Seite 1 von 1

KFZ-Mechaniker

Verfasst: 18.02.2014 21:42
von Gretzky
Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"

Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, musst Du schon 94 sein!"

Verfasst: 19.02.2014 9:07
von H-babe
:lol: :lol: :lol:

Re: KFZ-Mechaniker

Verfasst: 05.03.2014 23:41
von Ramazotti
Gretzky hat geschrieben:Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"

Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, musst Du schon 94 sein!"
.....zum Glück bin ich Dachdecker :D :D .....sonst hätten sie mich nicht zurückgeschickt .... 8)

Verfasst: 06.03.2014 9:15
von H-babe
...wir wünschen dir noch eine lange, lange Zeit auf Erden.

Schön, dass du wieder schreibst!!

...sind die Finger also noch in Ordnung 8)

Verfasst: 06.03.2014 10:27
von Oberguru Siggi
Hallo Micha,

schön mal wieder was von Dir zu hören. :lol: :lol:

Wie gehts Dir?
Kann man Dich wieder anrufen, machts Deine Lunge mit?

LG,
Siggi

Verfasst: 06.03.2014 12:13
von Gretzky
H-babe hat geschrieben:...wir wünschen dir noch eine lange, lange Zeit auf Erden.
Schön, dass du wieder schreibst!!
...sind die Finger also noch in Ordnung 8)
@ Micha,
dem können wir uns nur anschliessen.
Schön, dass Du wieder da bist :!: :!: :!: