Die Suche ergab 15 Treffer

von Langschläfer
09.05.2007 17:14
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunft des NAKBiker Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 11576

:shock: hallo Sven, das wäre aber mehr wie traurich. Ich hoffe aber für uns, daß es noch zu einer akzeptablen Lösung kommt. Schließlich betrifft dies ja sehr viele.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :twisted:

Klaus
von Langschläfer
02.04.2007 7:56
Forum: Forum Hilfe
Thema: Neue (mögliche) Funktion der Homepage
Antworten: 39
Zugriffe: 58621

Hallo Sven,
irgend wann liest jeder mal alles durch;
auch ich finde die Idee toll,
allerdings geht es mir wie dem Gemütlichen, bei Google-Map direkt bekomme ich die Anzeige, auf NAK-Biker nicht.
Vieleicht hast Du ja noch einen Tip

Langschläfer
von Langschläfer
16.10.2006 16:21
Forum: Aktenkeller
Thema: Namen / Geburtstage
Antworten: 11
Zugriffe: 14378

:?
Hallo Sven (und alle anderen),
Ich hätte noch einen Vorschlag für die Mitgliederliste.
Nachdem sich diese Seite doch mit diversen Daten füllt, würde ich vorschlagen daß der Zugriff auf diese Seite nur eingetragenen Usern möglich sein sollte.
Wie ist Deine / euere Meinung ?

Langschläfer
von Langschläfer
14.10.2006 13:42
Forum: Aktenkeller
Thema: Namen / Geburtstage
Antworten: 11
Zugriffe: 14378

SVen hat geschrieben:Vorname und Geburtstag findet ihr jetzt auch in der Mitgliederliste.

Denle/Hoffe das war meine letzte Tätigkeit vor dem URLAUB. :wink:
Hallo Sven,
ich hoffe Du hast nicht alles verzockt und hast noch etwas Knete für Euern Urlaub.
Alles Gute!

Langschläfer
von Langschläfer
12.10.2006 19:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Namen / Geburtstage
Antworten: 11
Zugriffe: 14378

Das Forum selber unterstützt sowas wie Namen/Geburtsdaten nicht. Was haltet ihr von der Idee einer "Nickpage" für die die wollen. Also jeder bekommt eine eigene Seite für seinen Namen auf der er sich (so detailliert wie er will) vorstellen kann, also denkbar wäre sowas wie: Name, Vorname, Geb-Datum...
von Langschläfer
11.10.2006 17:55
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37091

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D alle gemeldeten Zimmer gebucht und bestätigt! Viele Grüße von Fam. Stoll. Sie haben auf jeden Fall gutes Wetter für uns bestellt. Nun gilt es für alle dabei zu bleiben. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Langschläfer
von Langschläfer
11.10.2006 17:52
Forum: Forum Hilfe
Thema: Kurzzeitige Schliessung des Forums
Antworten: 9
Zugriffe: 17902

:D
und fast keine hat etwas gemerkt, ich jedenfalls nicht.
Glückwuns und Danke

Langschläfer
von Langschläfer
11.10.2006 17:36
Forum: Aktenkeller
Thema: Namen / Geburtstage
Antworten: 11
Zugriffe: 14378

Re: Namen / Geburtstage

Nachdem ich schon einige Male darauf angesprochen wurde, stell ich das Thema mal einfach rein. 1. Viele finden die NN's sehr verwirrend und können sie keiner entspr. Person zuordnen (geht mir teilw. auch so). Vorschlag: richtigen Namen (zum. Vornamen) im Profil eintragen 2. Geburtstage Wär doch sch...
von Langschläfer
05.10.2006 17:43
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37091

Hallo Don, kommt immer nur auf die Argumente an :D :D Vielleicht solltest du ihn in den Vorruhestand schicken, bist dann dein eigener Chef. Damit er dann noch etwas zu tun hat, machen wir ihn zum Seniorenbeauftragten der NAKbiker-fährt ja auch so. :twisted: :twisted: :evil: man sollte nicht glauben...
von Langschläfer
02.10.2006 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschläge für die Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 18285

Hallo Sven,

können die Seiten nicht so eingerichtet werden, daß jeweils der neueste Eintrag oben steht
oder zumindest wenn man die Seite entsprechend umstellt diese Einstellung dann auch gespeichert wird?
Oder mache ich etwas falsch?

Langschläfer
von Langschläfer
30.09.2006 14:26
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37091

heibias hat geschrieben:.....und Opa Stoll spielt die Quetschkommode!

Einfach herrlich!




Heibias
:?: soll das eine Anmeldung sein ? :shock:

Langschläfer
von Langschläfer
25.09.2006 20:44
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37091

Re: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007

......sich bis spähtestens 07.09.06 anzumelden. Hallo Langschläfer! Kannst Du mir (Heibassl!!!!!!)erklären,wie ich diesen Termin einhalten soll ?:cry: :cry: :cry: Heibias :oops: also gut so muß es ja kommen wenn man so eine spitze Zunge hat. :idea: für alle: gemeint ist natürlich der 07.10.06 :!:
von Langschläfer
25.09.2006 19:13
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37091

Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007

Hallo alle zusammen, nachdem wir bei unserer Jahresabschlußfahrt auch über Aktivitäten im Jahr 2007 gesprochen haben, hat sich gezeigt, daß wir parallel (oder wer kann und will auch beides) zu Amerika noch eine weitere Jahresausfahrt anbieten sollten. Nachdem allen (bestimmt aber den meisten) die Do...
von Langschläfer
31.08.2006 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschläge für die Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 18285

Hallo Sven,
machen wir damit nicht unseren Kameraden / Brüdern im Norden Konkurenz? :roll:
Ansonsten wäre sicher nichts einzuwenden.
Übrigens Deine Testseite lässt sich (zumindest von mir) nicht öffnen.

es grüßt: der Langschläfer
von Langschläfer
17.08.2006 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Überarbeitetes Biker-Logo
Antworten: 29
Zugriffe: 52570

Hallo Oli,
Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Wenn der Vstromer nichts dagen hat, wäre doch eine R1200 C ein su tolles Profil :P .

liebe Grüße
Langschläfer