Die Suche ergab 37 Treffer

von Babbes
01.05.2017 2:25
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt am 07.05.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1493

Re: Auftaktsausfahrt am 07.05.2017

Der Babbes kommt auch nach Michelfeld :lol:
von Babbes
01.05.2016 0:59
Forum: Aktuelles
Thema: Höhepunkt 2016/ Ilshofen wir kommen
Antworten: 0
Zugriffe: 2235

Höhepunkt 2016/ Ilshofen wir kommen

Hallo Bikergemeinde Nur noch wenige Tage bis zu unserem Jahrestreffen in Ilshofen. Mögen ALLE von Nord und Süd und West und Ost . Gut nach Ilshofen kommen. Vor allem Gesund ankommen. Mögen es unvergessliche Tage wieder werden. ICH FREUE MICH AUF EUCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Babbes/...
von Babbes
18.12.2015 2:17
Forum: Aktuelles
Thema: Weihnachten 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Weihnachten 2016

HALLO MITEINANDER :lol: :lol: HATTEN VOR WENIGEN TAGEN UNSERE WEIHNACHTSFEIER IN UNSERER KIRCHE/VIERNHEIM. UNSER VORSTEHER HAT UNS EIN WORT FÜR 2016 GEGEBEN. ES HAT MICH BEWEGT , ES EUCH ZUSCHREIBEN. MIT GOTT WOLLEN WIR ALLES MIT GOTT MACHEN. ER GIBT UNS DIE KRAFT DAZU. OB WIR SORGEN HABEN.KRANKHEIT...
von Babbes
26.11.2015 16:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen, bin jetzt auch bei Euch.
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Hallo erstmal

:lol: :lol: :lol: Herzlich Willkommen bei uns. Ich bin der Babbes aus Viernheim ; also nicht weit entfernt von Dir. Lade Dich Herzlichst zur Weihnachtsfeier am Fr. 4 Dez ein. (Hexenbesen). Schau mal im Forum nach unter Termine 2015. Mich erkennst du an Glatze & Tattoos. Vielleicht bist du beim J...
von Babbes
02.09.2015 19:15
Forum: Aktenkeller
Thema: Luit braucht dringend betende Hände
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Luit und Inge

DENKEN GERNE AN EUCH BEIDE UND DENN JUNGS MIT FRAUEN. BETEN GERNE FÜR EUCH.

GLG UTE & BABBES
von Babbes
13.08.2015 0:46
Forum: Aktuelles
Thema: CD/Bilder von NAKbikern in Viernheim/ Vom 9.8.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2239

CD/Bilder von NAKbikern in Viernheim/ Vom 9.8.2015

Hi Bikerinnen und Biker Könnt im Hexenbesen nach der CD fragen. Könnt gerne euch Kopien machen. Hat mein Onkel gemacht- Bilder sind vom Onkel man nennt ihn auch DER SCHÖNE HORST Und meinem großen Bruder Helmut VIEL SPAß beim anschauen WICHTIG: Geht mal auf http://www.nak-mannheim-weinheim.de Ist ein...
von Babbes
11.08.2015 2:16
Forum: Aktenkeller
Thema: Dankeschön an Venne
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

DANKE EUCH ALLEN TEIL. 2

Unser Di. Jan Hofmann hat ein kleines Video auf YouTube eingestellt

NAK biker in Viernheim

Viel Spaß beim anschauen

Babbes
von Babbes
11.08.2015 2:09
Forum: Aktenkeller
Thema: Dankeschön an Venne
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

DANKE EUCH ALLEN

DANKE DASS SO VILE GEKOMMEN SIND. DIE GEMEINDE HAT SICH RIESIG GEFREUT. Z.B: SOWAS HATTEN WIR NOCH NICHT IN VIERNHEIM HÄTTE MICH GEÄRGERT, WENN ICH SPÄTER GEKOMMEN WÄRE (EINFAHRT DER MOTORRÄDER AUF DEN PARKPLATZ). ÜBERWÄLTIGEND. HÖRT JA NICHT MEHR AUF. BEGEISTERUNG PUR VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN...
von Babbes
27.07.2015 0:23
Forum: Aktenkeller
Thema: GD mit Bikern So 9.8.2015/ Treffpunkt TOTAL Tankstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

GD mit Bikern So 9.8.2015/ Treffpunkt TOTAL Tankstelle

Hallo Bikerinnen & Biker Wir wollen uns am So 9.8.2015 bei der TOTAL Tankstelle / Wormser str. 2 / 68519 Viernheim treffen. Abfahrt ist 8:45 h Hol Annemarlen,Reinhold & Didi vom Hotel ab. Fahren dann gemeisam zur Kirche. Es gibt vor dem GD Kaffe & Brezel . Die Gemeinde ist schon sehr ges...
von Babbes
19.05.2015 19:08
Forum: Aktenkeller
Thema: 9.8.2015 GD mit Bikern
Antworten: 4
Zugriffe: 2283

9.8.2015 GD mit Bikern

Liebe Bikergemeinde SEID JETZT SCHON HERZLICH WILLKOMMEN IN VIERNHEIM. DIE GEMEINDE FREUT SICH SCHON AUF EUCH. KÖNNT GERNE IM GEMEIDECHOR MITSINGEN. WER WILL. ES GIBT EINEN IMBISS UND GETRÄNKE: WASSER, COLA.ALKOHOLFREIES BIER. LAST EUCH ÜBERRASCHEN.HAB ÜBERLEGT, DASS WIR NACH DEM GD MIT DER GEMEINDE...
von Babbes
18.05.2015 18:30
Forum: Aktenkeller
Thema: Beten/ Annaberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

Beten/ Annaberg

HALLO LIEBE BIKERINNEN & BIKER MÖCHTE MICH HERZLICH BEI EUCH BEDANKEN. DASS IST SOOOOO FLEIßIG GEBETET HABT. WARUM ??? GANZ EINFACH: WIR HATTEN VON MITTWOCH BIS SONNTAG WUNDERSCHÖNES WETTER JEDEN TAG SONNE: BETEN HILFT. WIR DURFTEN ES ALLE ERLEBEN. HABT AUCH DANK FÜR FÜR TOLLEN TAGE MIT EUCH ALL...
von Babbes
11.05.2015 19:24
Forum: Aktenkeller
Thema: Betaufruf für Annaberg/Buchholz
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Betaufruf für Annaberg/Buchholz

Hallo zusammen

Betet doch BITTE dass es von Mitwoch bis Montag gutes Wetter dort haben. Das wir schöne Tage zusammen haben. Und dass ALLE gut ankommen und wieder ALLE GESUND nach Hause kommen.


ICH DANJE EUCH SCHON JETZT IM VORAUS DAFÜR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Babbes
von Babbes
09.02.2015 17:52
Forum: Aktenkeller
Thema: Maex aus der Reha zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Endliuch wieder Daheim

Liebe Maex und Fam

DOHOM IS HALT DOHOM.

Weiterhin ALLES ALLES GUTE.
Bis auf ein frohes Wiedersehen

LG Babbes :lol: :lol: :lol: :lol:
von Babbes
27.12.2014 2:38
Forum: Aktenkeller
Thema: Maex braucht unsere Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 5589

Maex braucht unsere Hilfe

Liebe Maex

Denke gerne an Dich im Gebet. Und an Siggi und Familie

Lg Babbes
von Babbes
10.12.2014 16:09
Forum: Aktuelles
Thema: Weihnachten 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Weihnachten 2014

ES IST JA BALD WEIHNACHTEN WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FRIEDLICHES WEIHNACHTEN. KEIN STREIT, KEINE BÖSE WORTE. EINFACH FRIEDEN UND LIEBE UND AUF EIN FROHES WIEDERSEHEN IM NEUEN JAHR 2015 DASS WÜNSCH ICH UNS AAAAAAALLEN LG BABBES :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche