Was zum Schmunzeln! Ich hoffe dass es bei uns nicht so ist!!

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Was zum Schmunzeln! Ich hoffe dass es bei uns nicht so ist!!

Beitrag von Bandenchef wega » 02.05.2007 18:22

Ein Priester und ein Busfahrer kommen miteinander in den Himmel. Petrus begrüsst den Busfahrer freudig und weist ihm im Himmel einen schönen Platz zu, während er für den Priester nur einen kritischen Blick übrig hat. Der beschwert sich bei Petrus und macht ihn darauf aufmerksam, dass er sein Amt immer auftragsgemäss ausgeübt habe. "Ausgeführt schon," meint darauf Petrus "aber weisst Du, im Bus dieses Fahrers haben die Fahrgäste immer ganz besonders intensiv gebetet, während bei dir in der Kirche alle eingeschlafen sind."

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schömberg
WeGa. :roll: :lol:

Antworten