Seite 1 von 1

Gebete werden erhört - ganz genau

Verfasst: 25.04.2017 12:52
von H-babe
Heute Vormittag durfte ich mein Moped ein paar Ortschaften weiter ( Bempflingen ) vom Kundendienst abholen.

Im Gegenzug habe ich Otto´s Maschine hingefahren ( ca 10km entfernt ).
Schon vor der Garage wollte seine Sporty nicht so recht laufen und unterwegs ist sie mir zweimal während der Fahrt ausgegangen.
Ich dachte nur: "Sch.....önes Wetter heute" und schickte ein Stoßgebet nach oben, "dass ich nur nach Bemfplingen möchte und nur noch ca. 4km vor mir habe".

...und das hat der Herr dort oben ziemlich genau genommen.
Das Ortsschild kam und Moped war aus - endgültig.

Vielen Dank nach oben!!!

... und das nächste Mal gebe ich die genaue Adresse an.

:wink: :wink: :wink:

Re: Gebete werden erhört - ganz genau

Verfasst: 26.05.2017 11:24
von Bandenchef wega
Hallo Undine,
Kannn sei, dass ich das Mopedfahren wegen meinem. Herz aufgeben muss.
Können uns ja auch unterhalten über meine.
Gruß
Wega

Re: Gebete werden erhört - ganz genau

Verfasst: 27.05.2017 10:13
von H-babe
Bandenchef wega hat geschrieben:Hallo Undine,
Kannn sei, dass ich das Mopedfahren wegen meinem. Herz aufgeben muss.
Können uns ja auch unterhalten über meine.
Gruß
Wega


Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Gesundheit - denn die geht vor. :wink: :wink: :wink:

Re: Gebete werden erhört - ganz genau

Verfasst: 29.05.2017 11:15
von Ralf der Lausbua
Bandenchef wega hat geschrieben:Hallo Undine,
Kannn sei, dass ich das Mopedfahren wegen meinem. Herz aufgeben muss.
Können uns ja auch unterhalten über meine.
Gruß
Wega


hallo wega,

was muß ich da lesen.....dein hobby u. die road king aufgeben... :?: :?: das hört sich überhaupt nicht gut an :shock: :shock:

g.l.g.derRalf 8)