Die Suche ergab 8 Treffer

von Wildthing
03.03.2016 18:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Alter mit Neuigkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 28963

Herzlich willkommen!! :D
von Wildthing
08.02.2016 12:28
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Quad fahren - Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 22759

Hallo H-babe. Großartig, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es scheint sich ja bei euch zu einer echten Familien-Aktivität entwickelt zu haben!? Find ich super. Übrigens: spätestens bei der Ägypten-Tour hast du mich voll und ganz überzeugt ;) "Driften, Vollgas, bremsen" - was will man mehr!...
von Wildthing
03.02.2016 13:22
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Quad fahren - Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 22759

Quad fahren - Erfahrungen?

Hallo zusammen. Spaß an der Geschwindigkeit ist uns allen ja kein Fremdwort. Hat aber schon jemand mal Quad fahren ausprobiert. Hab mir sagen lassen, dass es sehr mit einem Bike vergleichbar ist - vom Fahrgefühl und Spaßfaktor her. Stimmt das wirklich? Hab von meiner Freundin nämlich einen von diese...
von Wildthing
28.01.2016 18:24
Forum: Aktenkeller
Thema: Termine 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 15657

Danke dir vielmals. ;)
von Wildthing
20.01.2016 17:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 10149

Dürfte für mich kein Problem sein! :D
von Wildthing
20.01.2016 16:57
Forum: Aktenkeller
Thema: Termine 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 15657

Schade, dass Berlin nicht dabei ist!
von Wildthing
20.01.2016 16:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 10149

Hallo zusammen und vielen Dank. Bin seit einigen Jahren in Berlin zu Hause. Werde gleich mal schauen, was in nächster Zeit so ansteht. ;)
von Wildthing
13.01.2016 13:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 10149

Guten Tag!

Hallo zusammen. Ich heiße Norbert und bin ebenfalls neu beu euch. Neu bin ich allerdings auch was das Biken angeht. Mein Vater hat eine Yamaha FJR1300A, die ich mir ab und zu ausleihen kann. Mittlweile hätte ich aber am liebsten ein eigenes Gefährt. Das steht in diesem Monat ganz weit oben auf meine...