Himmel oder Hölle

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Himmel oder Hölle

Beitrag von H-babe » 12.01.2010 14:53

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel, der sagt: "Du darfst wählen: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du für alle Ewigkeit willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren zur Hölle. Angela Merkel sieht dort alle ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, die Leute essen, trinken im Restaurant, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt dort und lacht mit ihnen. Abends ist Tanz, man amüsiert sich richtig. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht sie die Leute auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel hinein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle auch Mist sammeln.
"Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.
Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."


LG
Undine

Antworten