Die Suche ergab 65 Treffer

von Luit.
31.10.2013 16:38
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues von unserem Surfer
Antworten: 9
Zugriffe: 1953

Erhard, wir wünsche Dir alles Gute und denken ganz fest an Dich. Luit und Inge :wink: :wink:
von Luit.
16.07.2013 16:04
Forum: Aktenkeller
Thema: Spendenübergabe des Erlöses vom Jubilaeumfest Sersheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1136

Tolle Bilder....... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Luit.
16.07.2013 16:03
Forum: Aktenkeller
Thema: unser Bandenchef ist auch im KH
Antworten: 11
Zugriffe: 2091

kaffeehaus hat geschrieben:Auch wir sind in Gedanken bei Wega und wünschen ihm schnelle Genesung.

Liebe Grüße Birgit und Peter


Inge und ich wünschen auch alles Gute...... Werd wieder gesund..
von Luit.
11.07.2013 14:25
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD in Freudenstein am So., 21.07. 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 5625

Ich wäre gerne, ja, ganz gerne erschienen, aber ich bin in Leer eingeteilt zum GD halten.... Somit wünsche ich allen Teilnehmern einen wunderbaren GD in Freudenstein. Lasst uns eine wunderbare Verbindung haben.... :lol: :lol: :lol:
von Luit.
11.07.2013 14:22
Forum: Aktenkeller
Thema: Roadrunner braucht auch unsere Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Reiner,

auch aus Sersheim die besten Wünsche zu deiner Genesung.

Liebe Grüße Birgit und Peter



Ich schliesse mich voll an....... Alles Gute :wink:
von Luit.
10.07.2013 7:57
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti steht wieder OP bevor
Antworten: 28
Zugriffe: 4039

..... :D ....bin gerade wieder auf'm Zimmer ... bis jetzt alles gut gelaufen ...danke für euren vielen wünsche Gedanken und Gebete ...das tut unendlich gut :lol: Ich weiß es..... Hab es selber mehrfach erlebt...... Wünsche Dir alles gute und schnelle genesung :lol: :lol: Hoffe wir sehen uns wieder ...
von Luit.
11.06.2013 7:59
Forum: Aktenkeller
Thema: Jubiläums GD Sersheim
Antworten: 15
Zugriffe: 3192

Hallo ihr Lieben, auch Inge und ich sind wieder sicher nach Hause gekommen. Es war wunderschön in Eure Mitte und wir bedanken uns bei allen für die Aufnahme, die Bewirtung, den schönen GD..... Ja einfach für alles. Bis wir uns wiedersehen
von Luit.
23.05.2013 9:02
Forum: Aktenkeller
Thema: Dringende Nachricht von Luit
Antworten: 30
Zugriffe: 4689

Danke für die guten Tipps :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich werde sie beherzigen..... Danke nochmal.......
von Luit.
22.05.2013 9:14
Forum: Aktenkeller
Thema: Dringende Nachricht von Luit
Antworten: 30
Zugriffe: 4689

Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, doch dieses Mal mit sehr viel Dankbarkeit im Herzen. Markus wurde entlassen aus den KH. Die Entzündung ist soweit zurück gegangen das die Ärtzte meinen dass der Hausarzt weiter behandeln kann. Inge und ich sind sehr glücklich das es nicht die befürchtete Bakterie...
von Luit.
17.05.2013 12:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Dringende Nachricht von Luit
Antworten: 30
Zugriffe: 4689

Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist al...
von Luit.
15.05.2013 8:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Dringende Nachricht von Luit
Antworten: 30
Zugriffe: 4689

Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als...
von Luit.
14.05.2013 11:47
Forum: Aktenkeller
Thema: Stammtisch am 17.05.2013
Antworten: 16
Zugriffe: 3149

Ich will auch............. :cry: :cry: :cry: Doch der Weg ist zu weit.......
Viel Spass wünsche ich allen Teilnehmern.
von Luit.
13.05.2013 13:08
Forum: Aktenkeller
Thema: Dringende Nachricht von Luit
Antworten: 30
Zugriffe: 4689

Hallo ihr Lieben, hier ein kurzer Zwischenbericht. Markus ist am Samstag verlegt worden nach Aurich nach eine turbulenter Woche in Norden. In all den Tagen wo er in Norden war, hat man am Mittwoch nur ein Magenspiegeliung gemacht. Am Mittwoch hat er geklagt das er Schmerzen in den rechten Arm hat we...
von Luit.
08.05.2013 9:33
Forum: Aktenkeller
Thema: Dringende Nachricht von Luit
Antworten: 30
Zugriffe: 4689

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Anteilname und das schöne Wort....... In Moment liegt Markus unter Narkose wegen einen Speiseröhren-, Magen- und zwölffingerdarmspiegelung. Wir, Inge und ich, sind ziemlich vervös und hoffen instendig das alles gut ist. Genau Markus, der jüngste, war imme...
von Luit.
18.03.2013 14:21
Forum: Bikerhotels........
Thema: Bardolino am Gardasee
Antworten: 17
Zugriffe: 9270

Bandenchef wega hat geschrieben:Ich werde im september 2013 ein paar Tage nach Bardolino gehen.
Hat jemanden Lust mit zu gehen?

LG


Hallo Wega, wie weit ist das von Euch..? :shock: :shock:

Zur erweiterten Suche