Seite 1 von 2

NAKBiker Forum - "Besucher"

Verfasst: 25.09.2009 13:32
von Gretzky
Heute haben wir die stolze Zahl :lol: von 35.000 Besuchern erreicht.
:D - unser Forum macht sich so langsam :lol:

Wünsch Euch allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende.

Liebe Grüssle
Maex

Re: NAKBiker Forum - "Besucher"

Verfasst: 25.09.2009 17:33
von delitti
Gretzky hat geschrieben:Heute haben wir die stolze Zahl :lol: von 35.000 Besuchern erreicht.
:D - unser Forum macht sich so langsam :lol:

Wünsch Euch allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende.

Liebe Grüssle
Maex
Hallo,
ist das wieder eine Flasche wert,oder muss man bis 50.000 warten :?:

LG Det 8)

Verfasst: 25.09.2009 20:03
von Gretzky
Hallo Det,
gute Frage :lol:
Denk mal, wenn Du eine spendierst, ist das schon ne Flasche wert :lol: :lol: :lol:
Ramazotti wird sich freuen!

Grüssle
Maex

Verfasst: 26.09.2009 13:20
von Ramazotti
hey leute ,
ich freu mich immer ...egal ob gespendet ...einfach so mitgebracht ....verloren ....geopfert ...oder von herzen kommend ... :lol: :lol: :lol: :lol: ....
übrigens finde ich ja das obergurus und badenchefs da immer besonders gefordert sind ....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
zuverlässige vorausfahrer wie unser lieber det sind dagegen besonders zu schonen ..... :lol: :lol: :lol: :lol:..gepflegt wird er ja bestens von seiner anke :lol: :lol: :lol: ...deshlab nur schonen :lol: :lol:

Verfasst: 27.09.2009 7:31
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:hey leute ,
ich freu mich immer ...egal ob gespendet ...einfach so mitgebracht ....verloren ....geopfert ...oder von herzen kommend ... :lol: :lol: :lol: :lol: ....
übrigens finde ich ja das obergurus und badenchefs da immer besonders gefordert sind ....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
zuverlässige vorausfahrer wie unser lieber det sind dagegen besonders zu schonen ..... :lol: :lol: :lol: :lol:..gepflegt wird er ja bestens von seiner anke :lol: :lol: :lol: ...deshlab nur schonen :lol: :lol:
Die Bandenchefs finde ich weniger, denn die haben ja nichts zu sagen.

Aber die Obergurus und die Hexen

LG

Verfasst: 27.09.2009 11:58
von Gretzky
Bandenchef wega hat geschrieben: Die Bandenchefs finde ich weniger, denn die haben ja nichts zu sagen.
Aber die Obergurus und die Hexen

LG
Lieber Bandenchef,
:twisted: :twisted: :twisted:
Hier hat JEDER was zu sagen - sind alle gleichberechtigt, egal ob Oberguru,
Bandenchef, Hexe, Ramazotti..........

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag

Verfasst: 28.09.2009 9:51
von Ramazotti
.....hey toll
ich hab was zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:
......das baut mich jetzt aber wieder mächtig auf :lol: :lol: :lol: :lol:

dann sag ich natürlich gleich mal was:
wünsche allen eine schöne ...erfolgreiche...segenreiche woche ....
mit ganz ganz viel engelschutz und dienst das wir uns alle wohlbehalten spätestens am sauessen wiedersehen können :lol: :lol: :lol: ....
am besten noch vorher zur taufe der unserer jüngsten biker :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28.09.2009 15:58
von Ensi
Ramazotti hat geschrieben:.....hey toll
ich hab was zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:
......das baut mich jetzt aber wieder mächtig auf :lol: :lol: :lol: :lol:

dann sag ich natürlich gleich mal was:
wünsche allen eine schöne ...erfolgreiche...segenreiche woche ....
mit ganz ganz viel engelschutz und dienst das wir uns alle wohlbehalten spätestens am sauessen wiedersehen können :lol: :lol: :lol: ....
am besten noch vorher zur taufe der unserer jüngsten biker :lol: :lol: :lol:
Dem kann ich mich nur anschließen, wir freuen uns schon auf die Taufe an Erntedank :lol:

Verfasst: 28.09.2009 16:50
von Gretzky
Hallo Ramazotti,
Du hattest hier schon immer dasselbe Recht was zu sagen wie alle Anderen auch :lol: .
Na ja, bei Deinen vielen Beiträgen hast vielleicht etwas mehr Stimmrecht :lol: - nicht, daß Deine gute Laune gleich weg ist.

Ansonsten kann ich mich Deinen Wünschen nur anschliessen.
Denn bis zum großen SauEssen - Taufe muß ich leider passen :cry: :cry:

Sonniges Grüssle :lol:
Maex

PS: jetzt hast dann bald Beitrag Nr. 1000 geschafft :!: Gibt dann wohl auch ne Flasche oder?

Verfasst: 28.09.2009 20:30
von Ramazotti
hey maex,

an meiner laune kann sich nicht so schnell was ändern :lol: :lol: :lol:
die ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 29.09.2009 20:26
von Gretzky
Hi Ramazotti,
find ich spitzenmäßig - wie kommt's? (weisst ja, Hexen sind von Natur aus neugierig) :lol:

Hexliches Grüssle
Maex

Verfasst: 30.09.2009 1:07
von Ramazotti
hey maex,

falsche frage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....

Verfasst: 30.09.2009 22:48
von Bandenchef wega
Gretzky hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben: Die Bandenchefs finde ich weniger, denn die haben ja nichts zu sagen.
Aber die Obergurus und die Hexen

LG
Lieber Bandenchef,
:twisted: :twisted: :twisted:
Hier hat JEDER was zu sagen - sind alle gleichberechtigt, egal ob Oberguru,
Bandenchef, Hexe, Ramazotti..........

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag
Liebe Maex,
jetzt habe ich es endlich schriftlich.

DAnke.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG

Verfasst: 01.10.2009 13:42
von Gretzky
Ramazotti,
menno - jetzt kann ich nicht mehr schlafen :!: :evil: :evil: :evil: -
kannst mir Antwort ja auch mailen/simsen, dann ist's ned so offiziell :lol:

Wega,
bitte - gern geschehen.
War aber der Meinung, daß diese Tatsache bekannt ist

Grüssle
Maex

Verfasst: 01.10.2009 14:16
von Ramazotti
hey maex,

wie soll ich dir antworten wenn du die falschen fragen stellst :?: :!: :?: