Die Suche ergab 3693 Treffer

von Ramazotti
08.09.2016 23:03
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschluss-Ausfahrt 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 6014

Re: Abschluss-Ausfahrt 2016

......wo und wann wäre denn am Sonntag der GD ?
von Ramazotti
01.05.2016 22:33
Forum: Aktuelles
Thema: Regina braucht unsere Gebetsmacht
Antworten: 8
Zugriffe: 1377

...auch der wieder wilde Südwesten schließt sich an und wünscht ....gute und schnelle Besserung.
von Ramazotti
25.04.2016 21:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt KA West
Antworten: 7
Zugriffe: 1161

.......ein ganz ganz dickes Dankeschön der Gemeinde KA-West ...super Atmosphäre ....ein wunderbarer Gottesdienst ...Klasse *Buffet* ... ich hab mich "zuhause" gefühlt ... den Organisatoren ein extra Lob und Dank :lol: ...hab mich über jeden einzelnen ob mit Bike oder mit Auto riesig gefreu...
von Ramazotti
04.04.2016 22:07
Forum: Aktenkeller
Thema: Forum Fasanenhof am 30.04.16
Antworten: 16
Zugriffe: 2275

Ramazotti kommt auch vorbei :roll: :lol:
von Ramazotti
04.04.2016 21:59
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Ramazotti kommt auch :wink:
von Ramazotti
08.01.2016 20:54
Forum: Aktuelles
Thema: Bikertreff in Schramberg
Antworten: 11
Zugriffe: 2055

.......schön war's ... wie immer halt :wink: :lol:
von Ramazotti
14.10.2015 22:23
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Lieblingswitze unserer Promis
Antworten: 12
Zugriffe: 2922

[quote="H-babe"]Bülent Ceylan ( 39 )

Frauen sagen immer,

dass sie multitaskingfähig sind!

:lol:

Warum könnt ihr dann nicht Sex und Kopfweh gleichzeitig haben?


:shock:[/

.....weil sie es eben nicht sind :lol:
von Ramazotti
14.10.2015 22:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen, bin jetzt auch bei Euch.
Antworten: 6
Zugriffe: 2415

Da sage ich nur : Herzlich willkommen!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/HeartBalloons.gif GENAU Der junge hat Charakter und stellt sich vor. Herzlich willkommen!!!!!!!! Lieben Gruss ....und vorallem noch das richtige Moped ;-) ... herzlich Willkommen :lol: :lol:
von Ramazotti
24.09.2015 22:38
Forum: Aktenkeller
Thema: Südtirol Burgeis über Fronleichnam
Antworten: 21
Zugriffe: 5349

....wie besprochen :wink: :lol: ...ein...zwei Nächte sind drin :lol:
von Ramazotti
20.09.2015 22:40
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschlußfahrt Nördlingen - Mönchsdeggingen
Antworten: 12
Zugriffe: 2406

.....diesmal zwar "nur" mit Auto uns auch nur für einen Tag :lol: aberes hat sich mehr als "gelohnt" ... war super :lol: :lol: ....ganz besondrern dank gilt der gemeinde mönchsdeggingen für die herzliche Aufnahme ...die Freude war richtig zum greifen ...jederzeit gerne wieder :lo...
von Ramazotti
16.09.2015 21:03
Forum: Aktuelles
Thema: Ruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Mücke hat geschrieben:der Arme :o :o :shock: :shock:


.....aber wirklich ... :cry: :cry: :cry: .....er tut mir soooooooo leid
von Ramazotti
16.09.2015 20:58
Forum: Aktuelles
Thema: Unser kleiner Aaron
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

...ihr seid nicht allein ...
in liebe und herzlicher Anteinahme nehmen wir euch mit ins Gebet unser Himmlisvher Vater möge euch ganz besondere Kraft schenken

Micha und Sonja
von Ramazotti
13.09.2015 13:48
Forum: Aktenkeller
Thema: Hochzeit 12.September 2015
Antworten: 23
Zugriffe: 5672

Wega egal wie wir es drehen und wenden und wer zählt oder gezählt hat...die 20 haben wir locker gepackt (ich selbst bin auf 25 gekommen ) :lol: ....also lass uns 2016 ein großartiges Fest feiern :lol: :lol: ...das wird sicher wieder großartig .... und allemal besser als jegliches Essen von sigi .......
von Ramazotti
13.09.2015 13:42
Forum: Aktenkeller
Thema: Spaliersthehen bei der Hocheit von Beate&Rob
Antworten: 10
Zugriffe: 2790

Liebe Biker ..... Möchte mich auch ganz herzlich bedanken dass so viele gekommen sind war absolut super ... :!: :!: :!:..die Wette haben "wir" gerne verloren ...alleine der Gedanke von Sigi bekocht zu werden ist so grausam ,da ist die Übernahme der Getränke geradezu eine Wohltat :wink: :lo...
von Ramazotti
09.09.2015 23:17
Forum: Aktenkeller
Thema: Vorschläge für 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2643

@Ralf .... Wega kann man in keine Kategorie einordnen :wink: :lol: ....weder beim Musik-Geschmack noch sonst wo ....turbulent ist sein zweiter Vorname :wink: :lol:

Zur erweiterten Suche