Verfahren

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Verfahren

Beitrag von H-babe » 17.03.2012 12:25

Hausboot in Seenot

Auf offener See gibt es zwar Wasserstraßen, nur scheint es mit der Beschilderung derselben nicht weit her zu sein.
Anders lässt es sich kaum erklären, dass sich zwei Freizeitkapitäne auf der Ostsee dermaßen verfranzt haben.
"Einmal falsch abgebogen", schrieb am Freitag die Deutsche Presseagentur, "und fast in Dänemark gelandet."
Dabei wollten die beiden 60 und 70 Jahre alten Schipper mit einem Hausboot eigentlich nach Stralsund.Bild
Als sie einen Notruf abgesetzt hatten, wurden sie von der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger erhört und östlich von Rügen gerettet.
Wir meinen: Man sollte von einer Strafe absehen, dem Fundort Rechnung tragen und die Männer rügen. ( hör )

Ob der Jüngere der Beiden Werner Bildheißt, ist mir nicht bekannt.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Verfahren

Beitrag von Bandenchef wega » 17.03.2012 14:35

H-babe hat geschrieben:Hausboot in Seenot

Auf offener See gibt es zwar Wasserstraßen, nur scheint es mit der Beschilderung derselben nicht weit her zu sein.
Anders lässt es sich kaum erklären, dass sich zwei Freizeitkapitäne auf der Ostsee dermaßen verfranzt haben.
"Einmal falsch abgebogen", schrieb am Freitag die Deutsche Presseagentur, "und fast in Dänemark gelandet."
Dabei wollten die beiden 60 und 70 Jahre alten Schipper mit einem Hausboot eigentlich nach Stralsund.Bild
Als sie einen Notruf abgesetzt hatten, wurden sie von der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger erhört und östlich von Rügen gerettet.javascript:emoticon(':lol:')
Wir meinen: Man sollte von einer Strafe absehen, dem Fundort Rechnung tragen und die Männer rügen. ( hör )

Ob der Jüngere der Beiden Werner Bildheißt, ist mir nicht bekannt.
hay Undine,
verfransen gibt es bei uns auf see nicht.
Wir kommen immer irgendwo heraus :lol: :lol: :lol: :lol:

Einmal haben wir bei Nebel das verfransen gespielt auf dem Bodensee mit einem anderen Skipper.
Dem haben wir klar gemacht, dass es nach Bregenz nicht hoch geht sondern runter und wir waren bei Friedrichshafen.
Hat uns viel Spass gemacht.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 19.03.2012 14:22

:lol: :lol: :lol:

Also um den Bodensee herum hat es Berge - ok.

Aber auf dem See rauf - oder runter fahren????
:shock: :shock: :shock:

Höchstens mit dem Finger auf der Landkarte!!!

...und mit einem Skipper würde ich mich bei Nebel auch nicht anlegen!
:lol: :lol: :lol:

...aber irgendwo wärt ihr immer gestrandet, der See ist ja doch begrenzt.
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten