Seite 1 von 1

Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 03.03.2017 10:24
von Gretzky
Liebe Biker,

Joachim hat heute eine sehr schwierige OP (Sehnenabriss im Oberschenkel) vor sich.
Bitte betet für ihn, dass der liebe Gott die Hände der Ärzte lenken möge und dass alles gut geht.
DANKE

Liebe Grüsse
Maex

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 03.03.2017 19:34
von gunni
Hallo Joachim
Wir denken an dich und wünschen dir schnelle Genesung
Senenabriss?
Wie hast du denn das geschafft ?
:?

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 04.03.2017 9:52
von Bandenchef wega
Hallo Blinkerjo,
gerne denken wir im Gebet an dich.
Alles Gute.

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 04.03.2017 9:59
von H-babe
Bandenchef wega hat geschrieben:Hallo Blinkerjo,
gerne denken wir im Gebet an dich.
Alles Gute.



...den Wünschen schließen wir uns gerne an

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 04.03.2017 11:28
von kaffeehaus
Hallo Joachim,

auch wir sind in Gedanken bei dir und hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 09.03.2017 21:04
von Blinkerjo
Hallo liebe Biker,
bin seit Dienstag wieder zu Hause. Op ist gut verlaufen. Ich habe jetzt 3 Anker im Becken und noch einen langen Weg zur Genesung vor mir. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich in Ihre Gebete eingeschlossen haben. Es ist schön euch zu haben.

Gruß Joachim

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 10.03.2017 10:13
von H-babe
Blinkerjo hat geschrieben:Hallo liebe Biker,
bin seit Dienstag wieder zu Hause. Op ist gut verlaufen. Ich habe jetzt 3 Anker im Becken und noch einen langen Weg zur Genesung vor mir. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich in Ihre Gebete eingeschlossen haben. Es ist schön euch zu haben.

Gruß Joachim


Es ist schön zu lesen, dass du die OP gut überstanden hast.
Weiterhin gute Besserung !!!

:wink: :wink: :wink:

Hoffentlich bremsen dich die drei Anker nicht beim "Moped fahren" aus
- wenn nicht in diesem Jahr, dann im Nächsten!!!

Re: Blinkerjo braucht unsere Gebetshilfe

Verfasst: 14.03.2017 16:26
von Bandenchef wega
Lieber Jo so muß es sein.
Weiterhin alles Gute