Etwas für unsere lieben Nachbarn

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Etwas für unsere lieben Nachbarn

Beitragvon H-babe » 12.07.2013 9:13

Das Badner - Lied auf die harte Art
offiziell hat es fünf Strophen, inoffiziell wohl einige Hundert: das Badner - Lied.
Und seit kurzem ist eine neue Version hinzugekommen.
Nun gibt es die populäre Regionalhymne, die in den Fußballstadien von Hoffenheim, Freiburg und Karlsruhe aus voller Kehle intoniert wird, auch in einer Heavy - Metal - Version.
"Es war mal an der Zeit, dass es eine echt amtliche Version des Lieds gibt, und zwar in einer zeitgenössischen, richtig rockenden Variante" sagt Yücel Erol, Karlsruher mit türkischen Wurzeln, der vor zehn Jahren das Online - Magazin "Baden - Metal" gegründet hat.


http://www.baden-metal.de/
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast