Die Suche ergab 23 Treffer

von HeinoHH
26.03.2018 14:16
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Anmeldungen Soltau
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Anmeldungen Soltau

Hallo Biker, wir brechen sämtliche Rekorde.... über 170 Teilnehmer sind jetzt schon gemeldet... :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe das Zimmerkontingent jetzt nach oben öffnen lassen. Solange das Hotel Zimmer hat, werden sie jetzt an uns vergeben! Zur Zeit sind das noch ca. 40 Einzelzimmer. Macht sie v...
von HeinoHH
16.01.2018 11:05
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Vorschlag: Tour auf die Reeperbahn beim Jahrestreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Re: Vorschlag: Tour auf die Reeperbahn beim Jahrestreffen

ein paar Anmerkungen möchte ich noch zur Reeperbahntour machen. Ich hätte diesen Ausflug wohl besser "Hamburg bei Nacht" taufen sollen.... Wie ich schon in der ersten Vorstellung geschrieben habe, ist es ein Ausflug in den alten Teil der Hamburg City. Dort ist der Hafen und der Stadtteil S...
von HeinoHH
16.01.2018 10:41
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Aktueller Stand Buchungen Jahrestreffen in Soltau
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Aktueller Stand Buchungen Jahrestreffen in Soltau

Hallo Biker, gestern habe ich den aktuellen Stand der Buchungen für das Jahrestreffen 2018 in Soltau bekommen. Stand gestern, 15.1. 2018 sind 125 Teilnehmer gemeldet! Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme. Es dürfen gerne noch mehr werden, wir haben noch Zimmer frei! :-) Sprecht gerne weitere ...
von HeinoHH
15.11.2017 13:58
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Planungen zum Gottesdienst Bikertreffen Soltau
Antworten: 1
Zugriffe: 584

Planungen zum Gottesdienst Bikertreffen Soltau

Hallo Biker, nun gibt es auch zum Sonntagsgottesdienst konkrete Planungen. Leider ist es nicht möglich geworden in einer der Gemeinden in der Umgebung zum Gottesdienst einzukehren. Ich habe ausgiebig mit den Brüdern vor Ort gesprochen, aber es ist aus Platzgründen einfach nicht möglich. Wir kalkulie...
von HeinoHH
11.10.2017 13:45
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Vorschlag: Tour auf die Reeperbahn beim Jahrestreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Vorschlag: Tour auf die Reeperbahn beim Jahrestreffen

Liebe Biker, hier möchte ich euch ein paar Informationen über eine mögliche Reeperbahntour geben. Da es mit ziemlicher Sicherheit ein bisschen später wird, ist eigentlich nur der Freitagabend geeignet. Es bietet sich an, nach dem Abendessen gegen 21:30 - 22 Uhr zu starten. Der Mann von Martina Royek...
von HeinoHH
18.09.2017 12:18
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Anmeldemodalitäten zum Jahrestreffen der Biker in Soltau
Antworten: 0
Zugriffe: 614

Anmeldemodalitäten zum Jahrestreffen der Biker in Soltau

Ihr Lieben, nachfolgend findet ihr die Hinweise zum Jahrestreffen 2018 in Soltau (vor Hamburg). Es gibt viel zu sehen bei uns im Norden und wir freuen uns auf VIELE Besucher aus dem Süden. Bei Fragen gerne mailden.... Lieben Gruß aus Hamburg Heino Motorradtreffen NAK-Biker(group) 2018 vom 10.05. bis...
von HeinoHH
12.10.2016 13:20
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: kleine Vorschau Jahrestreffen 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

kleine Vorschau Jahrestreffen 2018

Hallo Biker, nachdem ihr beim letzten Jahrestreffen ein so eindeutiges Votum für Hamburg abgegeben habt, musste ich ja tätig werden. Gar nicht so einfach, etwas Passendes für alle Belange zu finden... Ein Hotel direkt in der City von Hamburg ist nicht so erstrebenswert, da es, abgesehen von den Prei...
von HeinoHH
15.10.2014 10:20
Forum: Aktuelles
Thema: IKT-Interview über die Biker in der NAK
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Also, "gemacht" hat den Bericht Tanja Sluka, ich habe nur ein bisschen dazwischen geredet... :-)

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino
von HeinoHH
07.10.2014 13:09
Forum: Aktuelles
Thema: IKT-Interview über die Biker in der NAK
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Hallo Biker,

jetzt ist der Beitrag auf NAK-Süd abrufbar.
Hier könnt ihr reinhören: http://www.nak-sued.de/rueckblick/kirchenrundfunk/ Beitrag vom 5.10.

Lieben Gruß
Heino
von HeinoHH
03.10.2014 19:35
Forum: Aktuelles
Thema: IKT-Interview über die Biker in der NAK
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

kleine Korrektur....
Es ist natürlich Sonntag, der 5. Oktober gemeint...

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino
von HeinoHH
02.10.2014 15:03
Forum: Aktuelles
Thema: IKT-Interview über die Biker in der NAK
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

IKT-Interview über die Biker in der NAK

Hallo Biker, am IKT wurde ein Interview mit mir über die Biker in der NAK aufgenommen. Dieses Interview wird am Sonntag, 2.Oktober morgens um 6:45 Uhr im Rundfunk auf Bayern2 ausgestrahlt. Dies geschieht im Rahmen der regelmässigen Sendung der NAK auf Bayern2. (soll der 2.Beitrag sein) Wer Lust hat ...
von HeinoHH
17.02.2014 19:32
Forum: IKT 2014
Thema: Videos für den IKT
Antworten: 0
Zugriffe: 1876

Videos für den IKT

Lieber Biker (mit HD Actioncams), auf unserem Stand auf dem IKT in München wollen wir neben Photos auch zeigen wie dynamisch Motorradfahren sein kann. Dazu möchten wir gerne ein paar Videos vorführen, die in einer endlos Schleife durchlaufen. Es geht da in erster Linie um Fahraufnahmen, die das abwe...
von HeinoHH
28.12.2013 11:27
Forum: IKT 2014
Thema: Kirchentag 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 7838

Hallo Biker, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verlebt. Jetzt noch Sylvester , und dann schauen wir auf die Highlights in 2014. Eines davon ist sicherlich der IKT 2014 in München. Nach einigen organisatorischen Klärungen haben wir nun einen richtigen Stand auf dem IKT 2014. Wir werden ein sc...
von HeinoHH
06.10.2013 20:53
Forum: IKT 2014
Thema: Kirchentag 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 7838

Liebe Biker, Jetzt ist es tatsächlich passiert! Wir Biker haben eine verbindliche Zusage für einen Stand auf dem IKT 2014 bekommen. Konkretes habe ich allerdings auch noch nicht erfahren. Weiß also noch nichts über Größe, genauen Standort o.ä. Ich habe als Projektleiter ein Planungsteam ins Leben ge...
von HeinoHH
22.05.2013 16:11
Forum: Aktenkeller
Thema: Voting Unterstützung benötigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Schönen Dank, die 500 sind geknackt.... Mal sehen was draus wird.

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino

Zur erweiterten Suche