Affe Nedolf

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Affe Nedolf

Beitrag von H-babe » 06.12.2013 10:28

Ich, Affe Nedolf ( Neffe Adolf ), wurde von meinem Onkel eingeladen, eine Kutschfahrt mit zu machen.
Eines schönen Tages hielt vor unserem Haus eine scheisgelbe Reisemaise
( maisgelbe Reisechaise ). Mein Onkel und meine Tante begrüßten mich, ich stieg ein und ab ging es.
Wir kamen an einem Garten vorbei, da stand ein Schild: "Es ist verboten in die Gurken zu kacken" ( Es ist verboten in den Garten zu gucken )
In dem Garten saß eine Dame, die war mit einer Steißfickerei
( Weißstickerei ) beschäftigt; sie nähte Schilefürzchen ( Vile´- Schürzen ).
Im Grinderhunde einer Grappelpuppe saß ein Mulscheister mit seinen Kulschindern unsd malte die Rattenschisse seiner fröhlichen Sau, welche auf einem Hosenriegel saß - er war ein Leichenzehrer.
( Im Hintergrunde einer Pappelgruppe saß ein Schulmeister mit seinen Schulkindern und malte Schattenrisse seiner seligen Frau, welche auf einem Rosenhügel saß - er war ein Zeichenlehrer).
Wir fuhren weiter und kamen in einen Wald von lauter fickenden Nichten
( nickenden Fichten ). Mein Onkel ließ anhalten und sagte: "Wir wollen erst mal die Nille der Statur ( Stille der Natur ) bewundern."
Als wir weiterfuhren, sahen wir im dichten Fickicht ( Fichtendickicht ) einen Mann, er konnte nicht aufstehen. Mein Onkel stieg aus und wollte dem Manne helfen. Aber er lehnte es ab und sagte:"Bitte rühren sie mich nicht an, ich stinke noch vom Furze einer Hure ( ich hinke noch von Sturze einer Fuhre ) !"
Als wir aus dem Wald heraus kamen, begrüßte uns der Pforts - Affe( Ortspfaffe ) mit " Dem Hammel sei Ding ( dem Himmel sei Dank ), dass sie da sind."
Dann kamen zu unserer Begrüßung auch noch der Klasterpopo ( Klosterpapa ) und rief: " Lasst uns auf den Bimmel hauen ( Himmel bauen ) !" In seiner Begleitung waren einige Nivozen ( Novizen ), die hatten so braune Meselappen ( Lesemappen ) unter dem Arm.
Wir bedankten uns freundlich für den liebevollen Empfang und fuhren dem kleinen Städtchen zu. Auch der Bürgermeister mit seinem netten Geficke
( fetten Genicke ) und einige hübsche Fickbascheln( Backfischeln ), die ein schönes Liedchen sangen, begrüßten uns auf dem Marktplatz.
Mein Onkel ging in ein Optikergeschäft, um sich eine Brickelnille( Nickelbrille ) zu beschaffen. Meine Tante ging mit mir in ein Textilgeschäft. Als die Verkäuferin uns sah, ließ sie gleich die Fürze schallen ( Schürze fallen ), um uns zu bedienen. Meine Tante wollte ein Kerl pissen ( Perlkissen ) sehen.
Es wurde vorgelegt und meine Tante fragte nach dem Preis. "Oh, " sagte die Verkäuferin, "für sie scheiß ich Drillinge ( dreißig Schillinge ) ".
Mir wurde es jetzt doch zu viel und ging in ein nettes Lokal.
Eine nette Bedienung fragte mich nach meinem Wunsch. Ich sagte, dass ich etwas essen wollte. Sie empfahl mir besägte Lämmel ( belegte Semmel ) oder ein Brot, auf welchem weibchenscheise ( scheibchenweise ) die Wurst liege.
Nachdem ich gegessen hatte, fragte sie mich, ob ich mit ihr mal rausgehen würde und ihr den Herrnstimmel ( Sternhimmel ) zeigen könnte.
Nun hatte ich genug.
Ich nahm eine Scheisebereibung ( Reisebeschreibung ) und ging allein wurzbestochen ( sturzbesoffen ) nach Hause. :oops:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 33
Registriert: 23.09.2013 11:59
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Cookie » 06.12.2013 11:26

Ullo Hindune,

Ich schach mich lapp :D :D :D
Von Amor gemobbt

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 07.12.2013 9:59

Cookie hat geschrieben:Ullo Hindune,

Ich schach mich lapp :D :D :D



...ich mich auch EN LYVE Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten