was neddes zur Guten Nacht :-)

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
RennSchnegge

was neddes zur Guten Nacht :-)

Beitrag von RennSchnegge » 22.05.2011 23:45

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass: ein Yamaha-, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle."

Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle."

Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

:lol: :P :wink: 8)

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 23.05.2011 13:38

ja ja, so sind's die Leut -
immer auf den kleinen Dicken mit den großen Plattfüßen rumhacken :roll:


O.K., ich sitze bequem, mein Mopped springt immer gut an,
verbraucht nicht so viel und ich muss die Kette nicht ölen -
das ist doch keine Quälerei - finde ich :lol:

... und außerdem:

Neulich war ja mal wieder Motorrad-Messe und drei Verkaufsleiter
..... stehen an den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.
Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste
Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.
Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:
"Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände.
Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er
jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt:
"Bei Honda wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein."
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:
"Bei BMW pinkeln wir uns nicht auf die Hände ..."

So long, allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Wiedersehen wünscht
der Gemütliche

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 23.05.2011 21:47

:D :wink: ich sag doch: BMW-Fahrer sind tolle Leute ... :wink: :lol:

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.05.2011 23:45

Die Hölle habe ich nur mit meiner japanischen Mühle hinter mir (und immer noch andauernd, jetzt ist die Zylinderfußdichtung undicht :!: :!: :!: ) während meine K nicht schlimmer als eine normale Frau ist :wink: Mit den Jahren fallen ein paar Schönheitsreparaturen an…

(Ich kann den Hexenbesen schon auf meinem Kopf spüren...)

Ich bin immer gerne BMW gefahren und werde es hoffentlich in diesem Leben auch irgendwann mal wieder :oops:

Olaf's Anführungen ist nichts mehr hinzuzufügen :!:

Lieben Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.05.2011 8:08

RennSchnegge hat geschrieben::D :wink: ich sag doch: BMW-Fahrer sind tolle Leute ... :wink: :lol:
....das stimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 24.05.2011 13:01

Hängt wohl an der Freude am Fahren ab Werk :wink: :wink: :wink:



Micha :?: Ich habe in der Woche nach Pfingsten Ferien, wie wäre es mit der Grillaktion bei Dir an dem Freitag :?: Also Freitag vor dem Jubiläumstreffen :?:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Antworten