Ich war´s nicht

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Ich war´s nicht

Beitragvon H-babe » 16.09.2013 9:40

Ein Knall, ein übler Gasgeruch uns schon wird ein Mehrfamilienhaus evakuiert.

So geschehen am Wochenende in Ostfildern ( Nähe Stuttgarter Flughafen - für Ortsfremde ).Eine Zwiebel löste Gärungen aus. Dies allein ist noch keine Meldung wert.
Dass deswegen ein Mehrfamilienhaus evakuiert werden muss, ist aber selten.
24 Feuerwehrmänner rückten am Wochenende nach Ostfildern aus - und fanden den Übeltäter, der den Gestank verursacht hatte.
Ein Beleg für die These "Wer´s zuerst gerochen, dem ist es aus dem Po gekrochen?"
Weit gefehlt.
Eine Zwiebel war in einer Tupperdose gegoren - und hatte den Deckel weggesprengt.
Der Bewohner, der den Knall gehört und Gas gerochen hatte war unschuldig.

Ich bin auch unschuldig.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste