WEIHNACHTSFEIER

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Hexenkind
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2011 19:35
Wohnort: Im Tal der Freuden

WEIHNACHTSFEIER

Beitragvon Hexenkind » 28.11.2014 14:26

Land der Weihnacht

Nimm mich bei der Hand,
ich zeige dir ein Land,
wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht,
das tief in unsre Herzen fällt,
sich bettet auf die ganze Welt,
ein Land, in dem das Glück erwacht
in jeder heil´gen Nacht.

© I. Kunath, 2011


Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtsfeier, super leckeres Essen ( Uwe überschlägt sich bestimmt wieder :lol: N E I D :lol: ) und tolle Gespräche mit lieben Freunden.
Allen, speziell denen die heute Abend nicht dabei sein können, wünsche ich ein schönes erstes Adventswochenende.

Ganz besonders Grüßen möchte ich unser Strassenkind mit seiner Traudel. Wir denken an Dich und hoffen, dass Du bald wieder bei uns sein kannst.
Ohne Dich fehlt ein ganz besonderer Mensch!!

Liebe Grüße

Hexenkind

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 29.11.2014 20:25

Vielen Dank liebes Hexenkind.
Es war wieder ein wunderschöner Abend in der Gemeinschaft.

Lieber Erhard, liebe Traudel, wir wünschen uns, dass ihr beide wieder recht bald bei uns sein könnt.

Liebe Grüße Birgit und Peter


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast