Seite 1 von 1

Weihnachten 2014

Verfasst: 10.12.2014 16:09
von Babbes
ES IST JA BALD WEIHNACHTEN

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FRIEDLICHES WEIHNACHTEN.
KEIN STREIT, KEINE BÖSE WORTE.
EINFACH FRIEDEN UND LIEBE

UND AUF EIN FROHES WIEDERSEHEN IM NEUEN JAHR 2015

DASS WÜNSCH ICH UNS AAAAAAALLEN

LG BABBES

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 10.12.2014 17:43
von Ralf der Lausbua
Hallo Babbes,

soll das jetzt heissen....ich muss jetzt lieb zu Dir sein :?: :?: :?: :?:

nö....auf gar keinen Fall :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

trotzdem alles gute zum Weihnachtsfeste an alle hier....Gottes reichen Segen wünsche ich euch :!:

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 22.12.2014 12:17
von Gretzky
Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.


Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüsse
Siggi, Maex und Hexenkind

Verfasst: 22.12.2014 21:43
von Holzmacher
Auch wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Fürs neue Jahr alles erdenklichen Gute

Liebe Grūsse
Hanne und Roland :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 23.12.2014 7:05
von kaffeehaus
Auch aus Sersheim,

frohe und gesegnete Weinachtsfeiertage und ein glückliches, unfallfreies Jahr 2015

Birgit und Peter

Verfasst: 23.12.2014 13:01
von H-babe
... den Wünschen schließen sich die Nürtinger an!!!

Bild


und


Bild

Verfasst: 24.12.2014 10:36
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:... den Wünschen schließen sich die Nürtinger an!!!

Bild


und


Bild
Nicht nur die Nuertinger auch die Schoerzinger .schliessen sich gerne mit an.

Verfasst: 24.12.2014 14:40
von Ramazotti
....auch der wieder ganz wilde Südwesten schließt sich den Wünschen gerne an :lol: :lol:

Verfasst: 26.12.2014 22:58
von Ensi
Auch von uns einen guten und unfallfreien Start ins neue Jahr mit dem festen Ziel wieder etwas öfter bei den Bikern aufzutauchen, vielleicht gelingts ja... :D

Verfasst: 27.12.2014 15:29
von Ramazotti
Ensi hat geschrieben:Auch von uns einen guten und unfallfreien Start ins neue Jahr mit dem festen Ziel wieder etwas öfter bei den Bikern aufzutauchen, vielleicht gelingts ja... :D
Klingt auf jedefall Vielversprechend :wink:

Verfasst: 28.12.2014 18:14
von Bandenchef wega
Ensi hat geschrieben:Auch von uns einen guten und unfallfreien Start ins neue Jahr mit dem festen Ziel wieder etwas öfter bei den Bikern aufzutauchen, vielleicht gelingts ja... :D
DAs wäre schön, würde mich freuen.