Die Suche ergab 8 Treffer

von Reini
27.03.2011 9:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Reini und Bikerbiene im Schwarzwald
Antworten: 33
Zugriffe: 26741

Hi,

ich bin gut zu Hause angekommen. Ich möchte mich nochmals
bedanken für gute bewirtung und es war super bei Euch.

Es war schön Euch mal wieder zusehen und ein Pläuschen zuhalten.

Vielleicht sieht man sich beim Großtreffen.

Gruß REINI :D
von Reini
10.07.2009 12:46
Forum: Aktenkeller
Thema: Hüttenfest vom 17. Juli bis 19. Juli 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 42122

michaherr,

danke für die Einladung, mal sehen wie es sich Zeitlich einrichten
läßt. Wenn dann melde ich mich bei Dir.

LG REINI und Shanna :D :wink:
von Reini
10.07.2009 8:45
Forum: Aktenkeller
Thema: Hüttenfest vom 17. Juli bis 19. Juli 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 42122

Hi, Wega wir haben uns ja per Mail unterhalten. Morgen geht es los zum Schwarzwald nach Schömberg bei Calw. Dort habe ich Bekannte wohnen und von dort aus werden wir, meine Tochter und ich, den Schwarzwald erkunden. Ich kenne den Schwarzwald schon sehr gut, aber meine Tochter war noch nie da. Ich ha...
von Reini
05.07.2009 6:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Hüttenfest vom 17. Juli bis 19. Juli 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 42122

Hallo Wega, mal eine Frage, hast Du schon mit Gertrud gesprochen, wegen dem Hüttenfest. Ich hatte unter "Anmeldungen" ein Bericht geschrieben. Ich würde mich freuen von Euch mal eine Nachricht zuerhalten. ( Hier im Forum oder per Mail ) Meine neue E-Mail Adresse ist : Reinhold.rost(at)t-online.de Di...
von Reini
28.06.2009 18:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldung Hüttentour vom 17. 07. bis 19.07.2009
Antworten: 19
Zugriffe: 20248

Hallo Zusammen, heute hat mich Gertrud angerufen und mich gefragt ob ich auch zum Hüttenfest kommen möchte. Da ich mit meiner Tochter zu der Zeit im Schwarzwald bin, würde ich das schon gerne machen. Es wäre schön mal Euch alle wieder zusehen. Wenn es dann noch geht, würde ich ein DZ für mich und me...
von Reini
13.04.2008 18:57
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldung Forum Fasanenhof
Antworten: 25
Zugriffe: 30449

Unter vorbehalt melde ich mich auch an. Wenn es mein Beruf zuläßt, dann
komme ich schon Freitag runter.

Aber erstmal sehen wir uns in Lichtenfels.

Gruß REINI :wink: :wink:
von Reini
13.04.2008 18:52
Forum: Aktenkeller
Thema: Programm Biker-Grosstreffen Lichtenfels
Antworten: 10
Zugriffe: 12238

Hallo zusammen, ich bin ja nicht soviel hier im Forum, aber Lichtenfels steht ja an. Gretzky, hat mir schon die Arbeit abgenommen und den Programm Ablaufplan hier rein gesetzt. Danke Gretzky. Zum Gewinnspiel am Samstagabend, ich kann Euch sagen, es sind super Preise zu gewinnen. ( kein Kettenspray) ...
von Reini
13.03.2008 19:39
Forum: Forum Hilfe
Thema: Forenzusammenführung
Antworten: 32
Zugriffe: 53377

Hallo Zusammen, ein interessantes Thema. Es hat ja für einigen Wirbel gesorgt. Ich bin auch der Meinung das jede Bikergroup Ihr eigenes Forum haben sollten. Wie man gesehen hat, haben die Berliner auch Ihr eigenes Forum. Bis jetzt gibt es drei Bikergroup-Gruppen die Ihr eigenes Forum haben. Es sind ...