Die Suche ergab 9 Treffer

von Horschtl
24.06.2012 12:10
Forum: Aktenkeller
Thema: Großtreffen 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 28050

Seit 2006 habe ich nun Verbindung zu ehrlichen, aufrichtigen und freundlichen Bikern in der NAK , im Ruhrgebiet, wo ich zu Hause bin, und auch zu Bikern im wilden Süden. Diskussionen dieser Art habe ich schon viele erlebt, sehe die inzwischen aber als völlig überflüssig an. Es wird zusammen wachsen,...
von Horschtl
07.05.2012 8:06
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 61754

Ich wünsche Micha eine rasche Genesung, ihm und seiner Familie alles Gute.
von Horschtl
16.02.2012 13:40
Forum: Aktenkeller
Thema: Reini hat seine letzte Reise angetreten
Antworten: 10
Zugriffe: 12994

Reini hat seine letzte Reise angetreten

Hallo Biker, mein Freund Reinhold Rost (REINI) ist gestern im Alter von 61 Jahren in den Bikerhimmel abgereist. Reini litt seit einiger Zeit an einer Herzschwäche. Am heutigen Donnerstag wollte ich ihn in die Herzklinik nach Bad Oeynhausen bringen, gestern Abend infomierte mich dann seine Tochter Sh...
von Horschtl
30.08.2010 10:17
Forum: Aktenkeller
Thema: Pfälzer Frauengruppenführer
Antworten: 8
Zugriffe: 8692

Schaun wir mal, wenn alles passt, sind Dewi, Bluebird und ich Anfang Oktober in der Pfalz, Nähe Pirmasens. Vermutlich HIER :!:
von Horschtl
28.08.2010 21:05
Forum: Aktenkeller
Thema: Pfälzer Frauengruppenführer
Antworten: 8
Zugriffe: 8692

Danke :!:
Hast nun einen GUT bei mir. :wink:
von Horschtl
28.08.2010 20:38
Forum: Aktenkeller
Thema: Pfälzer Frauengruppenführer
Antworten: 8
Zugriffe: 8692

Moin Markus, es ist schade, deine Enttäuschung lese ich heraus aus dem was du da schreibst. Was hast du denn von besagtem Personenkreis erwartet, bzw. mehr erwartet? Hat besagter Personenkreis eventuell auch mehr von dir erwartet? Ich bilde mir nicht ein, zu den von dir geschilderten Abläufen eine q...
von Horschtl
28.08.2010 17:41
Forum: Aktenkeller
Thema: Pfälzer Frauengruppenführer
Antworten: 8
Zugriffe: 8692

Pfälzer Frauengruppenführer

Nun sag mal an, Markus, was hast dir dir denn so bei deinem Avatar gedacht?
Freundlich und respektvoll ist das nicht :!: :?