Seite 1 von 1

Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 21.03.2017 22:13
von Gretzky
Unser Admin durfte nach 165 Tagen endlich (hoffentlich für immer) nach Hause. :D :D :D
In ca. 3 Wo bekommt er die Ergebnisse der Abschlussuntersuchung.
Es geht ihm soweit gut - er ist nur sehr müde und schwach!
Bitte betet für ihn, dass keine Bestrahlungen notwendig sind - dann könnte er zur REHA (Muskelaufbau ...)

DANKE

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 22.03.2017 10:55
von kaffeehaus
Hallo Maex,

vielen Dank für die erfreuliche Mitteilung, Richte bitte ganz liebe Grüße an Sven und seine Familie aus. Wir freuen uns rießig mit euch allen.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 24.03.2017 9:47
von H-babe
kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Maex,

vielen Dank für die erfreuliche Mitteilung, Richte bitte ganz liebe Grüße an Sven und seine Familie aus. Wir freuen uns rießig mit euch allen.

Liebe Grüße Birgit und Peter


... da schließen wir uns an ALLES LIEBE UND GUTE !!!

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 26.03.2017 11:40
von gunni
Schön, dass es wieder aufwärts geht .
Und für die Zukunft wünschen wir nur das allerbeste und Gottes reichen Segen :wink:

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 28.03.2017 10:14
von Bandenchef wega
Ja,
Alles Gute für unsern Admin und seiner Familie

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 21.04.2017 14:30
von Hexenbändiger Didi
Weiterhin alles Gute

Re: Mal was sehr erfreuliches von unserem Admin

Verfasst: 21.04.2017 14:30
von Hexenbändiger Didi
Weiterhin alles Gute