Warnung der Polizei

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Warnung der Polizei

Beitrag von H-babe » 21.03.2017 9:43

14.03.17, 18:36:22: HP: WARNUNG DER POLIZEI!!!
>
> Erster Fall in Höchberg am Lidl
>
> Seien Sie vorsichtig und wachsam, es kommt sicherlich auch bald zu uns.
> Nach Frankreich erreicht diese Methode nun  Deutschland und Österreich.
>
> Achten Sie auf Zettel auf der  Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode  für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!).
>
> Sie gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und  steigen ein. Sie starten den Motor und legen den  Rückwärtsgang ein.
>
> Wenn Sie beim Rückwärtsfahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.
>
> Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert und sie auch neugierig sind, was da drauf steht.
>
> Sobald Sie die Rückseite des Autos erreichen, taucht der Autodieb wie aus dem Nichts auf. Er springt in Ihr Auto und fährt los. Sie stehen da und er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon.
> Und wissen Sie was? Ich wette, Ihre Brieftasche oder  Geldbörse sind noch im Auto.
>
> So, jetzt hat der Autodieb  Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre Schlüssel. Ihr Haus und Ihre Identität sind ihm ausgeliefert!
> Per Handy ruft er seine Komplizen an, die sofort beginnen Ihr Haus / Ihre Wohnung auszuräumen, während Sie bei der Polizei nur den Autodiebstahl melden.
>
> Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese Weise in die Falle.
>
> Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos  bemerken, sperren Sie Ihre Autotüren zu, starten Sie und fahren Sie weg. Den Zettel entfernen Sie später.
>
> Übermitteln Sie diese E-Mail  an Ihre Familie und Freunde. Ein Portemonnaie enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente.
> Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände  gelangen.
>
> Bitte senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde!!!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 149
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Re: Warnung der Polizei

Beitrag von gunni » 21.03.2017 21:10

Danke für den Tipp :oops:

Dann wird es höchste Zeit aufs Motorrad umzusteigen.
:D :D :D

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Warnung der Polizei

Beitrag von H-babe » 22.03.2017 11:12

gunni hat geschrieben:Danke für den Tipp :oops:

Dann wird es höchste Zeit aufs Motorrad umzusteigen.
:D :D :D

...das darfst du gerne!!!

:D :D :D
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten