Seite 1 von 1

Forum - CHAT!!!

Verfasst: 04.01.2008 15:37
von Bandenchef wega
Hay, Maex,
hallo Siggi,
habe mich gerade richtig gefreut, dass Ihr auch da seid.
Hier fehlt nopch ein Chat!!!!
Noch alles Gute im Neuen Jahr
Wega
Opa Werner

m 376

Verfasst: 09.01.2008 1:28
von SVen
Hi wega,

your wish is my command ....

http://nakbiker.de/sonstiges/chat.html

mal experimentell

sollte der chat gut angenommen werden kümmer ich mich um was vernünftiges

Viel Spass
SVen

Verfasst: 09.01.2008 11:44
von carbonero
Klasse,

das funzt ja einwandfiffi.
War aber gerade leider keiner da.
Ich versuchs abends nochmal.

Danke schon mal SVen.


Viele Grüße
Uli

Chat

Verfasst: 09.01.2008 15:29
von Gretzky
Hi SVen,
ist ja suuuuuuuper.
DANKE - bist echt ein Schatz :!: :!:

Grüssle
Maex

Verfasst: 09.01.2008 22:44
von SVen
carbonero hat geschrieben:War aber gerade leider keiner da.


Erfahrungsgemäss wird das häufiger der Fall sein.

Wichtig ist, auch mal drin bleiben wenn grad keiner da ist, vielleicht kommt noch einer :wink:

Eine andere Idee ist es einen fixen Termin zu machen (zB Montag abends um 19 Uhr, oder an jedem ersten Montag im Monat, oder so) an dem man sich im Chat trifft, evtl. kann ja schon vorher ein Thema vereinbart werden.

Ich werd mich auch bemühen mich ab und zu mal im chat rumzutreiben, wies die Zeit gerade zulässt.

Hay Sven

Verfasst: 10.01.2008 23:09
von Bandenchef wega
Danke, das finde ich gut, dass man eine Zeit ausmacht, bzw dass man es bekannt macht, dass jetzt auch ein Chat zur Verfügung steht.
Vielleicht sollte man auch einen Chatkurs abhalten??? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Re: Hay Sven

Verfasst: 11.01.2008 19:20
von SVen
wega hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch einen Chatkurs abhalten??? :lol: :lol: :lol:


Falls das Ernst gemeint war lässt sich das natürlich einrichten.
Wäre zum Beispiel ein passendes Thema für den ersten NAKBiker-Chatabend

Hallo Sven

Verfasst: 11.01.2008 20:45
von Bandenchef wega
Lieber Sven,
das war ernst gemeint.
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
War letzten im Chat den Du uns als Link gegeben hast und habe richtig blöd ausgesehen, da ich nicht wusste was ich machen musste. :mrgreen:
Mir ging auch kein :idea: auf. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Werner

Verfasst: 02.02.2008 14:18
von Der_Gemütliche
Ist vor allem eine Frage des Timings - wenn mehrere Leute darin unterwegs sind, kriegst du gleich einen Eindruck von den Funktionen.
Wenn man ohne Erfahrung plötzlich direkt auf der Homepage des Chat-Betreibers landet, weiss man nicht unbedingt, wie es weiter geht.
Dennoch, schön das es dies gibt und ich hoffe, das mein Programm-Absturt beim ersten Test (SVen: beim Registerkarten schließen in IE7) nicht unbedingt dazu gehört...

Gruss vom Gemütlichen - vielleicht ja mal am Abend im Chat

Danke!

Verfasst: 07.03.2008 10:20
von Lümmler
Klasse n Chat! Danke Sven!

Lümmler 8)

Supi

Verfasst: 16.05.2008 14:23
von H-babe
:D
Chat ist gut, aber allein sinnlos -
:? schwätza mit mr selbscht ko i oifacher ond ohne des gschreibsel!
Grüßle Babe