Die Suche ergab 96 Treffer

von Badner - Mädel
06.02.2014 10:27
Forum: Aktenkeller
Thema: Opa Günther OP Termin
Antworten: 21
Zugriffe: 2965

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.


Wir denken an dich und schließen dich in unsere Gebete mit ein.
Wir wünschen Dir Gute Besserung.
von Badner - Mädel
05.02.2014 12:13
Forum: Aktuelles
Thema: Stammapostel in Leezdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang
herunterzuladen. :shock: :cry:

OK, dann eben net. :roll: :lol:
von Badner - Mädel
02.01.2014 21:39
Forum: Aktenkeller
Thema: Gutes und zufriedenes Neues Jahr 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Dem können wir uns nur anschliessen.
:lol: :D
von Badner - Mädel
02.01.2014 21:27
Forum: Aktenkeller
Thema: Schräglagentraining
Antworten: 36
Zugriffe: 5897

Hallochen, Pascal würde auch gerne mitmachen.
Ich komme als Zuschauer mit, das darf man sich ja nicht entgehen lassen. :D :D :D
von Badner - Mädel
06.03.2013 15:42
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti
Antworten: 12
Zugriffe: 1674

Das ist schön von dir zu lesen. Und vorallem das alles soweit gut verlaufen ist. Weiterhin gute Besserung. :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª :-@(¯`•.¸ :-@(¯`•.¸.•’¯) :-@¸.•’´¯) :-@ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ________$$$$$$$$$$$$ _______$____________$ ________$$$$$$$$$$$$ ...
von Badner - Mädel
20.02.2013 20:49
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldung Bayrischen Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Geld müsste unterwegs sein. :lol:
von Badner - Mädel
10.05.2012 7:55
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 8780

Wenn gebete ehrlichen Herzens nach oben geschickt werden, hat das mal wieder seine Wirkung gezeigt. Ich kann mir vorstellen, das der "Alte Herr, da oben" ein sanftes Lächeln für unseren Michael übrig hatte. Dabei schadet es nicht, Ihm auch zwischendurch einmal ein besonderes Dankeschön zu...
von Badner - Mädel
03.05.2012 12:03
Forum: Aktenkeller
Thema: 1. Stammtisch 2012 im Kaffeehaus
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Können leider nicht dabei sein. :( Fahren an dem Freitag nach Wolfsburg. Kommen erst Samstag Abend wieder heim.

Wünschen aber allen einen super schönen Abend.
von Badner - Mädel
29.04.2012 16:28
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 8780

Wir sind erschüttert von dieser Nachricht. Selbstverständlich beten wir ganz inständig um die Hilfe unseres himmlischen Vaters, dass es deinem Papa möglichst bald wieder besser geht und dass ihr Trost und Kraft findet in dieser schweren Zeit. Wir bleiben mit euch im Gebet verbunden. Liebe Grüße Pas...
von Badner - Mädel
25.04.2012 11:21
Forum: Aktenkeller
Thema: Forum Fasanenhof am 28.04. 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 5698

Wir kommen am Nachmittag zu 2 1/2.

Ohne Motorräder :( , aber dafür mit Nele :D
von Badner - Mädel
14.03.2012 12:37
Forum: Aktenkeller
Thema: Jürgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1157

Hallo Jürgen, wir werden dich in unsere Gebete einschliessen und wünschen dir gute Besserung. Das Gleiche gilt übrigens für alle, die nicht gesund sind. Auch an sie wird gedacht. :wink: so ist es. GENAU, immer, wenn vielleicht auch nicht namentlich genannt das ist unsere Aufgabe lg Dem schließen wi...
von Badner - Mädel
27.10.2011 16:29
Forum: Aktenkeller
Thema: Einladung zum Konzert nach Villingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Wir sind bei Steffi und Jens. Die ziehen jetzt am Wochenende um. Schade.
von Badner - Mädel
09.09.2011 17:36
Forum: Aktenkeller
Thema: Oberguru Siggi
Antworten: 34
Zugriffe: 3381

Maexx, das schöne Wochenende wünschen wir euch auch. :lol:
von Badner - Mädel
09.09.2011 12:47
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Na dann wird aber mal kräftig gratuliert. :roll:
von Badner - Mädel
09.09.2011 12:46
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Putzen macht krank
Antworten: 48
Zugriffe: 3738

Hay Micha, das gibt es doch nicht. ich glaub ich spinne. Möcht ich nicht behaupten DANKE ....ein bissl schon .... macht aber nix ...es ist nix so verrückt wie das leben :lol: :lol: :lol: :lol: Was die Frauen doch für Gedanken haben??? :oops: :oops: :oops: :oops: Da komm ich nicht mehr mit Heisst es...

Zur erweiterten Suche