Die Suche ergab 21 Treffer

von mawibiwi
29.07.2013 20:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Sylvester 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 14426

wir würden jetzt spontan auch mal zusagen (Martin & Birgit)
von mawibiwi
26.07.2013 22:04
Forum: Reisen
Thema: Pässe....Pässe...Pässe
Antworten: 0
Zugriffe: 6555

Pässe....Pässe...Pässe

Ich hab diesen Link im letzten Spätherbst im einen oder anderen Rollerforum gepostet, aber da ich ja jetzt umgestiegen bin, sollt ihr auch was davon haben :D Für alle "Daheimbleiber", "Flachlandtiroler", "Pauschaltouris"....oder einfach mal was für lange und einsame Winterabende... Viel Spaß dabei h...
von mawibiwi
25.07.2013 20:00
Forum: Aktenkeller
Thema: R1200GS Adventure (K50)
Antworten: 1
Zugriffe: 3535

ich hab's jetzt wieder auf unserer Allgäu-Tour festgestellt. Egal wieviele Biker (-Gruppen) unterwegs sind, mindestens eine GS (eher mehr) ist immer dabei.
Ein gutes Motorrad war sie ja schon immer.......die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.
von mawibiwi
25.07.2013 11:11
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest im Hexenbesen
Antworten: 14
Zugriffe: 16651

Nachdem wir gerade vom Allgäu-Urlaub zurück sind, würden wir auch kommen (Birgit halt bissle später wegen der Arbeitszeit)

Wir bringen mit, was noch gebraucht wird
von mawibiwi
22.07.2013 12:04
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Ist das die Möglichkeit?
Antworten: 14
Zugriffe: 26265

...und wir touren gerade durch's Allgäu, baden in sämtlichen Seen und erklimmen einige Pässe :D
von mawibiwi
02.06.2013 18:51
Forum: Aktenkeller
Thema: ...und führe mich in Versuchung
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Dann mal auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum neuen Bike :!: Darf ich als BMW-Schrauber eines loslassen :?: Es brennt förmlich und die Synapsen platzen fast :lol: :lol: :lol: Aus Sicht des Schraubers gibt es nur ein Zweirad von BMW, was noch schlimmer zum Schrauben ist, die K 1200LT. Wir knobe...
von mawibiwi
01.06.2013 10:09
Forum: Aktenkeller
Thema: ...und führe mich in Versuchung
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

...die Gelegenheit wird kommen...spätestens beim Biker-GD bei uns hier in Freudenstein oder am Sonntag in Sersheim
von mawibiwi
31.05.2013 18:31
Forum: Aktenkeller
Thema: ...und führe mich in Versuchung
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

...und führe mich in Versuchung

tja, was soll ich sagen.....es ist passiert! Vor einigen Jahren hatte ich sie mal gesehen und irgendwie gewusst, dass man sich wieder sehen wird.....später....oder irgendwann mal. Jetzt hat sie mich doch tatsächlich vom Roller geholt. Meine (unsere) "Neue".... Für Interessierte: BMW R 1200 CL. Hierm...
von mawibiwi
12.07.2011 20:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Still ruht der See
Antworten: 16
Zugriffe: 12914

wir waren mit Rollerkollegen tief im Elsass und sind mächtig nass geworden...war aber auch mal ne nette Erfahrung bei Regen längere Zeit zu fahren. Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir auch Regenüberzughosen brauchen :)
von mawibiwi
26.06.2011 18:02
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldung Fischbesen
Antworten: 9
Zugriffe: 9742

wir müssen uns leider wieder abmelden :cry:
von mawibiwi
16.06.2011 23:28
Forum: Aktenkeller
Thema: Kuchen- und Salatspende für Sersheim
Antworten: 9
Zugriffe: 10429

wir bringen Schinkenhörnle mit
von mawibiwi
16.06.2011 9:59
Forum: Aktenkeller
Thema: Neckar-Burgentour am Pfingstsonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 6918

Wir drehen mal ne Runde und wenn Du es packst, darfste Dich sogar Frauengruppenführerbändiger nennen :wink:

Hand drauf :!:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer[/quote]

hm...aber nur, wenn du mit deiner Hercules Supra 4 GP fährst....ich schieb dich dann auch an :D
von mawibiwi
15.06.2011 19:27
Forum: Aktenkeller
Thema: Neckar-Burgentour am Pfingstsonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 6918

ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag! Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern... 8) ....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger...
von mawibiwi
15.06.2011 15:05
Forum: Aktenkeller
Thema: Geschwindigkeitsmessungen in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 5578

man sollte solche Länder einfach kollektiv meiden...
von mawibiwi
13.06.2011 14:06
Forum: Aktenkeller
Thema: Grenzgänger
Antworten: 23
Zugriffe: 19806

...hm...ich dachte, ein mehr oder weniger berühmter (berüchtigter) schnellsprechender Schwabe hätte mal gesagt: wir können alles, außer hochdeutsch... :P Übrigens, die Ausfahrt gestern mit euch war echt prima (Kaffeehaus, Bikerlady, Freudensteiner...und da waren nochmal zwei, aber mein Gedächtnis lä...