Die Suche ergab 12 Treffer

von julchen
02.04.2010 12:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Julchen hat am 28.03.2010 Konfirmation
Antworten: 34
Zugriffe: 27678

Danke an alle die gekommen sind...Micha sogar mit Motorrad!
Ich will mich auch noch für die Geschenke bedanken! :D
Es war sehr schön das ihr gekommen seid ich habe mich sehr gefreut :!:
von julchen
08.02.2010 17:30
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Türkisches Hänsel und Gretel
Antworten: 10
Zugriffe: 9121

Türkisches Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel auf türkisch: Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheissse,...
von julchen
07.02.2010 17:52
Forum: Aktenkeller
Thema: Julchen hat am 28.03.2010 Konfirmation
Antworten: 34
Zugriffe: 27678

Julchen hat am 28.03.2010 Konfirmation

Hallo, an die alle NAK-Biker: ich habe am 28.03.2010 um 09.30h in der Kirche in Bietigheim-Bissingen Konfirmation. Wäre das nicht ein schöner Anlass für eine kleine Moped-Tour? Nach dem Gottesdienst würde ich für Euch einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken organisieren. Bitte meldet Euch bei Inte...
von julchen
14.01.2010 18:58
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: ....kompliment
Antworten: 8
Zugriffe: 7648

Micha, DU hast keine Ahnung....
von julchen
14.01.2010 18:39
Forum: Aktenkeller
Thema: Julchen stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 10329

Hof ich doch mal....also wenn irgendetwas hier steht was dir nicht gefällt, dann war es Papa... :D :D 8)
von julchen
30.12.2009 17:38
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Englische Zungenbrecher
Antworten: 17
Zugriffe: 18050

Ich glaub das zeig ich meiner englischlehrerin...die soll das mal lesen..weil ich kann das nicht... :D :wink: :D :wink:
von julchen
30.12.2009 16:48
Forum: Aktenkeller
Thema: Julchen stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 10329

eigentlich hab ich mich nicht vorgestellt des war papa :D :wink:
von julchen
30.12.2009 16:46
Forum: Aktenkeller
Thema: Julchen stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 10329

eigentlich hab ich mich gar nicht vorgestellt...des war papa :D :wink:
von julchen
30.12.2009 16:42
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: fuchs und hase
Antworten: 20
Zugriffe: 14741

Meine teorie hat sich nochmal bewahrheite.... :D :D :D :D :P [/b]
von julchen
29.12.2009 15:52
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Schokonikolausis sind die besseren männer
Antworten: 27
Zugriffe: 18443

Micha....weist du was merkwürdigist?! Das überall wo so zeug steht, auf die sonst niemand kommt, DU beteiligt bist.... das würde mir zu denken geben :wink: :D :wink: :D :wink: :D [/b]
von julchen
19.12.2009 10:18
Forum: Aktenkeller
Thema: Julchen stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 10329

Julchen stellt sich vor

Ihr kennt mich alle als Julchen (Julia) Woelky. Ich bin die Tochter von Didi und bin schon oft mit Euch Moped gefahren. Das war immer klasse. Ich bin 14 Jahre alt und kann kaum erwarten, bis ich selbst Moped fahren darf. Ich gehe noch zur Schule und werde später mal Versicherungsmakler, wie mein Pap...
von julchen
19.12.2009 10:12
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues Forumsmitglied "julchen"
Antworten: 9
Zugriffe: 9026

hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüssung.

freu mich auf euch alle und viele schöne Mopedausflüge

julchen