Bilder einstellen !!!!!!

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 24.08.2009 16:30

Sag das mal dem Oberguru :!:
Er kommt nämlich gerade rein und fragt, ob das meine Gartenarbeit ist :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 24.08.2009 16:34

....kein thema
hallo lieber ober-guru ...pascha ...oder ganz einfach nur lieber sigi :
maex leistet hier gerade sehr wertvolle forumsarbeit ...also lass sie gefälligst in ruhe beiträge verfassen ...auf vorhanden beiträge antworten ...usw. usw.. das kommt uns allen nämlich zu gute ...
dir übrigens auch :lol: :lol: :lol: ....
wir haben jetzt draußen über 30° also nix gartenarbeit ....lass sie noch ne halbe stunde forumsarbeit leisten ...dann setz sie in dein auto und spendier ihr ein leckeres eis ...zur belohnung ....
und sei froh das du sie hast .

ich hoff das war so ok ---schazi :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 24.08.2009 16:36

:oops: :oops: :oops:
:lol: :lol: :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 24.08.2009 19:19

Ramazotti hat geschrieben:ja und ?
....ich will ja auch gar nicht den namen selber ändern ...hab ja meinen auch nicht selbst geändert (obwohl ich das ja könnte) ....
aber "allwissende" klingt doch wirklich gut ...allemal besser als der name von nem abgehalfterten :lol: eishokey-spieler den in ein paar jahren eh keiner mehr kennt und der auch rein gar nix mit moppedln zu tun hat :lol: :lol: :lol:


Hay Micha,
da muß ich dir recht geben.
Wer kennt schon einen Eiskockey spieler?
Keiner!!!
Und mit Mopped hat er auch keine Ahnung.
Da ist Ramazotti oder Bandenchef schon was anders :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 24.08.2009 19:22

Gretzky hat geschrieben:Sag das mal dem Oberguru :!:
Er kommt nämlich gerade rein und fragt, ob das meine Gartenarbeit ist :lol:


Schick doch den Oberguru raus!!!
Der soll den Garten machen und du das Forum.
Wir kommen vorbei und schauen ob er alles richtig gemacht hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 24.08.2009 21:26

...aber nur wenn ich dann auch nen test-kuchen zum ausprobieren bekomme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 25.08.2009 10:18

Ramazotti,
Kuchen gibt's bei mir immer :!: :!: :!:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 25.08.2009 10:43

da sag ich nur "blender" ....
als ich das letzte mal bei euch war hab ich zwar nen guten kaffee bekommen ein schönes glas mineralwasser ...aber von kuchen hab ich weit und breit nix gesehen :lol: :lol: :lol: ...

bei wega ist z.b. völlig anders ...frag mal den peter wie uns wega und charlotte verwöhnt haben .... dafür hier nochmal ein estra dankeschön :lol:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast