Die Suche ergab 25 Treffer

von (B)Engelchen
19.06.2012 17:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues von Ramazotti
Antworten: 34
Zugriffe: 31145

gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an die gesamte Family!!!

...ganz schön viele Mädels ;-)

Und weierhin gute Genesung dem Papa!

Güßlis
von (B)Engelchen
03.06.2012 16:17
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 61731

Weiterhin gute Besserung...

...liebe "kleine Zicke"

denk ganz feste an euch, vor allem deinen Papa!

Grüß ihn mal lieb vom (B)Engelchen
von (B)Engelchen
02.06.2012 1:11
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Frau
Antworten: 5
Zugriffe: 7188

hehe

:D
von (B)Engelchen
31.05.2012 20:41
Forum: Aktenkeller
Thema: Und Jesus kam von Venne (Viernheim)-Kein Gelbfiessler
Antworten: 4
Zugriffe: 5843

huhu

...schööön das du auch hier bist jetzt!

Viel Spaß mit der Truppe :wink:

Grüßlis (B)Engelchen
von (B)Engelchen
11.02.2010 20:31
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 7
Zugriffe: 6659

@Pälzer: Mensch Markus - jahrgangsmäßig haste schlechte Karten - aber du bist kein Weichei, das wissen wir!!! :lol: :lol: LG, Olaf dass er ein weichei ist hat ja auch niemand behauptet :lol: :lol: :lol: :lol: ..... hier geht's um was anderes :lol: :lol: :lol: :lol: GENAU! ...wir haben überlebt , au...
von (B)Engelchen
11.02.2010 20:22
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Schmunzelecke für Frauen und männer mit humor
Antworten: 21
Zugriffe: 16826

okääääääääääää :!: :!: :!: Lieber Ramazotti, ich mach mir ja ernsthaft Sorgen um dich :shock: :shock: :shock: Du bist schon n´Kerl , oder :?: :?: :?: Ich mein, ich kenn dich ja nicht :wink: Aber so einen ehrlichen Mann, der soo unbefangen mit all diesen FAKTEN umgeht, hab ich ja noch nieee kennengel...
von (B)Engelchen
08.02.2010 11:37
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: TAUSCHE MANN
Antworten: 9
Zugriffe: 8015

"- Haben beneidenswert volles und glänzendes Haar"

...und DAS geht auch :lol: :lol: :lol: sogar mit Locken :wink:


Grüßlis Bengelchen
von (B)Engelchen
08.02.2010 11:33
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: TAUSCHE MANN
Antworten: 9
Zugriffe: 8015

...meine Mum hat zwei Katzen :lol: und dafür keinen Fernseher :shock: aber mir ist da der Mann lieber Gaaaaanz eeehrlich :!: :!: :!: ...der zerkratzt weder ne Ledercouch noch reißt er die Vorhänge runter und bei guter Erziehung bekämpft er die Staubflöckchen mit dem Staubsauger :wink: Es soll ja noc...
von (B)Engelchen
05.02.2010 21:28
Forum: REZEPTE
Thema: Whiskey Sour
Antworten: 36
Zugriffe: 31857

...um zum Thema zurück zu kommen: WHISKY-Vernichtung Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken m...
von (B)Engelchen
05.02.2010 19:55
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: (Frauenhalteverordnung - FHaltVO)
Antworten: 30
Zugriffe: 22446

@ RAma

okääää! Ich werds versuchen...

Guter Tip :!: :!: :!: :!:


:twisted: Ganz liebe Grüßlis (B)Engelchen
von (B)Engelchen
05.02.2010 19:52
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Badener in der Sauna
Antworten: 14
Zugriffe: 10701

Hiiiiiillfeeeee!

Ihr verwirrt mich ja völlig!!!

Landsmann, nicht Landsmann...:?:

gesehen, nicht gesehen...:?: ja man...äh frau sieht in der sauna ja schon so einiges :oops: :oops: :oops:

Grüßlis Bengelchen
von (B)Engelchen
05.02.2010 19:33
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: (Frauenhalteverordnung - FHaltVO)
Antworten: 30
Zugriffe: 22446

BOOOOAAAH! :evil: :evil: :evil:

...iss der FRECH!

War der schon immer so, oder wird er jetzt (über-) mutig???


Grüßlis WIRKLICH es (B)Engelchen
von (B)Engelchen
05.02.2010 19:09
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: (Frauenhalteverordnung - FHaltVO)
Antworten: 30
Zugriffe: 22446

Lieber Micha, da hast du schon recht, aber anlernen können wir sie ja :wink: :wink: :wink: :wink: LG Das macht schon der Pfälzer :wink: Der kümmert sich schon blendend um mich... K rüßlis B engelchen DAS war ich nicht!!! Der Kerl ist an meinem PC!!!!!!!!!!!!! ER wars, er wars :!::shock: :shock: :sh...
von (B)Engelchen
05.02.2010 18:54
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: die sensible seite des mannes
Antworten: 13
Zugriffe: 10638

...von sooooo vielen Armen lieb gehalten zu werden hat halt was :!: :!: :!:


Grüßlis (B)Engelchen
von (B)Engelchen
03.02.2010 0:23
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: die sensible seite des mannes
Antworten: 13
Zugriffe: 10638

...ich hab` n Kuschel-Oktopuss! Der hat acht Arme... :D

...da brauch ich keinen Mann :!: :!: :!:


Ist ja ne gemeine Geschichte :!: Und ich hab die ganze Zeit noch geglaubt, es gäb sowas: SENSIBLE MÄNNER :(

...SOOO täuscht frau sich :shock: :shock: :shock:

Grüßlis Bengelchen