Die Suche ergab 15 Treffer

von Roaring Thunder
22.11.2009 23:00
Forum: Aktenkeller
Thema: Roaring Thunder wurde Papa!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12587

Hallo zusammen, unser Kleiner hält uns zwar schön auf Trab, aber alles in allem ist er (noch) pflegeleicht. :lol: Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Und jetzt nach ein paar Wochen werden die Nächte auch zunehmend ruhiger. Vielen Dank für all die guten Wünsche und liebe Grüße Carina & Andreas mi...
von Roaring Thunder
04.10.2009 19:33
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldung Stammtisch "SauEssen"
Antworten: 24
Zugriffe: 23044

auch wenn der Anmeldeschluss (aber WE zählt ja nicht) eigentlich schon war: Ich bin auch mit von der Partie.
von Roaring Thunder
03.11.2008 9:28
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldungen Weihnachtsfeier 2008
Antworten: 30
Zugriffe: 32482

Auch wir beiden sind mit dabei.
von Roaring Thunder
12.09.2008 9:07
Forum: Aktenkeller
Thema: Jahresausfahrt 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 21970

Ich hätte in jedem Fall Interesse. Sardinien klingt angesichts des Termins nach dem einzig Wahren. In den französischen Alpen sind um diese Zeit noch mindestens die Hälfte aller Pässe dicht. Wenn man die Anfahrt nicht über die Autobahn drum herum machen will, dann scheidet das definitiv aus. Bei den...
von Roaring Thunder
03.09.2008 22:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Einladung Hochzeit Carina & Andy
Antworten: 7
Zugriffe: 8832

Einladung Hochzeit Carina & Andy

Hallo liebe Bikerinnen und Biker, es hat sich mittlerweile ja schon rumgesprochen: Die dritte Bikerhochzeit des Jahres steht vor der Tür. Wir laden alle ganz herzlich zu unserer Hochzeit am 4. Oktober 2008 in die NAK in Wittershausen ein. Unsere Trauung beginnt um 15:00 Uhr . Anschließend gibts in d...
von Roaring Thunder
09.10.2006 17:24
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37085

.... machen wir ihn zum Seniorenbeauftragten der NAKbiker Hallo Langschläfer, jetzt bietet Dir die Jugend einen tollen Job an, gemäß dem Gebot:"Du sollst d e n Alten ehren" --- und nu iss es auch wieder net recht. Kann man es Dir überhaupt recht machen,he!? :oops: :oops: In diesem Sinne Heibias So ...
von Roaring Thunder
28.09.2006 10:49
Forum: Forum Hilfe
Thema: Kurzzeitige Schliessung des Forums
Antworten: 9
Zugriffe: 17861

Na dann viel Erfolg :!: :!:
von Roaring Thunder
28.09.2006 10:40
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37085

Also die letzte Tour in die Dolos war richtig Klasse. Deshalb bin ich auf jeden Fall interessiert.

Gruß
von Roaring Thunder
28.09.2006 10:38
Forum: Aktenkeller
Thema: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 37085

Re: Alternativ-Programm zu Amerika --> Dolomiten 2007

Langschläfer hat geschrieben: es grüßt
Langschläfer

dran denken: der frühe Vogel frisst den Wurm ! :D
willst Du damit etwa sagen daß Du Angst hast gefressen zu werden?? :lol: :lol:
von Roaring Thunder
28.09.2006 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Die 20 Biker-Gebote
Antworten: 1
Zugriffe: 7514

nicht schlecht, auf jeden Fall ist viel Wahres dran...
von Roaring Thunder
01.09.2006 17:29
Forum: Schrauber Hilfe
Thema: Zubehör für das Windschild
Antworten: 1
Zugriffe: 7378

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der 1. April ist zwar schon etws länger her, aber der ist gut.

Damit wollte ich auf jeden Fall nicht unseren Freunden in Grün / Blau begegnen. :evil: :evil:
von Roaring Thunder
01.09.2006 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschläge für die Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 18240

Hallo SVen,

ich könnte mir das durchaus vorstellen, obwohl die Testseite bei mir auch nicht aufgeht. Fehlermeldung: keine, außer dem roten Kreuz anstatt der Landkarte.

Wir sollten uns aber in jedem Fall mit den beiden anderen Gruppen abstimmen, was sie von dem Vorschlag halten.

Gruß
von Roaring Thunder
01.09.2006 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Überarbeitetes Biker-Logo
Antworten: 29
Zugriffe: 52424

Sorry aber ich denke daß wir beim Sauessen entscheiden was wir machen: T-Shirts oder Hemden, Aufkleber......... Es sind noch nicht alle im Forum, was machen wir mit den Restlichen :?: ODER liege ich da FALSCH :!: Grüßle Oli Hallo Oli, also würd sagen ganz einfach: Wer sich nicht registriert kann au...
von Roaring Thunder
20.08.2006 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Überarbeitetes Biker-Logo
Antworten: 29
Zugriffe: 52424

Hallo alle miteinander, also ich finds gut so wie es ist. Und ich kann mich durchaus mit dem Moped identifizieren. Außerdem ist das in die Zukunft investiert: Das Ding wird bestimmt mal Kult :twisted: Zum Thema Shirts&Co kann ich nur sagen: Ich würds in jedem Fall begrüßen. Es stärkt das Zusammengeh...
von Roaring Thunder
08.08.2006 9:21
Forum: Sonstiges
Thema: NAKBiker Logo
Antworten: 15
Zugriffe: 31247

Hallo Oli, erstmal vielen Dank für die Vorschläge. Also dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Vorschlag 4 finde ich geht überhaupt gar nicht. Der ist genau so schlecht wie das Titelbild auf der Homepage. Vorschlag 1 bis 3 sind sehr gut, wobei ich die Farbgebung des 2., entgegen manch a...