Seite 1 von 2

NAKBiker Logo

Verfasst: 02.08.2006 7:42
von Oli
Halllooooooo

hier ist es aber ruhig. :cry: :cry:
Ist das die RUHE vor dem großen STURM :lol:
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar neue Logo´s
präsentieren. Wir haben es ja am Stammtisch zusammen
besprochen. Ich hoffe ich bekomme dann auch antworten,
ob positiv oder negativ--bin Kritikfähig :D

Grüßle aus Mühlacker :wink:

OLI

Verfasst: 03.08.2006 13:21
von Oli
So Jetzadle

hier die Logo´s

Bild
Bild
Bild
Bild

Bin 1 Woche Tour de Ländle fahren :oops:
Ich hoffe wenn ich vom Urlaub komme habt Ihr neue Vorschläge
oder Verbesserungen für mich :wink:

Grüßle Oli

Verfasst: 03.08.2006 22:16
von Oberguru Siggi
Hallo Oli,
ich finde Deine Vorschläge Suuuuuuuuper.
Vielen Danke für Deine Mühe, das war ja unheimlich schnell.
Liebe Grüße
Siggi
:D :D

Verfasst: 03.08.2006 22:18
von Seahorse
...... also Vorschlag Nummer 1 und 2 finde ich ma richtig gut :lol: :lol:

Sieht gut aus!

Liebe Grüße

Seahorse

Verfasst: 04.08.2006 11:05
von Roadrunner
Hallo,
die Vorschläge 1+2 finde ich toll, am besten gefällt mir Vorschlag 2 wegen der farblichen Verbindung.... :D

Liebe Grüße
Reiner

Verfasst: 04.08.2006 11:26
von SVen
Roadrunner hat geschrieben:am besten gefällt mir Vorschlag 2 wegen der farblichen Verbindung.... :D


Falls du damit meinst, dass die Farbe gut zu der Farbe der Homepage passt, die lässt sich auch leicht ändern.

Also nicht das Logo danach aussuchen, die Farben hab ich schnell angepasst.

LG
SVen

Verfasst: 04.08.2006 21:56
von BMWbeifahrerin
Hi Oli,

also des letzte LOGO geht ja mal voll gar nicht :shock: mir gefällt voll des dritte aber find ich gut hätte ein bissle pfiff drin, die ersten zwei sehen schon wieder viel zu historisch aus, da meint man, dass nur ältere Leute dabei sind aber stimmt ja ned *g*, nichts gegen euch Älteren *g*....

Grüßle BMWbeifahrerin

Verfasst: 05.08.2006 8:35
von Vstromer
Hallo Oli,

tolle Entwürfe :P
Vorschlag 2 und 3 gefallen mir gut.
Bei dem letzten hat die BMWBeifahrerin recht :?

Viele Grüße

Vstromer

Verfasst: 05.08.2006 12:54
von kaffeehaus
Hi Oli, 8)

der dritte Vorschlag gefällt mir sehr gut, vier passt nach meiner Meinung nach voll gar nicht zu uns. :x
Eins und zwei wären auch zu akzeptieren....

gruß kaffeehaus :wink:

Verfasst: 06.08.2006 14:01
von Vstromer
Hi Oli,

hast du auch als Moped was anderes als ein Streetfigther?
Paßt glaub ich nicht zu uns, muss ja aber auch nicht unbedingt ne bayrische oder ein Eisenhaufen ( sorry Jürgen ) sein. :) ein Tourer halt oder so was ähnliches.

Viele Grüße

Vstromer

Verfasst: 08.08.2006 9:21
von Roaring Thunder
Hallo Oli,

erstmal vielen Dank für die Vorschläge.

Also dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Vorschlag 4 finde ich geht überhaupt gar nicht. Der ist genau so schlecht wie das Titelbild auf der Homepage.

Vorschlag 1 bis 3 sind sehr gut, wobei ich die Farbgebung des 2., entgegen manch anderer Meinung, nicht so gelungen finde. Wenn Du bei Vorschlag 1 noch das "BadenWürttemberg" mit einbingen könntest?

hast du auch als Moped was anderes als ein Streetfigther?

So böse ist eine Z doch gar nicht. Und was nicht ist kann ja noch
werden. :D :D Tourer finde ich jedenfalls zu brav.

Gas ist rechts!!
Gruß
Roaring Thunder

Verfasst: 08.08.2006 9:50
von SVen
Roaring Thunder hat geschrieben:Vorschlag 4 finde ich geht überhaupt gar nicht. Der ist genau so schlecht wie das Titelbild auf der Homepage.


Da kann ich nur eins dazu sagen: BESSER MACHEN!

Verfasst: 09.08.2006 22:18
von heibias
Vstromer hat geschrieben:Hi Oli,

hast du auch als Moped was anderes als ein Streetfigther?
Paßt glaub ich nicht zu uns, muss ja aber auch nicht unbedingt ne bayrische oder ein Eisenhaufen ( sorry Jürgen ) sein. :) ein Tourer halt oder so was ähnliches.

Viele Grüße

Vstromer




Vstromer,du bist einfach ein unverbesserlicher Ignorant!!!!!! Nennt mein chromblitzendes,esthetisches und bildschönes Kunstwerk von Motorrad einfach "E I S E N H A U F E N !!!" Ich glaubs einfach net!!

Okay,deinem jugendlichen Leichtsinn sei es verziehen.



Heibias

Verfasst: 14.08.2006 7:23
von Oli
Hallo
bin wieder vom Urlaub da :cry:

Da hat sich ja richtig was getan :lol:
Hab mal die Stimmen grob ausgezählt.
Logo 2+3 sind wohl die Favoriten :wink:
Tja, jetzt sollten wir wohl entscheiden welches wir verfeinern :?:
Die Idee mit einem anderen Moped, ich schau mal :idea:

Warte auf ANTWORT

Grüßle Oli

Verfasst: 14.08.2006 8:08
von Seahorse
Moin Oli

schönen Urlaub gehabt? Das Wetter war hier nicht gerade so toll.

bin immer noch für Nummer 2. :)

Liebe Grüße

Seahorse