Seite 1 von 1

Luit braucht unsere Hilfe

Verfasst: 02.12.2014 19:01
von Gretzky
Liebe Biker,

unser Freund Luit hatte in den frühen Morgenstunden zum Sonntag seinen
3. Herzinfarkt!

Bitte denkt an ihn, Inge und die Jungs und schliesst sie in Eure Gebete ein.

DANKE

Liebe Grüsse
Maex

Verfasst: 07.12.2014 14:08
von H-babe
Da kommt man aus dem Urlaub und liest so was.



Lieber Luit, wir beten für dich und deine Familie.

Verfasst: 07.12.2014 14:52
von Ramazotti
....wir natürlich auch

Verfasst: 10.12.2014 10:50
von RedSun
Lieber Luit, liebe Inge und Familie,

wir denken ganz besonders an Dich und Deine Familie und wünschen Dir von Herzen alles Gute. Werde bald wieder gesund.
Liebe Grüße Ute und Familie

Neues von Luit

Verfasst: 11.12.2014 21:39
von Gretzky
Herbert hat folgendes mitgeteilt:

Sooo, noch mal was neues.Habe heute Abend mit Luit gesprochen. Schöne Grüße von Ihm. Geht ihm natürlich noch nicht sooo besonders gut, ist ja wohl auch klar!! Er ist noch sehr schwach und muß sich noch wohl längere Zeit der Genesung zugestehen. Alles Zukünftige wird sich so ergeben wie Gott das will. Beten wir weiter für Ihn und seine familie.

PS: Luit ist seit Samstag zu Hause. Ihr könnt ihn gerne mal anrufen, er würde sich bestimmt freuen.

Liebe Grüsse aus dem stürmischen Freudental
Maex

Verfasst: 12.12.2014 10:18
von H-babe
Die Nürtinger wünschen dir weiterhin gute Genesung

Bild