Rekordverdächtig

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3611
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Rekordverdächtig

Beitragvon H-babe » 10.08.2012 14:05

Es ist schon schlimm.
Da trainiert der Mensch jahrelang, optimiert seinen Körper auch noch chemisch und dann das.
Tiere lassen den Spitzensportler einfach mühelos stehen.
Der derzeit schnellste Mensch der Welt, Usian Bolt, rennt die 100 Meter in so 9,6 Sekunden.
Lächerlich, sagt der Feldhase. Bis Usian im Ziel ankommt, hat sich der Hase schon lange hingesetzt, die Löffel geputzt Bildund eine Karotte gefressen. Er schafft die 100 Meter nämlich in der halben Zeit.

Eigentlich entlockt Bolts Leistung schon jedem noch einigermaßen fitten Haushund nur ein müdes Lächeln.
Bolt läuft 38 Kilometer pro Stunde, der Hund Bild
schafft 40 bis 70 Sachen
.
Soviel zum Realitätsgehalt von Filmen, in denen Menschen einer Hundemeute erfolgreich davonlaufen.
Auch einem Geparden könnte der Wundersprinter nicht entrinnen.
Im Springen gibt es ebenfalls Tiere, die dem Menschen davonhüpfen.
Der Weltrekord im Weitsprung liegt bei 8,95 Metern.Bild
Damit hoppelt sich ein Känguru am Morgen erst einmal warm. Bis zu 13,50 Meter weit gehen die Sätze des Riesenkängurus - auf 16 Meter bringen es Schneeleoparden.
Beim Schwimmen kann der Mensch auch nur unter Seinesgleichen glänzen. Der Fächerfisch schwimmt mit 109 Kilometern pro Stunde Michael Phleps glatt davon.Bild
Nur die MarathonläuferBild sind auch mit anderen Spezies konkurrenzfähig.
Über 40 Kilometer laufen kann sonst kaum ein Tier.

Die meisten anderen Menschen übrigens auch nicht.

So, nu habt ihr erstmal ´ne Woche Ruhe vor mir. Sind im Altmühltal unterwegs!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4427
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 12.08.2012 12:40

Liebe Undine,
muss ich doch mal messen, wie schnell ich bin :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi
Beiträge: 310
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitragvon Ensi » 12.08.2012 13:54

...wer interessiert sich schon fürs laufen wenn wir Motorrad fahren können, das kann keine andere Spezies
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1413
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 14.08.2012 11:33

So ist das!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4427
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 14.08.2012 12:53

klar lieber Ensi,
#ich dachte ja auch an das Moped :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: doch nicht an das eigene Sprinten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi
Beiträge: 310
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitragvon Ensi » 14.08.2012 17:53

Bandenchef wega hat geschrieben:klar lieber Ensi,
#ich dachte ja auch an das Moped :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: doch nicht an das eigene Sprinten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG


...und ich hatte schon Angst du wirst noch sportlich, Gott sei dank! :lol:
_______________________

__________________



Liebe Grüße

Conny und Markus

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1413
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 15.08.2012 1:21

Du ahnst nicht, wie sportlich Werner in Wirklichkeit ist!

Ensi
Beiträge: 310
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitragvon Ensi » 15.08.2012 7:58

Schach ist auch Sport und Beamtenmikado ist uns ja auch allen als Hochleistungssport bekannt :lol: :lol: :lol:
_______________________

__________________



Liebe Grüße

Conny und Markus

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4427
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 15.08.2012 9:30

Ensi hat geschrieben:Schach ist auch Sport und Beamtenmikado ist uns ja auch allen als Hochleistungssport bekannt :lol: :lol: :lol:


GENAU

so ist es ganz frech grins

lg
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4427
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 15.08.2012 9:31

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Du ahnst nicht, wie sportlich Werner in Wirklichkeit ist!


Didi du solltest langsam in die Haia gehen, denn dein Flug geht in ein paar Stunden über das große Wasser.
Komm gesund zurück

LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3611
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 20.08.2012 14:45

Ensi hat geschrieben:...wer interessiert sich schon fürs laufen wenn wir Motorrad fahren können, das kann keine andere Spezies



...doch unser "Mücke"!!! :lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste