Einen für´s Wochenende

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Einen für´s Wochenende

Beitrag von H-babe » 20.07.2013 11:04

Golf

Moses, Jesus und ein älterer Mann spielen Golf.
Moses schlägt den Ball ab, dieser fliegt mehrere Meter weit, kommt auf dem Grün auf und rollt geradewegs auf einen Teich zu.
Moses erhebt seine Hände, teilt das Wasser, so dass der Ball ungehindert durch den Teich rollt, und auf der anderen Seite direkt ins Loch.
"Nicht schlecht", sagt Jesus, "jetzt bin ich dran", und auch er schlägt den Ball ab, der ebenfalls mehrere hundert Meter durch die Luft fliegt, direkt auf den Teich zu und dort auf dem Wasser zum Liegen kommt.
Jesus geht auf das Wasser hinaus, nimmt einen zweiten Schlag und locht direkt ein.
Der alte Mann ist nun an der Reihe, schlägt den Ball ab, der einmal um den Teich herumfliegt, dann auf den Teich hinaus, wo in diesem Moment ein Frosch aus dem Wasser herausspringt, den Ball schnappt, und mit ihm gerade wieder ins Wasser zurückspringen will, als er von einem Storch am Bein gepackt und in die Luft gezogen wird.
Der Frosch lässt den Ball fallen, der wiederum gegen einen, an der nahen Landstraße vorbeifahrenden LKW prallt, von dort gerade auf dem Grün aufkommen will, als an dieser Stelle ein Hase aus dem Gebüsch springt und ihn mit einem Tritt seiner Hinterläufe direkt ins Loch befördert.

Darauf dreht sich Moses zu Jesus um und raunt ihm mit genervten Blick zu: "Ich habe es so satt, gegen Deinen Vater zu spielen..."

Bild

...aus einem anderen Forum
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.07.2013 20:41

....nicht umsonst heißt es :
Willst du Gott zum lachen bringen dann mach Pläne ...wichtig ist doch nur das "Ende" :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 24.07.2013 15:53

... so isser halt, er kann alles!
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Antworten