Seite 1 von 1

Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 17.01.2017 12:44
von Gretzky
Liebe Biker,

herzlichen Dank an alle die an SVen und seine Fam. gedacht und für sie gebetet haben.
Das Ergebnis der letzten Knochenentnahme: KEINE KREBSZELLEN MEHR FESTSTELLBAR :D :D :D

Er bekommt zwar vorsichtshalber noch die geplanten 2 Chemoblöcke, aber damit kann er leben :!: :!: :!:

Im Moment ist er noch im KH, hat die 4. Chemo hinter sich und hofft, dass der dann im Laufe der nächsten Woche "Heimaturlaub" bekommt.

Nochmals herzlichen Dank und denkt/betet bitte weiter für ihn und seine kleine Fam.

Liebe Grüsse
Maex & Siggi

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 18.01.2017 10:59
von H-babe
Na, das hört sich doch wirklich erfreulich an.
Wir sind weiterhin mit unseren Gebeten bei den Dreien.

LG
Otto und Undine

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 23.01.2017 15:17
von Ralf der Lausbua
Hallo,

Glück u. Gebete sind hier bestimmt nicht fehl am Platz......Daumen hoch!!!

l.g.derRalf 8)

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 02.02.2017 17:38
von Gretzky
Unser Admin durfte gestern endlich für 1 Woche nach Hause :D :D :D
Er hat dann noch 2 Chemoblöcke vor sich, dann REHA und dann hat er es hoffentlich geschafft :!: :D :D :D

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 03.02.2017 9:50
von H-babe
Toi, Toi, Toi
:wink: :wink: :wink: