interessen. Beheimatet bin ich im Grenzgebiet Hessen/ Baden Württemberg - aber was ist schon Entfernung für einen BikerJetzt hoffe ich, daß mein Stoßgebet nicht ungehört verhallt. (Seufz) Zu erreichen bin ich unter kerstin_illig@web.de .Vielleicht hilft mir ja jemand in geschwisterlicher Liebe dass mir die Sünde des Neides beim dauernden hinterher schauen erspart bleiben wird. Viele Grüße Kerstin

Hans Wegling schrieb am 06.03.2007:

Da ich ins Gästebuch der nakbiker eingetragen werde, kann ich mitteilen, das die nakbiker nun auch in der Chronik der Gemeinde Müllheim erscheinen.Wann die Chronik erschein ist aber noch ungewiss. Macht weiter so.

schrieb am 27.02.2007:

Wir sehen uns zur Zeit Bilder auf dieser Seite an und sind erstaunt und leicht amüsiert über figurveränderte Bilder? Süß!!

Bikergroup-Berlin schrieb am 24.12.2006:

Hallo NAKBiker, Wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Micha East Side Bikergroup-Berlin http://www.bikergroup-berlin.de

Robert schrieb am 22.12.2006:

Es ist wieder soweit, ein Jahr geht dem Ende zu. Auf diesem Weg nun die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr. http://www.bikergroup.de

Sonto schrieb am 20.12.2006:

Hallo Maex. Danke für deinen Besuch und Eintrag in unserem GB. Wünsche allen Südbikern ein schönes Weihnachtsfest und für 2007 eine gute Motorradsaison. Lg aus dem Münsterland. http://www.bikergroup-luenen.de/

Anette R. schrieb am 29.10.2006:

Hallo Ihr Sued-Biker!!!!!!!! Gruesse an die alte Heimat(Altoetting)!! Sehn uns Himmelfahrt 2007,wenn ihr denn wollt!!! Gruss aus Hessen Anette

Wildstar JR schrieb am 07.10.2006:

Hallo an Euch, Super Seiten? Freue mich das es Euch gibt.Bin beim blättern durch bikergroup auf Euch gestossen. Mache hier im Südöstlichsten Bayern und im angrenzenden "feindl." Ausland die Straßen unsicher. Ihr seid bei Euren Touren sicher schon oft bei mir vorbeigekommen. Vielleich treffen wir uns ja mal. Liebe Grüsse JR

Micha schrieb am 06.10.2006:

Hallo NAKBiker, seit dem 30.09.06 gibt es jetzt auch im "Hauptdorf" eine kleine buntgemischte Truppe, die alle begeisterte "Mopedfahrer" und oder Mitfahrer sind. Wir freuen uns schon auf ein Treffen (Himmelfahrt???), wo wir uns dann kennen lernen können. Bis denne, und liebe Grüße aus Berlin. Micha PS: Zur Zeit haben wir Asyl auf der Seite der Bikergroup, dort hat uns Robert einen "Stammtisch" eingerichtet.

Ellen (s' Schwobamädle em badischa Exil ) ;-) schrieb am 24.09.2006:

Hallo Mädels und Jungs, Hoffe ihr hattet ne gute Fahrt und seid alle wieder wohlbehalten bei Euren Lieben!! Es war ein supertoller Vormittag mit Euch und es ergeht hiermit die Einladung wenn die Abschlußfahrt 2006 zu uns geführt hat - warum nicht die Saison 2007 so super beginnen, wie 2006 aufgehört hat?!! Dann natürlich sofort in den Chor sitzen!! Machts gut bis (hoffentlich) bald mal wieder Ellen

Claudia schrieb am 12.09.2006:

Hallo @ all! Habe soeben eure Seite besucht die mir sehr gut gefallen hat. Ich wusste gar nicht dass es Bikergruppen der NAK gibt - man lernt nie aus...war auch schon bei der bikergroup. Auch ich war dieses Jahr ( im Mai )mit meinem Mann und Freunden auf Korsika und bin genauso begeistert wie ihr. Kurven ohne Ende und eine Landschaft zum träumen! Gerne werde ich euch weiterhin besuchen und schauen was ihr so macht. Wir leben in Bayern, im schönen Altmühltal, wer weiß, vielleicht verschlägt es euch mal hierher?! Alles Gute und immer genug Gummi LHzG Claudia

paparazziratte schrieb am 09.08.2006:

schöne grüsse aus nrw von den kanalratten www.firepelato.de freuen uns auf gegenbesuch

uwe (alias borni) schrieb am 07.08.2006:

Nach einem kurzen Abstecher ins "Ländle" möchte ich mich für eure Gastfreundschaft bedanken. Grüße an alle ,die mich kennen, besonders an Siggi.Ausnahmsweise ist das Wetter im Harz heute mal nicht besser. Hätte ich's gewußt, wäre ich noch geblieben.Glückwunsch zum Forum! und seid schön fleissig!

sloggy schrieb am 19.07.2006:

Super Bericht über eure Tour!Zum Glück habt ihr nicht so viele Bilder gemacht,dann muss sich Oliver auch nicht ganz so doll ärgern!!!!!!

Gerhard schrieb am 25.06.2006:

Korsikatripp war super,Wetter war gerade recht(nicht zu heiß).Kurven ohne Ende,einfach gesagt Fahrspaß pur!Reifen ohne Ecken und Kanten, mehrmals tanken,Reifen blieben rund,alle Biker gsund. Allen die an Organisation und Mitplanung beteiligt waren ein DICKES Lob und großen Dank. Grüße aus Sachsenheim

Oliver schrieb am 14.06.2006:

Hallo NAK Biker Ich wünsche Euch einen schönen unfall-und pannenfreien Korsikatripp. Macht auch viele Bilder, daß ich mich danach auch richtig schön ärgen kann, weil ich mich nicht angemeldet habe zum mitfahren. Nochmals, SCHÖNES WETTER und VIEL SPAß Grüßle aus Mühlacker

Siegfried schrieb am 13.06.2006:

Hallo Karl Michelson, bitte schicke mir ein Mail damit ich Dir antworten kann.

Jürgen schrieb am 11.06.2006:

Hallo Harzfahrer:hier ein kleiner Bericht über unseren Zwischenstop in Tauberbischofsheim: http://cms.nak-schwaebisch-hall.de/Biker_in_Tauberbischofsheim.17594.0.html

Karl Michelson schrieb am 10.06.2006:

Hallo ihr da unten! Ich habe einige Jahre in Berwangen (Gemeinde Ittlingen) gelebt - jetzt wieder in Hessen, nähe Weilburg - und jetzt erfahre ich dass es auch NAK Biker Groups gibt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich so was in meiner Nähe aufziehe. Wir haben in der Gemeinde ein paar Biker aber ich bin sicher es gibt noch einige in der Umgebung. Ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Wo seid ihr genau, vielleicht könnten wir uns mal Treffen. Grüße aus Hessen Karl

Kalle schrieb am 07.06.2006:

Moin von der Elbe, waren trotz des widrigen Wetters supernette Tage mit euch in Northeim!! Freu mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Hamburch Kalle (Sacred Minds) PS: Schaut euch gerne die Fotos der Harztour an unter www.sacred-minds.de

Oliver schrieb am 30.05.2006:

Hallo meine LIEBEN Alle. Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen. Wir-Sandra und Oliver, hatten eine TROCKENE aber WINDIGE Heimfahrt. Einen Dank auch an Jürgen und Monika die uns bis kurz vor Würzburg Windschatten gaben. :-) Ich fand es eine SUPER-Ausfahrt und unsere Gruppe war einfach toll. Wir haben uns bei Euch "Sauwohl" gefühlt.Ich hoffe wir können so eine Wochenendtour mal wieder zusammen machen. Grüßle aus Mühlacker - Oliver

Markus schrieb am 29.05.2006:

Hallo liebe NAKBiker, herzlichen Dank für die superfreundliche Aufnahme und das tolle Wochenende mit Euch im Harz! Es war für mich das erste mal mit einer ganzen Bande von "Rockern" -Zitat DK aus TBB ;-) - unterwegs zu sein und in meinem Leben bis jetzt die längste Zeit auf dem Bock *g* aber ich bin ja noch jung. Und das nächste Mal bleibst Auto daheim, auf Anke kann mann sich ja verlassen ;-) Weiterhin eine gute Fahrt, viel Spaß und Angels protection in Korsika, Markus Rausch

borni schrieb am 28.05.2006:

Liebe NAK-Biker, ich hoffe, das Ihr demnächst gesund zu Hause ankommt. Dann sollt Ihr meine herzlichen Grüße vorfinden. Es waren schöne Tage, welche wir im Harz gemeinsam erlebt haben.Danke, das Ihr auch mich so nett aufgenommen habt. Bis auf ein Wiedersehen... Uwe (alias borni) Bleibt lieb und gesund!

Robert schrieb am 02.05.2006:

Wie ich hörte, hat Siegfried ein neues Bike. Ich wünsche gute Fahrt und viel Freude damit. Bis bald, ich freu mich drauf.

Burkhard schrieb am 10.01.2006:

Auch wir wünschen Euch ein gesegnetes und unfallfreies Jahr 2006! Wir freuen uns auf das Treffen und Kennenlernen im Harz; das werden bestimmt fröhliche und ereignisreiche Tage! Wer da nicht mitkommt: selber schuld. Liebe Grüße Burkhard SACRED MIND

Reini schrieb am 02.01.2006:

Ich wünsche den NAK-BIKERN ein gesegnetes und unfallfreies Jahr 2006. Wir sehen uns im Harz. Bis dann REINI

Maex schrieb am 23.12.2005:

Wir wünschen allen NAK-Bikern, der Bikercroup, den Sacred-Minds und allen Motorradfreunden ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2006. Siggi & Maex

Robert schrieb am 22.12.2005:

Hallo NAKBiker, ich möchte auf diesem Weg alles Gute für die Fest- und Feiertage wünschen. Ich hoffe, unser Treffen im Mai klappt. Mit herzlichen Grüßen Admin der Bikergroup

Reini schrieb am 09.10.2005:

Hallo, meldet Euch mal ob Ihr mit in den Harz wollt. Das Treffen soll am Himmelsfahrt-Wochenende 2006 statt finden. Ihr könnt mich unter folgender Adresse erreichen. http://www.bikergroup.de oder Bikertouren-Luenen.de Grüße an alle von REINI

Gina schrieb am 08.08.2005:

Hallo Maex :-) da schreib doch gleich an die Info-Adresse. Find ich ja klasse, dass sich jemand gemeldet hat. Grüßle Gina

Maex schrieb am 08.08.2005:

und wer Lust und Laune hat, fährt mit. Melde Dich doch einfach mal. Griassle

Maex schrieb am 08.08.2005:

Gina, schade - hättest Dich früher melden müssen. Ja, es werden/wurden auch schon WoEndtouren gemacht (s. auch Bericht Ausfahrt südl. Schwarzwald. Ansonsten machen wir spontane Touren, d.h. es existiert eine Telefonkette (Schneeballsystem)und wer L

Gina schrieb am 02.08.2005:

da werd ich ja ganz blass :o) wenn ich das früher gewusst hätte mit Frankreich wär ich mitgefahren. Frage, macht ihr auch ab und an kleine Touren übers WE? Grüßle Gina

Gerhard schrieb am 20.07.2005:

Seealpentour mit Euch war super,dickes lob an die Gruppe.DieOrganisation war auch Spite,danke Euch und weiter so.

Maex schrieb am 18.07.2005:

Peter, Deine Geburtstagsfeier war spitze! Danke nochmals für die Einladung. Dickes Lob an Ilse/Klaus für das Seealpen-Quiz! Gratulation an Gerhard für die Wahl zum "Kurvenkönig".

Jürgen schrieb am 17.07.2005:

Wer möchte,kann hier ein paar Fotos von unserer Ausfahrt nach Frankreich anschauen: http://juergen-flohr.medion-fotoalbum.de

Jürgen schrieb am 14.07.2005:

...übrigens:sollte jemand in Nizza völlig überrascht und urplötzlich feststellen,dass er(sie) einen neuen Hinterreifen aufziehen muß,für diesen absolut unvorhersehbaren Fall haben wir eine gute Adresse parat.Gelle,Frank!!!!

Jürgen schrieb am 14.07.2005:

Die Ausfahrt nach Fankreich liegt nun hinter uns und es sind alle gesund und munter zuhause angekommen.Das Baden im Mittelmeer bei 30° war super.Vielen Dank an die Organisatoren(Siegfried und Andreas.

Reini schrieb am 12.06.2005:

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit eurer Seite. Ich bin der Reini(NAK) von www.bikergroup.de und mache viele Touren. Wir wären mal an einem Treffen mit Euch interessiert.

Tanja schrieb am 24.04.2005:

Ich wünsche euch eine gute fahrt. Liebe grüße tanja

Maex schrieb am 03.04.2005:

Dickes Lob - mach weiter so - sieht bis jetzt ganz gut aus. Griassle Maex

Burkhard schrieb am 22.03.2005:

Wir wünschen alle Zeit gute Fahrt unter dem Schutz Gottes! Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein Burkhard SACRED MINDS BARGTEHEIDE

Siegfried, Klaus, Andreas schrieb am 17.03.2005:

"Net gmeckert isch globt gnuag" Jetzt aber mal im Ernst, das sieht ja wirklich gut aus! So langsam nimmt alles Gestalt an. Weiter so!!

Robert schrieb am 15.02.2005:

Viel Erfolg für eure Aktivitäten. Herzliche Grüße aus Essen

Christian Thiele schrieb am 22.01.2005:

Hallo Sven, schoen das Du Dir gute Vorsaetze fuers neue Jahr gemacht hast - Danke! Der Anfang ist schon gelungen.

Klaus schrieb am 15.01.2005:

hallo Sven, bis jetzt tut sich ja noch nicht sehr viel auf dieser Seite. Bei den Ausfahrten koenntest Du ja ein paar von den zurueckliegenden Fahrten erwaehnen.

Maex schrieb am 04.01.2005:

Hi SVen, na - wenigstens das Gaestebuch ist schon da - hoffe, das andere kommt auch noch. Griassle Maex

S.P. schrieb am 31.12.2004:

Hallo SVen, ich freue mich dass Du Zeit gefunden hast weiter zu machen, ich werde Dich notfalls an Dein Versprechen erinnern. Gruss S.P.