Die Suche ergab 13 Treffer

von Mp3ler
25.04.2016 17:49
Forum: Aktenkeller
Thema: Sicherheitstraing
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Supi, Dankeschön.

Gruß André
von Mp3ler
21.04.2016 17:52
Forum: Aktenkeller
Thema: Sicherheitstraing
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Hallo Siggi,

melde mich für beide Kuse an, vorbehaltlich Rollerfahrer sind nicht ausgenommen....

Gruß André
von Mp3ler
21.04.2016 17:50
Forum: Aktenkeller
Thema: Sicherheitstraing bei der Verkehrswacht Vaihingen / Enz
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Hallo Sigi,

sind denn die beiden Kurse auch für Rollerfahrer geeignet. Manchmal werden wir ja von solchen Kursen ausgenommen...

Ich melde mich mal trotzdem an bevor es zu spät ist


Gruß André
von Mp3ler
21.04.2016 17:37
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 3344

Leider kurzfristig und viel zu spät, war aber bisher nicht klar....

Ich komme auch mit!!!!
von Mp3ler
10.01.2015 23:55
Forum: Aktenkeller
Thema: BGJT 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

BGJT 2015

Hallo an alle,

wollte mal nachfragen, ob von euch jemand mit nach Annaberg-Buchholz zum diesjährigen BGJT fährt.
Das Treffen fällt ja auf das gleiche WE wie die Allgäu-Ausfahrt.

Ich werde (wenn alles gut läuft) in Annaberg sein.

LG Andre
von Mp3ler
16.08.2014 8:13
Forum: Aktuelles
Thema: Lärmmessung in Leitpfosten
Antworten: 4
Zugriffe: 1394

Lieber Wega, dei Tatbestand zum Erlöschen der Betriebserlaubnis geht bereits von Vorsatz aus. Somit ist dahingehend nur eine Verdopplung möglich wenn er mehrfach mit entferntem DB-Killer auffällt. Wenn du aber den DB-Killer nicht dabei hast, bleibt in vielen Fällen dein Gefährt stehen. Zusätzlich zu...
von Mp3ler
10.08.2014 19:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest im Hexenbesen 22.08.14
Antworten: 17
Zugriffe: 3535

Hi @all

kann leider nicht kommen, da ich Nachtdienst habe. Wünsche trotzdem einen schönen Abend.

@Dirk: Vielen Dank für das Angebot. Bekomme aber leider keinen Urlaub.

LG Andre
von Mp3ler
09.07.2014 17:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Harfe braucht ein paar betende Hände
Antworten: 16
Zugriffe: 2577

Auch wir beten für ihn. Liebe Grüße und alles Gute

Andy
von Mp3ler
07.07.2014 21:20
Forum: Reisen
Thema: Achtung, Reisen in Italien
Antworten: 16
Zugriffe: 4744

Lieber Ralf,

auch bei der Polizei gibt es solche und solche. Nicht alle zählen Erbsen. Manche zählen auch die Tage bis zum Urlaub oder Pension oder.....

Gruß Andy
von Mp3ler
29.06.2014 20:21
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD in Neulingen
Antworten: 28
Zugriffe: 5084

Hallo an alle,

würde auch gerne vorbeikommen.

LG Andy
von Mp3ler
29.06.2014 20:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues Forumsmitglied "Mp3ler"
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Hallo Maex, freue mich auch schon auf die Aktivitäten. Die erste wäre für mich der GD in Nußdorf. was muss man denn mitbringen oder beachten, bei den Aktivitäten. Ich frage, da ich noch keine Erfahrung als Dreiradfahrer in der Gruppe habe. Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag. Andy
von Mp3ler
29.06.2014 18:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ich bin neu und hoffentlich erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Hallo Kaffeehaus

hab mich schonmal hier durch das Forum und die Termine gelesen.
Wirklich interessant.

Man sieht sich sicher in nächster Zeit.

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Sonntag.

Andre
von Mp3ler
28.06.2014 5:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ich bin neu und hoffentlich erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

ich bin neu und hoffentlich erwünscht

Hallo liebe Biker, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andre und bin 31 Jahre. Habe mir vor kurzem ein Dreirad (MP3) zugelegt. Für ein Zweirad reicht mein Führerschein leider nicht. Würde mich freuen, trotzdem mit euch fahren zu dürfen. Bin im Raum Nagold zu Hause, bzw. in di...

Zur erweiterten Suche