Die Suche ergab 14 Treffer

von azfelden
31.05.2011 12:30
Forum: Aktenkeller
Thema: 10 Jahre NAKBiker in Sersheim
Antworten: 29
Zugriffe: 4819

Hätts fast vergessen,Wir kommen auch,ich hoff wir schaffen es zum
Gottesdienst.
Gruß Achim und Petra
von azfelden
19.11.2010 22:16
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 4212

Weihnachtsfeier

Hallo
Ich komme auch,Petra kann nicht.

Grüße aus Adelmannsfelden
von azfelden
02.07.2009 15:09
Forum: Aktenkeller
Thema: Treffen mit der Gemeinde Sersheim
Antworten: 26
Zugriffe: 4749

Sersheim

Hallo ich hoffe unsere Anmeldung gilt auch noch ,wir kommen auch ,weiß
nur noch nicht ob zum GD oder danach.
Viele liebe Grüße Achim und Perta
von azfelden
28.05.2009 18:10
Forum: Aktenkeller
Thema: EJT
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

EJT

Hallo Biker,ich möchte auch noch was dazu tun,was wir an diesem Wochenende erlebt haben ,kann man nicht in Worte fassen vor allem wie oft einem die Haare zu Berge standen vor lauter Gefühlsregungen.Was auch hier die Jugend für die Jugend aufgebaut hat war einfach genial. Dann freut man sich auch noc...
von azfelden
27.01.2009 19:49
Forum: Aktenkeller
Thema: Jahresabschlußfahrt 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 5195

Planung

Hallo Siggi
Meinst man könnte es sich doch nochmal überlegen, Alb wäre nicht schlecht da wir ja schon beim Großtreffen 2008 in der Ecke waren?

Liebe Grüße Achim
von azfelden
27.01.2009 19:37
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldung Jahresauftaktfahrt 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 4390

wir auch

Hallo Reiner
Wenn ich für den Sonntag morgen noch eine Vertretung bekomme sind wir auch dabei,spätestens nach dem GD
Danke fürs organiesieren Grüße Achim und Petra
von azfelden
01.11.2008 19:57
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Entschlafenendienst
Antworten: 6
Zugriffe: 4605

Entschlafenen GD

Hallo Olaf Auch diese Gedanken haben mich heute beschäftigt, manchmal verurteilt man schnell so die Raser oder Tiefflieger wie man Sie auch immer nennen möchte,schuldig oder unschuldig,wie steht es so schön im Titusbrief... Denn es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen.... und hier...
von azfelden
01.11.2008 9:40
Forum: Aktenkeller
Thema: Südlicher Schwarzwald
Antworten: 27
Zugriffe: 6976

Hüttenfest und Knie

Hallo Wega da muß ich auch Maex recht geben Tabletten versauen nur den Magen wäre schade um die vielen Steaks... :) :) ..habs nach der zweiten Op aufgegeben und auf einem anderen Weg meine beiden Kniee soweit wieder in Ordnung gebracht. Wega wegen den Kilos....wäre auch für deinen 4 Zylinder viellei...
von azfelden
30.10.2008 19:21
Forum: Aktenkeller
Thema: Südlicher Schwarzwald
Antworten: 27
Zugriffe: 6976

Weizenbier

Hallo Werner Besorge gerne s,Bierle da ich leider kein großer Weintrinker bin ...(bei uns gibts ja meistens nur Semsakräbsler :D :D ) ...dann ist mir der Wein am Gardasee,Bardolino und Umgebung mit dem entsprechenden Drum rum lieber. Was macht der Hacksen :?: :?: soweit alles ok ? Gruß Achim
von azfelden
28.10.2008 19:44
Forum: Aktenkeller
Thema: Südlicher Schwarzwald
Antworten: 27
Zugriffe: 6976

Schwarzwaldtur

Hallo Biker
Kommt ganz den Termin an dann wäre ich auch dabei wenns der richtige ist und bei mir alles gut läuft bring ich auch noch a fläschle mit,dann hätte ich auch was zu feiern.
Viele Grüße Achim
von azfelden
19.10.2008 21:00
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldungen Weihnachtsfeier 2008
Antworten: 30
Zugriffe: 6602

Weihnachtsfeier

Hallo

Petra und Achim sind mit dabei

Viele liebe Grüße aus Afelden
von azfelden
22.09.2008 22:47
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschlußfahrt 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 5608

Auch wir sind wieder zu Hause und ein Tag vorbei und schon fehlen einem die Gemeinschaft,lustige Sprüche,tiefgehende Gedanken und vor allem den Sound einer Duc neben einem der so immer unterm Helm dröhnt und der nette Blick einer Nachwuchsbikerin. War ein geniales Wochenende mit Euch allen,herzliche...
von azfelden
19.08.2008 12:46
Forum: Aktenkeller
Thema: Jahresabschlußausfahrt 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

Hallo
Wir zwei sind auf dem Rückweg vom Gardasee und kommen am Freitag abend in Balderschwang an,wenns noch möglich wäre von der Zimmerbelegung wurde ich gerne mit meiner Chefin ein Doppelzimmer
belegen.Bitte um Rückmeldung obs geht.
Viele Grüße Achim und Petra
von azfelden
09.09.2007 21:41
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldungen Himmelfahrtstreffen 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 10565

Hallo NAK Biker wir haben schon viele von Wolle über euch gehört sind neugierig und würden uns anmelden,wer ? Petra und Achim aus Adelmannsfelden bitte ein Doppelzimmer reservieren.
Viele Grüße aus Afelden :D

Zur erweiterten Suche