Lass DU doch mal Dampf ab!

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Lass DU doch mal Dampf ab!

Beitragvon H-babe » 26.07.2012 13:55



Es ist ein Ventil für alle Wutbürger Deutschlands: Bei der ersten deutschen Schimpfhotline kann man mal so richtig Dampf ablassen, ohne die Konsequenzen zu fürchten. Doch das Auskotzen kann teuer werden: 1,45 Euro kostet die Hotline pro Minute.
„Scheiß uns an!“, steht auf der Homepage von schimpf-los.de. Die Internetseite bietet jetzt allen Wutbürgern Deutschlands ein Ventil, um Dampf abzulassen. „Du darfst uns beleidigen wie, und solange du willst“, steht unter der Hotline. „Jeder kennt das: Der Chef meckert einen an, man hat Stress mit dem Partner, steckt stundenlang im Stau oder es ist einfach nur Montag“, sagt Ralf Schulte.

Zusammen mit Alexander Brandenburger hat er die Hotline ins Leben gerufen. „In einer beruflich stressigen Zeit haben wir uns gedacht, wir bräuchten ein Ventil, wo wir unseren Ärger ablassen können“, sagt Schulte und „so entstand die Idee zu Schimpf-los“. Zornige Menschen können bei Schimpf-los anrufen und die Herren nach Lust und Laune beleidigen. Die Hotline gibt es seit zwei Wochen und mittlerweile mussten sich die Gründer rund drei Dutzend Mal beschimpfen lassen.


Eine Minute unter Dampf
Eine Hotline zum Ausflippen, Menschen, die sich für Geld beschimpfen lassen? Himmel sei Dank! Ein Selbstversuch:
"So eine verdammte Scheiße, bei was für Idioten bin ich denn jetzt gelandet?"
(Hüstel, hüstel ) "Bei der Schimpfhotline."
"Grasdackel, Volltrottel, Halbdackel!"
( Stille ) "Aha, noch was?"
"Kinderschänder, Drecksack, Gesicjhtsschnitzel vielleicht?"
( Lacht ) "Ja, das ist schon ganz gut!"
"Was schlagen sie denn sonst noch so vor?"
"Och, Vorschläge machen wir gar nicht mehr. Aber Gesichtsschnitzel war schon mal ein guter Anfang. Denken sie beim nächsten Mal einfach an ihren Chef oder den Typen im Auto nebenan."
"Drecksack!"
"Ja, so ungefähr!"
"Was für eine Ausbildung muss man denn absolvieren, um bei ihnen anzuheuern?"
"Ausbildung brauchen sie dazu keine, viel Ruhe und Humor reichen schon. Und sonst? Kommt da noch was?"
"Puh, fremde Menschen am Telefon zu beschimpfen ist gar nicht so einfach."
"Es ist auch nicht leicht, ernst zu bleiben. Oft ist der Dampf schnell raus. Und jetzt? Geht da noch was ?"
"Arschmade?"
"Sehr gut!"

( Zeitungsartikel )

http://www.schimpf-los.de/
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast