Unsportlich sportliche Sprüche :-)))

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Unsportlich sportliche Sprüche :-)))

Beitragvon H-babe » 27.08.2013 9:31

Sprachliche Ausrutscher, lustige Fremdwörter und andere kultige Steilvorlagen von Fußballprofis

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen > Franz Beckenbauer


Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren > Mehmet Scholl


Ich werde keine Tore versprechen. Ich versuche nur zu rennen wie ein Schwarzer, um morgen leben zu können wie ein Weißer. > Samuel Etoò


Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus. > Christoph Daum


Vielleicht haben sich die Deutschen gegenüber Gott schlecht verhalten. Deshalb hat er sie mit der Kälte bestraft. > Ailton


Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben. > Sebastian Kehl :shock:


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh´ deine Sachen aus, jetzt geht´s los. > Steffen Freund


Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. > Hans Krankl


Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. > Andreas Möller


Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich. > Peter Pacult


Das nächste Spiel ist immer das nächste. > Matthias Sammer


Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. > Berti Vogts :oops:


Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich ein zu gewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig. > Jürgen Wegmann


Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. > Toni Polster


Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel´ gegen den Mann. > Olaf Thon


Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist. > Rudi Völler


Niemand im Fußball sollte "Genie" genannt werden. Genies sind Menschen wie Ronald Einstein. > Barry Venison


Alles ist stellvorbar.....äh, vorstellbar. > Bastian Schweinsteiger



...nu wissen wir Bescheid
:wink: :wink: :wink: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast