Serverumzug / Fotoalbum

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2006 23:01

Serverumzug / Fotoalbum

Beitrag von admin » 05.05.2016 4:09

Hallo ihr lieben Biker,

so, es ist endlich geschafft. Die Webseite der NAK Biker läuft auf einem neuen Server, damit sollten die Ausfälle hoffentlich der Vergangenheit angehören :)

In dem Zuge bin ich endlich auch mal dazu gekommen das NAK Biker Fotoalbum zu reparieren. Ich weiß leider nicht genau wie der Fehler passiert ist, aber die Datenbank war so seltsam korrupt dass sie nur partiell ausgelesen werden konnte. Was leider zur Folge hat dass die Backups zwar erstellt wurden aber leider auch kaputt waren.

Ich denke ich habe alle Alben und Bilder erfolgreich wieder herstellen können.
Ihr findet selbige dann unter dem gewohnten Link: http://nakbiker.de/gallery/

Falls irgendwas nicht tun sollte sammelt das bitte hier oder schickt eine mail an webmaster@nakbiker.de

Viele Grüße aus Leipzig,
SVen

Antworten