Seite 1 von 2

Neues Überarbeitetes Biker-Logo

Verfasst: 15.08.2006 12:44
von Oli
Hallo Zusammen

So jetzt kommt die überarbeitete Variante des 2. Logos :lol:
Leider habe ich keine passende Touren-Maschine gefunden. :cry:
Durch das Fragmentierte sieht die Maschine doch gar nicht übel aus. :wink:

ODER?




Bild



Bitte um Ergänzungsvorschläge :idea: :!: :?:

Grüßle Oli

Verfasst: 15.08.2006 13:51
von Seahorse
.... also ich finde das Logo gut so :!:

Hab da aber mal ne Frage zur Verwendung. Soll das Logo nur hier
auf der HP/Forum erscheinen?

Oder sind Aufkleber, Aufnäher, T-Shirts, oder was auch immer geplant?

Liebe Grüße

Seahorse

Verfasst: 15.08.2006 14:28
von Oli
zu Deiner Frage Seahorse

wir werden beim Sauessen die Details bereden.
Aufkleber, Hemden, T-Shirts........

Jetzt gehts erstmal um´s Layout

Grüßle

Oli

Verfasst: 16.08.2006 19:52
von kaffeehaus
Hallo OLI

Das neu Überarbeitete Logo finde Farblich und Inhaltlich sehr toll.
:!:
Es Grüsst das Kaffeehaus.

Verfasst: 16.08.2006 22:50
von Vstromer
Hallo Oli,

tolle Arbeit.
Wenns denn sein soll, dann nehmen wir auch eine Z. :?
Nur keinen Eisenhaufen. :evil:

Verfasst: 17.08.2006 18:25
von Langschläfer
Hallo Oli,
Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Wenn der Vstromer nichts dagen hat, wäre doch eine R1200 C ein su tolles Profil :P .

liebe Grüße
Langschläfer

Verfasst: 17.08.2006 21:58
von heibias
Langschläfer hat geschrieben:Hallo Oli,
Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Wenn der Vstromer nichts dagen hat, wäre doch eine R1200 C ein su tolles Profil :P .

liebe Grüße
Langschläfer




Noch besser ein chromblitzendes,esthetisch gelungenes Kunstwerk von Motorrad wie z.b.eine Vtx 1300. Aber das ist für einen Kulturbanausen ( wie z.b. unseren Vstromer)eben unbegreiflich.Das muss man einfach hinnehmen können.Da steht man einfach darüber,gelle?!



Heibias

Verfasst: 18.08.2006 6:59
von Oli
Hallo Ihr Drei

Wie wärs mit ner alten Hercules oder einer Honda Dax :lol: :wink:

War nur a Späßle, hihi :idea:

Grüßle Oli

Verfasst: 18.08.2006 14:12
von Roadrunner
Hallo,
dieses überarbeitete Logo finde ich absolut super - ich bin dafür! :D

Gruß
Roadrunner

Verfasst: 18.08.2006 15:58
von Vstromer
Liebe Brüder in dem Herrn,

eine R1200 C ist auch eine Eisenhaufen!! :evil:

Verfasst: 20.08.2006 16:36
von Roaring Thunder
Hallo alle miteinander,

also ich finds gut so wie es ist. Und ich kann mich durchaus mit dem Moped identifizieren. Außerdem ist das in die Zukunft investiert: Das Ding wird bestimmt mal Kult :twisted:

Zum Thema Shirts&Co kann ich nur sagen: Ich würds in jedem Fall begrüßen. Es stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl ungemein. Das hat man im Harz ganz deutlich an den Sacred Minds gesehen.

In diesem Sinne: Gas ist Rechts!
Gruß

Verfasst: 22.08.2006 17:38
von Baba
Roaring Thunder hat geschrieben:
Zum Thema Shirts&Co kann ich nur sagen: Ich würds in jedem Fall begrüßen. Es stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl ungemein. Das hat man im Harz ganz deutlich an den Sacred Minds gesehen.


Gruß


Also ich als Außenstehender ( bin zwar bei euch angemeldet, aber doch schon wegen der Entfernung doch eher in der Bikergroup zu Hause)
finde das Logo sehr gelungen.
Zum obigen Zitat:
Es stimmt, wenn man zusammen unterwegs ist, ist es schon ein gutes Gefühl, es auch nach außen zu zeigen.
Des weiteren wird man auch darauf angesprochen und man kann Zeugnis geben.

Wenn es mal soweit ist hätte ich auch gerne eins.
Denn es ist ja seid der Harztour doch eine Verbindung da. Und man sieht sich sicher nocheinmal.

Ein Vorschlag noch:
Vieleicht ist es noch zu Überlegen ob dem Namen "NAKBiker" noch ein Anhang gegeben werden sollte. Ich meine "NAKBiker-Süd" oder
"NAKBiker-Süddeutschland".
Warum?

Na durch den Bericht in der letzten "UF", über unsere Harztour, kommen immer mehr positive Regungen aus ganz Deutschland zu Tage.
Vieleicht findet sich bald eine Gruppe im Norden oder Osten oder anderen Regionen.

So nun hab ich genug bei euch rein gelabert.
Macht weiter so.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land.

Verfasst: 23.08.2006 12:39
von Oli
Hallo Baba

meinst Du es reicht nicht wenn unter dem Motorrad im Logo
Baden Württemberg steht :idea:

Grüßle
:wink:
Oli

Verfasst: 23.08.2006 16:48
von Baba
Hallo Oli,

muß mich Entschuldigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oder ich sollte doch meine Brille benutzen. Das hatte ich gar nicht gelesen.
Das reicht natürlich, würde es aber größer machen, damit es auffällt. Habe die Erfahrung gemacht, das nicht jeder so intensiv das Logo liest.

Verfasst: 25.08.2006 16:22
von Seahorse
Hallo Oli,

es wäre genial, wenn wir zur Jahresabschlußfahrt schon T-Shirts
mit dem neuen Logo tragen könnten ;-))))

Liebe Grüße

Seahorse

NS: Trage Größe 52