Die Suche ergab 8 Treffer

von Fredoir
09.09.2014 10:04
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Apropo Tempo
Antworten: 24
Zugriffe: 24166

Oh ja entschleunigen ist ne ganz tolle Idee :)

http://cdn.lolzbook.com/wp-content/uplo ... Winter.jpg
von Fredoir
09.09.2014 10:01
Forum: REZEPTE
Thema: Eis vom Grill
Antworten: 2
Zugriffe: 7079

Also ehrlich: Solche Sachen werden auf Grill mit Deckel einfach geiler, als im Backofen, da hab ich bisher ein recht unerschütterliches Weltbilld :D
von Fredoir
09.09.2014 9:59
Forum: REZEPTE
Thema: Zucchini-Hackpfanne
Antworten: 12
Zugriffe: 17166

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/fluch.gif Männerlogik http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vergisses.gif ...... :lol: :lol: .....nix Logik ....ich reagiere instinktiv ...mit Logik kommt man bei Frauen sowieso nicht weiter :lol: .... Genau, weil die lassen sich nicht mit ihren Waffe...
von Fredoir
09.09.2014 9:49
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Tempolimit???
Antworten: 14
Zugriffe: 14043

Naja. Auf der B300 neulich war das ja sonst störungsfrei. Nur die Herren Autofahrer sollten aufhören das B als Beschleunigen auf 300 wörtlich zu nehmen, das sollten die uns Profis überlassen :lol: http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Auto-ueberschlaegt-sich-auf-der-B300-id31140522.html Warum...
von Fredoir
29.08.2014 12:37
Forum: Auslandstouren
Thema: Tour bis Amsterdam
Antworten: 2
Zugriffe: 8711

Also wenn ich nicht völlig schief im Rad liege, habt ihr die Mopeds aber anderweitig an ihren Bestimmungsort gebracht? Also Amsterdam und Bike lieger eine Fernbeziehung führen lassen, höre ich da raus^^
von Fredoir
28.08.2014 10:45
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Tempolimit???
Antworten: 14
Zugriffe: 14043

Naja. Auf der B300 neulich war das ja sonst störungsfrei. Nur die Herren Autofahrer sollten aufhören das B als Beschleunigen auf 300 wörtlich zu nehmen, das sollten die uns Profis überlassen :lol: http://www.augsburger-allgemeine.de/aic ... 40522.html
von Fredoir
28.08.2014 10:42
Forum: Auslandstouren
Thema: Tour bis Amsterdam
Antworten: 2
Zugriffe: 8711

Tour bis Amsterdam

Moinsen, ich und ein paar Kumpels wollen diesen Freitag spontan nach Amsterdam, und planvoll wie wir sind, wollten wir hier mal fragen, ob sich da jemand auskennt. Wir haben ein paar Unterbringungen für ein Abspannwochenende auf dieser Hollandseite aufgetan, haben aber festgestellt, dass es selten S...
von Fredoir
21.08.2014 10:11
Forum: Bikerhotels........
Thema: Alpes-Haute Provonce
Antworten: 7
Zugriffe: 13606

Ach ist ja witzig, im April war ich verdammt in der Nähe, aber nach Südfrankreich wollen wir bald wieder, da passt das ja supi.