Güße aus Südafrika

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
Jockel 62
Beiträge: 161
Registriert: 13.05.2010 8:57

Güße aus Südafrika

Beitrag von Jockel 62 » 09.12.2016 19:08

Hier der Bericht:

http://nac.today/de/158039/437299

Hallo,
nachdem wir nach fast 5 Wochen in Südafrika wieder gesund und munter zurück sind möchten wir euch allen zuerst liebe Grüße aus Südafrika übermitteln. Wie manche sicher wissen, durften wir ja von den Bikern 500 €, umgerechnet 7500 Südafrikanische Rand übergeben. Zusätzlich haben Joachim und Ingrid sowie Elke und ich noch was draufgelegt, so dass letztendlich ein Betrag von 10.000 Rand übergeben werden konnte.

Dieser Scheck wurde am Sonntag, 20.11.2016 nach dem Gottesdienst mit Biker in der Gemeinde Donrobin überreicht. Der Betrag ist nun auf einem Konto der NAK Kapstadt und wird von 3 Bikern so wie bei uns geführt. Die ersten 600 Rand wurden am letzten Sonntag, 04.12.2016 an die Sonntagsschule der Gemeinde Gaansbaai überreicht. Mit diesem Betrag sowie dem Rest werden die Sonntagsschulen unterstützt. Im nächsten Jahr wird dann bei jedem Besuch in einer Gemeinde ein Betrag von 750 Rand übergeben.

Ihr könnt sicher sein, dass jeder Rand dort dringend benötigt wird und sinnvolle Verwendung findet.

Die Biker lassen alle ganz herzlich Grüßen und sagen ganz herzlichen Dank für die Spende.
Diesem Dank hat sich auch Bezirksapostel Barnes und Apostel Lembert (Er war mit uns damals in München im Hotel) angeschlossen. Beide haben uns nach dem Gottesdienst in den Arm genommen und sich bedankt für die Spende. Auch von ihnen ganz liebe Grüße an die Biker.
Zuletzt geändert von Jockel 62 am 15.12.2016 22:42, insgesamt 2-mal geändert.

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Güße aus Südafrika

Beitrag von kaffeehaus » 10.12.2016 10:07

Hallo Joachim, hallo Elke,

vielen Dank für euren Bericht und nochmals vielen Dank, dass ihr unsere Boten ward.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 149
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Re: Güße aus Südafrika

Beitrag von gunni » 13.12.2016 21:48

Hallo Ihr zwei
Schön ,dass Ihr wieder wohl Daheim angekommen seid und schöne Wochen in Eurer zweiten Heimat hattet.
:D
Grüße
Erika & Günter

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Güße aus Südafrika

Beitrag von H-babe » 14.12.2016 12:28

Wir wünschen euch ein schönes Einleben im kalten Deutschland.


Schön, dass somit die Spenden zu
100% dort ankommen - wohin sie auch sollen.


LG
Otto und Undine
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten