Südafrika

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Südafrika

Beitragvon kaffeehaus » 11.11.2015 16:59

Liebe Südafrika-Urlauber,

in weniger als 24 Stunden geht euer Trip los.
Wir wünschen euch einen schönen, erlebnisreichen und mit Segen ausgefüllten Urlaub. Nehmt viele Grüße an die Biker-Freunde in Südafrika mit.
Aber kommt auch alle wieder gesund und mit vielen Bildern zurück.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 11.11.2015 17:39

Liebes Kaffeehaus,
vielen Dank für eure guten Wünsche, wir freuen uns schon sehr und das Reisebfieber hat uns gepackt. Gerne nehmen wir euch in unseren Herzen und Gedanken mit. Da Ingrid soviel fotografiert wie ein Japaner ist ein Mangel an schönen Bildern nicht zu erwarten :lol:
Gruß Joachim

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Südafrika

Beitragvon H-babe » 12.11.2015 13:51

kaffeehaus hat geschrieben:Liebe Südafrika-Urlauber,

in weniger als 24 Stunden geht euer Trip los.
Wir wünschen euch einen schönen, erlebnisreichen und mit Segen ausgefüllten Urlaub. Nehmt viele Grüße an die Biker-Freunde in Südafrika mit.
Aber kommt auch alle wieder gesund und mit vielen Bildern zurück.

Liebe Grüße Birgit und Peter


Die Nürtinger schließen sich den Vorschreibern an.
:wink: :wink: :wink:
Nun seid ihr irgendwo in der Luft zwischen Europa und Südafrika.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Südafrika

Beitragvon Bandenchef wega » 12.11.2015 19:14

H-babe hat geschrieben:
kaffeehaus hat geschrieben:Liebe Südafrika-Urlauber,

in weniger als 24 Stunden geht euer Trip los.
Wir wünschen euch einen schönen, erlebnisreichen und mit Segen ausgefüllten Urlaub. Nehmt viele Grüße an die Biker-Freunde in Südafrika mit.
Aber kommt auch alle wieder gesund und mit vielen Bildern zurück.

Liebe Grüße Birgit und Peter


Die Nürtinger schließen sich den Vorschreibern an.
:wink: :wink: :wink:
Nun seid ihr irgendwo in der Luft zwischen Europa und Südafrika.


GENAU,

oder es ist ein NACHTFLUG UND SIE FLIEGEN JETZT ERST AB
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenkind
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2011 19:35
Wohnort: Im Tal der Freuden

Beitragvon Hexenkind » 13.11.2015 17:33

Hallo,

also direkt Nachtflug war es nicht. Abflug in Frankfurt war gestern
um 15:25 Uhr. Aber ab Doha war es dann tatsächlich ein Nachtflug,
glaub Abflug um halb zwei nachts :lol:
Inzwischen hab ich die Nachricht, dass sie wohlbehalten in Kapstadt
angekommen sind.
Wir wünschen ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub, mit vielen schönen Erlebnissen.
Und bis wir uns wieder sehen möge Gott seine schützende Hand über euch halten......

Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Kathrin

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 13.11.2015 21:30

Hallo,

das sind gute Nachrichten......viel Freude und Erholung an die Reisenden....sollen alle wieder gesund u. munter die Heimat erreichen....

auf das wir uns alle zur W´nachtsfeier wieder sehen.



l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 14.11.2015 11:49

Hexenkind hat geschrieben:Hallo,

also direkt Nachtflug war es nicht. Abflug in Frankfurt war gestern
um 15:25 Uhr. Aber ab Doha war es dann tatsächlich ein Nachtflug,
glaub Abflug um halb zwei nachts :lol:
Inzwischen hab ich die Nachricht, dass sie wohlbehalten in Kapstadt
angekommen sind.
Wir wünschen ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub, mit vielen schönen Erlebnissen.
Und bis wir uns wieder sehen möge Gott seine schützende Hand über euch halten......

Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Kathrin


Danke Kathrin für die Info.
...schön zu lesen.
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 25.11.2015 9:56

Wie es wohl unseren Urlaubern geht?

Hexenkind
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2011 19:35
Wohnort: Im Tal der Freuden

Beitragvon Hexenkind » 25.11.2015 17:29

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern ein schönes Erlebnis.
Nach einem Tag voller Stress und Ärger kam ich total frustriert nach Hause. Es war schon ziemlich spät und ich wollte noch etwas essen und musste (!!!!) auch noch zur Singstunde. Da klingelte mein Handy. Wer nervt denn jetzt? Nach so langer Zeit hatte Mama das erste Mal eine passable Internetverbindung und hat mir angerufen. War das eine Freude. Und plötzlich ging ich wieder zuversichtlich und freudig zur Singstunde!!!!

Nun zurück zum Thema. Ich soll euch allen ganz liebe Grüße aus Afrika bestellen. Mama sprudelt nur so :lol: Am Montag waren sie im Indischen Ozean baden, gestern waren sie am Kap der Guten Hoffnung. Heute hieß es jetzt zurüch nach Kapstadt. Wenn ich Mama richtig verstanden habe, wollen sie heute in Tafelsig zum Gottesdienst. Mama ist richtig glücklich jeden Tag so tolle Dinge sehen und erleben zu dürfen. Auch wenn ich sie vermiße, so freue ich mich sehr, dass Mama, nach allem was war, dies erleben darf.

Ich wünsche den Afrikaurlaubern schöne restliche Tage und nächste Woche eine gute Heimreise.

Euch allen eine schöne restliche Woche und am Sonntag einen gesegneten ersten Advent.

Ganz liebe Grüße

Kathrin

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 26.11.2015 11:03

Allen Südafrika-Urlaubern noch ein paar schöne Tage.

Viele liebe Grüße und kommt wieder gesund nach Hause
Birgit und Peter

Hexenkind
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2011 19:35
Wohnort: Im Tal der Freuden

Beitragvon Hexenkind » 30.11.2015 17:44

Hallo Urlauber,

nun seit ihr schon wieder auf dem Heimweg. Spannende, erlebnisreiche
Tage sind leider schon wieder vorbei.
Wir wünschen euch einen guten, ruhigen Heimflug und dann eine gute Heimfahrt ab Frankfurt.

Wir freuen uns auf Euch.

Bis morgen

Hexenkind

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 30.11.2015 23:00

Hallo Urlauber,

dem Hexenkind möchte ich mich gerne anschließen, kommt gesund u. erholt wieder zurück.

Meldet euch hier oder bei FB wenn ihr gelandet seit :!:

g.l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 02.12.2015 18:32

DANKE!!
Sind nach ziemlich genau 24 Std. gesund und wohlbehalten gestern angekommen.
Es war eine Erlebnisreise pur :lol: :lol: :lol:
Bilder und Berichte folgen demnächst, d.h. wer bei Facebook ist - Andrea, Ingrid, Jokel und unsere Freunde aus Kapstadt haben bereits Bilder reingestellt.

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste