Demenztest

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Demenztest

Beitrag von Bäzi » 06.12.2010 11:49

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der neuesten Straßenverkehrsordnung (diese wurde per Gesetzt leider noch nicht verabschiedet) werden immer wieder
die Führerscheinbesitzer/Innen bezüglich ihrer "Demenz" getestet.

Solltet Ihr mehr als 2 Fragen falsch beantwortet haben, so bitte ich Euch zu überlgen, ob nicht eine Nachschulung notwendig wird!!

Also, los zum Test.

Demenztest.pps

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße aus Sersheim
Jürgen und Regina

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 06.12.2010 22:40

Herrlich, alles in Ordnung bei mir :!: Dann kann ja das nächste Jahr kommen, wenn der Kopf noch fit ist :lol:

Die Bonusfrage war kurz etwas verwirrend, aber bei einem funktionstüchtigem Kopf und etwas Koffein in der Blutbahn sollte das auch eine lösbare Aufgabe sein :!:

Schön mal wieder von Euch zu lesen :wink:

Lieben Kruß aus der total eingeschneiten Pfalz,

Pälzer - Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.12.2010 9:00

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Herrlich, alles in Ordnung bei mir :!: Dann kann ja das nächste Jahr kommen, wenn der Kopf noch fit ist :lol:

Die Bonusfrage war kurz etwas verwirrend, aber bei einem funktionstüchtigem Kopf und etwas Koffein in der Blutbahn sollte das auch eine lösbare Aufgabe sein :!:

Schön mal wieder von Euch zu lesen :wink:

Lieben Kruß aus der total eingeschneiten Pfalz,

Pälzer - Frauengruppenführer
...das nächste jahr kommt auch ohne fit-ten kopf :lol: :lol: :lol: :lol:
die nachschulung kann ich mir auch schenken :lol: :lol: :lol: :lol:
aber es war ganz schön knapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten