Die Salatgurke 2

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Die Salatgurke 2

Beitrag von Bandenchef wega » 02.09.2009 17:27

Eine junge Braut hat auch so eine Salatgurke kurz SG genannt.
Diese Sg ist öfters bei Ihr und in Ihr.
Eines Tages kommt Ihr Vater in ihr Zimmer und sieht auch wie seine Tochter sich mit der SG vergnügt.
Er geht wieder hinaus und kam nach einer gewissen Zeit wieder herein als die Tochter wieder aus dem Haus war.

Er nahm die Gurke, band diese an einem kleinen Strick fest und zog diese Gurke hinter sich her durch seine Firma.

Als einer ihn fragte, was er da mache, sagte er er zeige seinem neuen Schwiegersohn die Firma.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten