Unser Admin ist im Krankenhaus

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon kaffeehaus » 15.10.2016 17:49

Hallo Biker,

unser Admin Sven befindet sich derzeit im Krankenhaus, bitte betet und denkt an ihn und seine hochschwangere Frau.


Hallo Sven,

wir sind in Gedanken und mit unseren Gebeten bei dir und deiner Frau Kitty, möge alles sehr schnell besser werden, damit du bei der Geburt eures Kindes dabei sein kannst,

Viele liebe Genesungswünsche aus Sersheim
Peter und Birgit



Liebe Maex, lieber Siggi,
bitte nehmt ganz viele liebe Grüße mit nach Leipzig
Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon H-babe » 17.10.2016 17:00

...wir schließen uns den Genesungswünschen an

...und sind grad aus Leipzig zurück - wenn wir das gewusst hätten
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Gretzky » 25.10.2016 16:59

Liebe Biker,
unser SVen kam ja Anf. Oktober mit Kopf-/Gliederschmerzen & Schmerzen im Brustbereich in die Uniklinik in Leipzig.
Beim SauEssen waren die Untersuchungsergebnisse ja noch nicht da.
Dann kam die -für uns alle niederschmetternde Diaganose: Leukämie - zwar in leichtern Form, aber trotz für uns ein Hammer,
zudem seine Frau hochschwanger ist.
Er hat jetzt den ersten Chemoblock mehr oder weniger gut hinter sich gebracht, dann noch 2 Wo Kontrolle im KH, dann ca. 2 Wo zuhause
und dann ein weiterer Chemoblock. Das ganze geht ca. 1/2 Jahr.
Aber er und seine Frau und die Ärzte sind sehr zuversichtlich bezüglich der Heilungschancen.

Bitte betet weiter für unseren Admin, seine Fau und sein Kind.

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Blinkerjo » 27.10.2016 19:18

Liebe Maex, lieber Siggi,

wir werden weiterhin an Sven denken und ihn in unsere Gebete mit einschliessen.

Gruß
Joachim und Ingrid

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Gretzky » 05.11.2016 22:43

Liebe Biker,
SVen hat den ersten Chemoblock relativ gut überstanden und ist jetzt bis Dienstag zuhause.
Dann geht das Ganze von vorne los.
Aber er und seine Frau sind sehr zuversichtlich und hoffen, dass er den nächsten Block genau so gut übersteht und dann bei der
Geburt ihres ersten Kindes dabei sein kann.
Bitte betet weiterhin für ihn, seine Frau - er hat noch einen langen Weg vor sich.

Wünsche Euch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bäzi
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Bäzi » 06.11.2016 18:50

Lieber Sven,

schön, dass du den ersten Chemoblock gut überstanden hast und jetzt ein paar Tage zu Hause sein darfst.

Wir wünschen Dir weiterhin gute Heilungserfolge und hoffen, dass du bei der Geburt eures Kindes dabei sein kannst.

Auch deiner Frau wünschen wir alles Gute, euch und euren Eltern viel Kraft und Gottes Segen.
Wir sind im Gebet bei euch.

Liebe herzliche Grüße aus Sersheim
Jürgen und Regina

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Gretzky » 07.11.2016 12:29

Zu früh gefreut!
SVen musste gestern wieder ins Krankenhaus - Fieber & Husten.

Bitte denkt weiterhin an ihn und seine Frau.
Werde Euch auf dem Laufenden halten
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon kaffeehaus » 08.11.2016 18:07

Hallo Sven,

trotz dieses Rückschlags, weiterhin alles Gute. Wir sind in Gedanken und mit unseren Gebeten bei dir und deiner Frau.
Für die Geburt wünschen wir dir. liebe Kitty, auch alles Gute, auch dass dein Mann bei dem freudigen Ereignis dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße
Birgit und Peter

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Gretzky » 11.11.2016 19:04

Hallo SVen,
Jürgen Kischlat hat mich gestern angerufen.
Er ist nur sporadisch im Forum und war sehr betroffen als er diese Beiträge gelesen hat.
Da er momentan im Forum nicht schreiben kann (PW vergessen?) soll ich Dir liebe Grüsse ausrichten - er wünscht Dir alles Gute und
dass Du schnell wieder ganz gesund wirst!
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon H-babe » 14.11.2016 10:40

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Sven,

trotz dieses Rückschlags, weiterhin alles Gute. Wir sind in Gedanken und mit unseren Gebeten bei dir und deiner Frau.
Für die Geburt wünschen wir dir. liebe Kitty, auch alles Gute, auch dass dein Mann bei dem freudigen Ereignis dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße
Birgit und Peter


...den Wünschen von Birgit und Peter schließen wir uns an.

Otto und Undine
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Bandenchef wega » 14.11.2016 14:46

Ist doch gar keine Fragen, dass wir für ihn Beten, damit er wieder bald gesund wird.
Wie hat unser früherer Bezap. Kühnle gesagt?:
Wir wollen alles in die Hand Gottes legen, alles aus der Hand Gottes nehmen und alles in der Hand Gottes lassen.

Wenn wir dies immer machen können, dann kann manches auf uns zukommen und wir gehen gestärkt weiter, weil wir wissen er macht alles recht. Er weis doch was wir brauchen, das ist das schöne. Er macht alles wohl.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon Gretzky » 21.11.2016 10:36

SVen befindet sich im Moment zuhause - er hat bis 24.11. "Heimaturlaub", dann geht die Chemo weiter.
Es geht im augenblicklich gut und er hofft, dass bis dahin das Baby kommt.

Hoffen und beten wir, dass sein Wunsch erfüllt wird und die Genesung weiter so gute Fortschritte macht.

Liebe Grüsse und ne gute Woche
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Unser Admin ist im Krankenhaus

Beitragvon H-babe » 21.11.2016 14:08

Gretzky hat geschrieben:SVen befindet sich im Moment zuhause - er hat bis 24.11. "Heimaturlaub", dann geht die Chemo weiter.
Es geht im augenblicklich gut und er hofft, dass bis dahin das Baby kommt.

Hoffen und beten wir, dass sein Wunsch erfüllt wird und die Genesung weiter so gute Fortschritte macht.

Liebe Grüsse und ne gute Woche
Maex


Sven - wir denken und beten weiterhin für dich

Kitty - zum bevorstehenden, großen Termin wünschen dir viel Kraft und alles Liebe und Gute
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste