Blech gehabt

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Blech gehabt

Beitrag von H-babe » 12.06.2012 13:45

Jeder, der auf vier Jahreszeiten zählen kann, macht heutzutage einen Pizzaservice auf.
Dann wird eine Pizza dilettanti geliefert, an der man sich die Zähne ausbeißt.
So geschehen einer Kundin, die sich nun vor dem Münchner Amtsgericht 1400 Euro an Schadenersatz und Schmerzensgeld erstritt.
Sie hatte eine vegetarische Pizza bestellt, der es nicht an Eisen mangelte: Die Dame biss auf ein Metallstück - vermutlich von einer Tomatendose - und ruinierte sich dabei den Backenzahn.
Wir bitten daher alle Bäcker auf Bewährung, das Rezept genau zu lesen: Die Pizza muß aufs Blech und nicht das Blech in die Pizza!
Bild


Ich persönlich hatte schon einmal einen sauber ausgestanzten Pappendeckel unter der Panade meiner Marken - Fischstäbchen.
Zum Glück beißt man sich an Pappe keine Zähne aus!
Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.06.2012 22:16

Undine,
dieserhalb mach ich meine Pizza selber!!!!!!!!!

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.06.2012 18:18

Gretzky hat geschrieben:Undine,
dieserhalb mach ich meine Pizza selber!!!!!!!!!

HG
Maex
wir kommen
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

SuperUli
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2012 17:13

Beitrag von SuperUli » 22.06.2012 12:07

Undine,
dieserhalb mach ich meine Pizza selber!!!!!!!!!

HG
Maex

Lecker, ich liebe selbst gemachte Pizza. Am liebsten aus dem Steinofen im Garten :)
Es ist echt nervig, dass die Anzahl an schlechten Pizzaläden wächst. Wenn doch nicht einfach jeder, der meint Kochen zu können, ein Restaurant aufmacht :?

Antworten