Heilkräuterboom

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Heilkräuterboom

Beitrag von H-babe » 13.05.2013 15:35

Heutzutage ist eine tierische Ernährung praktisch out.
Jetzt sind Heilkräuter gefragt.
Es ist direkt in, wenn man ein Pflanzenfresser ist.
:shock: Diesen Trend haben wir schon lange voraus gesehen und uns in Oberbergen sehr viel pflanzlich ernährt, hauptsächlich beim Trinken.
Hopfen, Malz, Weizen, zwischendurch Apfel mit Korn oder Kirsch mit Wasser oder Kräuter mit Wasser oder Birne mit Wasser oder Weintrauben gequetscht und gegoren oder das Gequetschte wieder aus der Erde geholt.
......

Tierische Produkte ( z. B. Bär mit Wurz ) haben wir nicht getrunken - nee - die haben wir doch gegessen. Man waren wir out!!! :?
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.05.2013 17:26

:lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten